Spanien - weitere Vereine und Themen

| Athletic Club

31.07.2012 - 13:08 Uhr
| Athletic Club |#791
02.05.2014 - 21:05 Uhr
Das Spiel muss später angepfiffen werden weil das Stadion vollgemült wird :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JulioVegas am 02.05.2014 um 21:08 Uhr bearbeitet
| Athletic Club |#792
02.05.2014 - 23:10 Uhr
CHAMPIONS LEAGUE! :)

Endlich ist der Verein wieder da wo er hingehört. :cool

Großes Lob an den kompletten Kader, das Trainerteam und die fantastischen Athletic-Anhänger über die ganze Saison!

Orain eta beti, gu gara Athletic!
| Athletic Club |#793
02.05.2014 - 23:18 Uhr
Zitat von Txikia:
CHAMPIONS LEAGUE! :)

Endlich ist der Verein wieder da wo er hingehört. :cool

Großes Lob an den kompletten Kader, das Trainerteam und die fantastischen Athletic-Anhänger über die ganze Saison!

Orain eta beti, gu gara Athletic!

Glückwunsch nach Bilbao!
Ihr habt es absolut verdient, sehr sympathische Gruppe.

•     •     •

FC Barcelona und Rayo Vallecano
| Athletic Club |#794
02.05.2014 - 23:23 Uhr
CHAMPIONS LEAGUE !!
| Athletic Club |#795
02.05.2014 - 23:24 Uhr
Ich kann meine Freude kaum in Worte fassen!
Danke Athletic, fuer diese wunderschoene Saison!
| Athletic Club |#796
03.05.2014 - 11:34 Uhr
Glückwunsch auch von meiner Seite aus. Somit sind die 4 erfolgreichsten Vereine Spaniens in der CL vertreten. Wisst ihr ob Athletic in der CL Quali gesetzt oder ungesetzt sein wird?

•     •     •

Bleib dir treu oder wenigstens dem, der gerade Erfolg hat.
| Athletic Club |#797
03.05.2014 - 12:49 Uhr
Zitat von Llapijon:
Glückwunsch auch von meiner Seite aus. Somit sind die 4 erfolgreichsten Vereine Spaniens in der CL vertreten. Wisst ihr ob Athletic in der CL Quali gesetzt oder ungesetzt sein wird?

Ich geh mal stark davon aus, dass sie nicht gesetzt wären, da sie, wenn ich mich richtig erinnere, in den letzten 5 Jahren nur ein mal EL gespielt haben...

•     •     •

------------------Vietto-------------------
------Coutinho----Alexis----Rafinha--------
Marcelo----------Busquets----------Bellerin
--------Alaba----Bonucci----Koscielny------
----------------ter Stegen-----------------

Carles Puyol i Saforcada - Més que un Jugador

FC Barcelona 2017/18:
ter Stegen, Suarez, Ondoa - Alba, Jonny, Umtiti, Bartra, Piqué, Bailly, Bellerin, Aleix Vidal - Samper, Busquets, Rafinha, Suarez, Sergi Roberto , Arda, - Neymar, Deulofeu, Suarez, Bojan, Messi, Halilovic
| Athletic Club |#798
03.05.2014 - 13:20 Uhr
Zitat von Llapijon:

Kurz: Von 10 Qualifikanten (Nicht-Meister) aus den ersten 10 Ländern (Belgien (10.), Ukraine (9.), Holland (8.) etc.) des UEFA-Country Rankings (http://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/data/method4/crank2014.html) müssen 6 einen schlechteren Klub-Koeffizienten haben als Bilbao (kleiner 54,456)

Das heißt: Falls Schalke/Leverkusen 4. wird und Zenit/ZSKA 2. wird - zusätzlich zu den 3 fix gesetzten (Neapel, Arsenal und Porto) - ist Bilbao nicht gesetzt.
Es heißt also Daumen drücken für Lok Moskau, Wolfsburg damit einer von denen den Qualiplatz ergattert. Es wird also noch ganz knapp werden!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CFC_01 am 03.05.2014 um 13:22 Uhr bearbeitet
| Athletic Club |#799
03.05.2014 - 13:42 Uhr
Zitat von El_Diez:
Ich geh mal stark davon aus, dass sie nicht gesetzt wären, da sie, wenn ich mich richtig erinnere, in den letzten 5 Jahren nur ein mal EL gespielt haben...

Drei Mal stand man sogar in der Europa League. Dabei erreichte man ein Finale.

Zitat von CFC_01:
Zitat von Llapijon:

Kurz: Von 10 Qualifikanten (Nicht-Meister) aus den ersten 10 Ländern (Belgien (10.), Ukraine (9.), Holland (8.) etc.) des UEFA-Country Rankings (http://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/data/method4/crank2014.html) müssen 6 einen schlechteren Klub-Koeffizienten haben als Bilbao (kleiner 54,456)

Das heißt: Falls Schalke/Leverkusen 4. wird und Zenit/ZSKA 2. wird - zusätzlich zu den 3 fix gesetzten (Neapel, Arsenal und Porto) - ist Bilbao nicht gesetzt.
Es heißt also Daumen drücken für Lok Moskau, Wolfsburg damit einer von denen den Qualiplatz ergattert. Es wird also noch ganz knapp werden!

Natürlich haben einige Athletic-Fans bereits alle Eventualitäten beisammengesucht:

http://www.aupaathletic.com/noticias/noticias-ver.asp?id=11101

Athletic ist in der letzten Qualifikationsrunde gesetzt wenn:

1- Galatasaray (vor Besiktas) Zweiter in der türkischen Liga bleibt

2- Zenit und CSKA in der russischen Liga nicht Zweiter werden, sondern Lokomotiv

3- Dynamo Kiev und Shaktar in der ukrainischen Liga nicht Zweiter werden, sondern Dnipro

4- Arsenal nicht Vierter in der englischen Liga wird

5- Leverkusen nicht Vierter in der deutschen Liga wird

------

http://www.canalathletic.com/noticias/2014-05-03/laporte-pasa-rumores-201405030953.html

Aymeric Laporte, der wie Trainer Ernesto Valverde derzeit bei Barcelona im Gespräch ist, lässt die Gerüchte um ihn kalt. Der Franzose sagte gestern auf dem Platz: 'Ich freue mich sehr mit Athletic nächstes Jahr in der Champions League zu spielen. Mich interessieren die Gerüchte nicht.'

---

Hört sich schonmal super an. Wären die culés bereit die festgeschriebene Ablösesumme müsste man auch erstmal Laporte überzeugen. ;)
| Athletic Club |#800
03.05.2014 - 23:32 Uhr
Zitat von Txikia:
Zitat von El_Diez:

Drei Mal stand man sogar in der Europa League. Dabei erreichte man ein Finale.

Ok, dann hab ich mich getäuscht, konnte mich nur noch an das Finale erinnern und hab dann auf die Platzierungen in den letzen Jahren geguckt. Aber wie hat man sich denn dann für die EL qualifiziert? Pokal?

•     •     •

------------------Vietto-------------------
------Coutinho----Alexis----Rafinha--------
Marcelo----------Busquets----------Bellerin
--------Alaba----Bonucci----Koscielny------
----------------ter Stegen-----------------

Carles Puyol i Saforcada - Més que un Jugador

FC Barcelona 2017/18:
ter Stegen, Suarez, Ondoa - Alba, Jonny, Umtiti, Bartra, Piqué, Bailly, Bellerin, Aleix Vidal - Samper, Busquets, Rafinha, Suarez, Sergi Roberto , Arda, - Neymar, Deulofeu, Suarez, Bojan, Messi, Halilovic
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.