Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

# - Bollmann, Markus

17.03.2006 - 16:18 Uhr
# - Bollmann, Markus |#101
18.06.2011 - 20:24 Uhr
Bin doch etwas überrascht das es so ein guter Klub geworden ist. Ich hätte eher mit FSV Frankfurt oder Paderborn gerechnet. Um so schöner das es für ihn geklappt hat.

Alles gute und danke Bolle!

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
# - Bollmann, Markus |#102
19.06.2011 - 11:03 Uhr
Zitat von Quaresma_7:
Bin doch etwas überrascht das es so ein guter Klub geworden ist. Ich hätte eher mit FSV Frankfurt oder Paderborn gerechnet. Um so schöner das es für ihn geklappt hat.

Alles gute und danke Bolle!

ich finde das sollte minimum drin sein. ein guter 2. liga verein...
ich denke bei denen setzt er sich durch...
auch wenn ich den MSV nicht mag, viel spaß mit einem sehr guten IV :)
# - Bollmann, Markus |#103
19.06.2011 - 12:03 Uhr
Hochachtung Arminen:

Ihr seid eines der ganz wenigen Foren, in denen man scheidenden Spielern nicht die Pest an den Hals wünscht.

Großes + für Euch. Schappoh...
# - Bollmann, Markus |#104
19.06.2011 - 14:48 Uhr
Zitat von Kalle_ausm_Pott:
Hochachtung Arminen:

Ihr seid eines der ganz wenigen Foren, in denen man scheidenden Spielern nicht die Pest an den Hals wünscht.

Warum auch, wenn ein Spieler Leistungsbereitschaft zeigt und sich auch sonst normal verhält dann sollte man ihm doch eigentlich alles Gute wünschen. Was ja auf Bolle mehr als zutrifft.

Und bei anderen Spielern soll man halt nicht nachkarten sondern froh sein das das Missverständnis vorbei ist und ihnen trotzdem wünschen das sie ihren Weg machen.

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
# - Bollmann, Markus |#105
19.06.2011 - 22:08 Uhr
Zitat von Wilhelm2704:
Hochachtung Arminen:

Warum auch, wenn ein Spieler Leistungsbereitschaft zeigt und sich auch sonst normal verhält dann sollte man ihm doch eigentlich alles Gute wünschen. Was ja auf Bolle mehr als zutrifft.

Und bei anderen Spielern soll man halt nicht nachkarten sondern froh sein das das Missverständnis vorbei ist und ihnen trotzdem wünschen das sie ihren Weg machen.

Dem ist nichts hinzuzufügen! Bolle war immer ein tadelloser Charakter und ein ordentlicher IV!

Ich werde immer unser letztes Heimspiel gegen die Bayern mit ihm in Verbindung bringen. Wie geil er da regelmäßig Luca Toni abgegrätscht hat und sich mit diesem eine 93 minütige Privatfehde geliefert hat! Das war lustig! :-)

Danke Bolle! Ich wünsche dir viel Erfolg!
# - Bollmann, Markus |#106
20.06.2011 - 01:10 Uhr
Zitat von Wilhelm2704:
Hochachtung Arminen:

Das ist auch meine Meinung, obwohl ich damit gerechnet habe, das er nach PB geht.Er ist ein Mann
mit Charakter und wird sich hoffentlich wieder durchbeissen.Die letzte Saison hat er in den richtig
großen Eimer ........ gegriffen.Davor die Jahre hat er sehr von Mijatovic profitiert.Ich hoffe, das er
an diese Leistungen beim MSV anknüpfen kann und wünsche ihm auf seine letzten "Fußballjahre"
alles gute. :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.