# - Bollmann, Markus
17.03.2006 - 16:18 Uhr
07.06.2010 - 07:40 Uhr
das habe ich auch schon in die GK geschrieben:
Ich tendiere zu einer 0% Wahrscheinlichkeit.
Bolle wird bei arminia nächstes Jahr definitiv einen Stammplatz haben.
Er dürfte keinen hochdotierten Vertrag haben.
Könnte mir vorstellen, dass er sogar der neue Abwehrchef wird wenn Mijatovic geht.
Außerdem würde Cottbus sicherlich keine lohnenswerte Ablöse zahlen.
Der Spieler selber hätte von einem Wechsel auch nichts.
(keine Sportliche Verbesserung, außerdem kommt er aus der Region)
Ich tendiere zu einer 0% Wahrscheinlichkeit.
Bolle wird bei arminia nächstes Jahr definitiv einen Stammplatz haben.
Er dürfte keinen hochdotierten Vertrag haben.
Könnte mir vorstellen, dass er sogar der neue Abwehrchef wird wenn Mijatovic geht.
Außerdem würde Cottbus sicherlich keine lohnenswerte Ablöse zahlen.
Der Spieler selber hätte von einem Wechsel auch nichts.
(keine Sportliche Verbesserung, außerdem kommt er aus der Region)
08.05.2011 - 17:31 Uhr
Markus Bollmann wurde heute ebenfalls verabschiedet.
Letzte Saison war er sehr stark, diese Saison oft schwankend und immer für ne gelbe Karte gut :p
Er war immer einer der "Eier" in der Hose hat, deshalb als Persönlichkeit schade das er geht. Wird wohl aber zu den Topverdiener gehört haben, deshalb sportlich und finanziell richtig, dass er uns verlässt.
Trotzdem danke für alles, und auf deinem weiteren Weg alles gute Bolle!
Letzte Saison war er sehr stark, diese Saison oft schwankend und immer für ne gelbe Karte gut :p
Er war immer einer der "Eier" in der Hose hat, deshalb als Persönlichkeit schade das er geht. Wird wohl aber zu den Topverdiener gehört haben, deshalb sportlich und finanziell richtig, dass er uns verlässt.
Trotzdem danke für alles, und auf deinem weiteren Weg alles gute Bolle!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Quaresma_7 am 08.05.2011 um 17:31 Uhr bearbeitet
18.06.2011 - 16:59 Uhr
Wechselt an die Weda für 2 Jahre!
18.06.2011 - 17:53 Uhr
Quelle?
18.06.2011 - 17:55 Uhr
Zitat von Klotzmann:
Quelle?
http://msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=3364
Quelle?
http://msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=3364
18.06.2011 - 17:57 Uhr
Zitat von Klotzmann:
Quelle?
Neu beim MSV: Markus Bollman wird ein Zebra....
http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=3364
Quelle?
Neu beim MSV: Markus Bollman wird ein Zebra....
http://www.msv-duisburg.de/main.asp?reiter=aktuelles_p&mode=aktuell&aid=3364
18.06.2011 - 17:58 Uhr
Ja dann mal viel Erfolg bei den Zebras! Ich denke ist ein guter und richtiger Schritt für Markus.
18.06.2011 - 19:07 Uhr
Zitat von DiDoubleU:
Ja dann mal viel Erfolg bei den Zebras! Ich denke ist ein guter und richtiger Schritt für Markus.
na ja... ich denke der MSV wird nächstes Jahr oben mitspielen.
In den letzten 1,5 jahren ist er bei uns in der IV ein wenig "Hüftsteif" geworden (zumindest ist das mein Eindruck).
Zudem war er immer für ne Dumme Aktion gut (Kartentechnisch)
nach seinem Schlüsselbeinbruch hat er nie wieder zu seinen Glanzleistungen zurückgefunden.
Glaube nicht das er Stammspieler beim MSV wird.
Persönlich ist er einer der wenigen Spieler, denen ich wirklich alles Gute wünsche, da er viel für Arminia getan hat und Menschlich in die Welt passt.
na ja... ich denke der MSV wird nächstes Jahr oben mitspielen.
In den letzten 1,5 jahren ist er bei uns in der IV ein wenig "Hüftsteif" geworden (zumindest ist das mein Eindruck).
Zudem war er immer für ne Dumme Aktion gut (Kartentechnisch)
nach seinem Schlüsselbeinbruch hat er nie wieder zu seinen Glanzleistungen zurückgefunden.
Glaube nicht das er Stammspieler beim MSV wird.
Persönlich ist er einer der wenigen Spieler, denen ich wirklich alles Gute wünsche, da er viel für Arminia getan hat und Menschlich in die Welt passt.
18.06.2011 - 19:43 Uhr
Persönlich wünsche ich Ihm alles gute.
Aber sportlich war er die größte Enttäuschung der letzten Saison. Von einem Spieler der vor zwei Jahren noch erstliga niveau, hab ich viel mehr erwartet.
Aber sportlich war er die größte Enttäuschung der letzten Saison. Von einem Spieler der vor zwei Jahren noch erstliga niveau, hab ich viel mehr erwartet.
18.06.2011 - 20:01 Uhr
Herzlichen Glückwunsch Markus.
Vor der Saison habe ich mir viel von dir erwartet.
Leider warst du nie der Abwehrchef den ich mir gewünscht habe , aber du hast deine Aufgabe immer erfüllt , mal besser , mal schlechter.
Bajic und Soares sind starke Konkurenz , und denke nicht das du dich dort partu durchsetzen kannst.
Aber weiterhin Viel Glück für einen der besten Arminen der letzten Jahren.
Vor der Saison habe ich mir viel von dir erwartet.
Leider warst du nie der Abwehrchef den ich mir gewünscht habe , aber du hast deine Aufgabe immer erfüllt , mal besser , mal schlechter.
Bajic und Soares sind starke Konkurenz , und denke nicht das du dich dort partu durchsetzen kannst.
Aber weiterhin Viel Glück für einen der besten Arminen der letzten Jahren.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.