Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

# - Bollmann, Markus

17.03.2006 - 16:18 Uhr
# - Bollmann, Markus |#21
10.08.2008 - 14:16 Uhr
aus dem NW Bericht:

Zitat
Wer sagt denn, dass ich nicht auch gespielt hätte, wenn Andre Mijatovic und Nico Herzig gesund wären", meint der Verteidiger und verrät vor dem ersten Pflichtspiel der neuen Saison eine gesunde Portion Selbstbewusstsein:

ich sage das er nicht gespielt hätte :-)

•     •     •

DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
# - Bollmann, Markus |#22
10.08.2008 - 18:11 Uhr
Meiner Meinung nach ist Bollmann ein sehr wichtiger Mann für Arminia. Er ist defensiv sehr zuverlässig und kann durch seine Kopfballstärke auch offensiv etwas leisten. Ich finde er sollte mit Mijatovic zusammen die Innenverteidigung bilden. Meine Wunschabwehr:

Rau------Mijatovic-------Bollmann-------Lamey
# - Bollmann, Markus |#23
11.08.2008 - 21:26 Uhr
also schuler kann ich ja garnicht leiden...und bei lamey glaube ich,dass er mit seinen guten flanken sadik gut in szene setzen kann.
# - Bollmann, Markus |#24
12.08.2008 - 17:57 Uhr
Sehe dennoch Bolle als ersten Ersatz für Lamey. Kozze erst an dritter Stelle.

•     •     •

Frei nach Lineker: "Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach, und am Ende verliert die Arminia.“
Leidenschaft kommt von Leiden. Let's fight weiter.
... "wir sind die besten Fans der Welt" (siehe Pokalhalbfinale Armina - WOB)
# - Bollmann, Markus |#25
17.09.2008 - 07:43 Uhr
"Sehr klar im Kopf"
Bollmann bekennt sich zum Patzer und richtet den Blick nach vorn
VON TORSTEN ZIEGLER
Zitat von Neue Westfälische:
Bielefeld. Wenn Selbsterkenntnis der erste Schritt zur Besserung ist, sollte einer Nominierung Markus Bollmanns für das Heimspiel am nächsten Samstag gegen Köln nichts im Wege stehen. Das Luftloch, das er schlug und dem das 1:0 für Bochum folgte, hat er sich "direkt auf die Fahne geschrieben". [...]

Direkt-Link: http://www.nw-news.de/nw/sport/dsc_arminia/?cnt=2578986

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
# - Bollmann, Markus |#26
10.10.2008 - 01:16 Uhr
Bollmanns ehrliche Vorfreude
Ex-Paderborner will heute Abend mit Arminia ein Erfolgserlebnis
VON WERNER SCHULTE

Paderborn. Echte Vorfreude bei Markus Bollmann. Als Mitglied der Paderborner Zweitliga-Aufstiegself von 2005 noch eine echte Bank im SCP-Team, zog es den Innenverteidiger dann im Sommer 2006 zum OWL-Rivalen Arminia Bielefeld in die 1. Fußball-Bundesliga. Dort spielt er jetzt im dritten Jahr und hat sich sowohl "sportlich als auch privat" in der Leinenstadt inzwischen bestens akklimatisiert. Heute Abend kommt es zum Wiedersehen, wenn "Bolle" mit seinem aktuellen Brötchengeber zum Testspiel gegen den Ex-Klub aufläuft (19 Uhr Paragon-Arena).
[...]

Quelle: NW
http://www.nw-news.de/nw/sport/sc_paderborn_07/?cnt=2620702

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
# - Bollmann, Markus |#27
10.10.2008 - 11:02 Uhr
Bollmann darf endlich in die Paragon-Arena
Von Dirk Schuster
Zitat von Westfalen-Blatt:
Paderborn/Bielefeld (WB). Was ihm im Trikot des SC Paderborn verwehrt blieb, holt Markus Bollmann heute als Armine nach: ein Auftritt in der Paragon-Arena. Im freundschaftlichen OWL-Derby (Anstoß 19 Uhr) hofft der Bielefelder Bundesligaprofi auf seinen Einsatz. [...]

Direkt-Link: http://westfalenblatt.de/nachrichten/ueberregional/arminia.php?id=21336&artikel=1

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
# - Bollmann, Markus |#28
28.10.2008 - 02:17 Uhr
Zitat von dsc4ever:
2 Arminen in der 11 des Tage :o , wann gabs das das letzte Mal?

Am 31. Spieltag der letzten Saison, nach dem 2:0 über Bochum (das "Radenko-Spiel").

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/elfdestages/NaviIndex/6/saison/2007-08/spieltag/31

Die Torschützen Mijatovic und Kamper waren die Glücklichen :)

Da hast du also die Antwort, auch wenn deine Frage wohl eher rhetorischer Natur war :p

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
# - Bollmann, Markus |#29
20.12.2008 - 18:38 Uhr
Ich halte einen neuen Vertrag mit nicht allzu langer Laufzeit für sinnvoll - eventuell sogar leistungsbezogen.

Bolle ist schwer in Ordnung und jammert nicht, aber er ist zu schwankend in seinen Leistungen.

•     •     •

"Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren, das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt" (Thomas Hässler)

"Mein Problem ist, das ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber" (Andy Möller)

"Es hat sich gezeigt das ´Haching gerade zu Hause sehr heimstark ist (Frank Pagelsdorf)

"ich habe nie an unserer Chancenlosigkeit gezweifelt" (Richard Golz)
# - Bollmann, Markus |#30
20.12.2008 - 20:16 Uhr
Woher kommt denn hier der Aktionismus mit Bollmann zu verlängern?!

1. hat man bei ihm im Gegensatz zu Anderen Zeit, da er nicht so begehrt ist.
2. sprechen seine Leistungen diese Saison nicht unbedingt für eine Verlängerung.

Man sollte bei ihm abwarten und auch mal rechts und links nach preisgünstigen (besseren) Alternativen im Sommer Ausschau halten. Des Weiteren fände ich es auch gut, wenn man Rodenberg mal langsam an die 1.Mannschaft heranführt.

•     •     •

Fabian Klos 161 Tore - Ernst Kuster 111 Tore - Artur Wichniarek 88 Tore

Danke für alles, Hannes Scholz! (*18.04.1934, † 17.09.2017)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.