Spanien - weitere Vereine und Themen

| Athletic Club

31.07.2012 - 13:08 Uhr
| Athletic Club |#1851
05.09.2017 - 23:28 Uhr
Ich sehe es auch nicht so, dass er fuer Athletic Club spielen duerfte. Er ist kein Baske, er ist nicht wirklich im Baskenland ausgebildet. Er hat mit 17 Jahren zum ersten mal fuer einen baskischen Verein gespielt (in Nafarroa), das ist absolut laecherlich zu sagen, es sei wie ausgebildet im Baskenland!
Ehrlich gesagt... entweder der Klub bleibt bei seiner Philosophie, und dann auch wirklich und konkret, oder er geht hin und verpflichtet auf dem Weltmarkt "vernuenftige" * Spieler von den Geldern, die man juengst eingenommen hat.
Aber die Posse um Diarra ergibt keinen Sinn und finde ich fehl am Platz.

(* mit "vernuenftig" meine ich Spieler, die bereits erfahren und gut genug sind um den Kader effektiv zu verstaerken)
| Athletic Club |#1852
08.09.2017 - 20:13 Uhr
«Tengo el reconocimiento de los que quiero: San Mamés, los compañeros y mi familia»

zum knutschen der susaeta

-beniat in vertragsverhandlungen mit athletic
-boveda wollte im sommer gehen
-25 jahre seit dem debüt von julen guerrero http://athletic.elcorreo.com/anos-debut-julen-guerrero-athletic-20170906135303-ga.html
-Girona-Athletic am Sonntag in San Mames. Gorka kommt schneller zurück als erwartet daumen-hoch
-Capa hat eine Austiegsklausel von 20mio. Außer für Athletic. Weil der Spieler es so wollte. Angeblich hat er Barca abgelehnt und Newcastle hatte Interesse. Wenn das stimmt, feier ich ihn daumen-hoch
| Athletic Club |#1853
13.09.2017 - 17:24 Uhr
Morgen mein erstes Athletic Livespiel im Stadion (auch wenn mir der Ort garnicht passt) smile zwinker

Hat jemand Informationen ob alle Mann an Bord sind und ob wir die "A-Elf" sehen?

•     •     •

HSV, FCU, Liverpool FC, Blackburn Rovers, Athletic Club
| Athletic Club |#1854
13.09.2017 - 17:36 Uhr
Zitat von oste91
Morgen mein erstes Athletic Livespiel im Stadion (auch wenn mir der Ort garnicht passt) smile zwinker

Hat jemand Informationen ob alle Mann an Bord sind und ob wir die "A-Elf" sehen?

Bei mir ist es das 2. Spiel von Athletic, war vor zwei Jahren auch bereits in Augsburg.

Benat, Iturraspe, Nunez und Sabin Merino stehen nicht im Kader, werden wohl geschont.
Außerdem fehlen die erkrankten/verletzten Yeray und de Marcos.
Sonst gehe ich von der stärksten Elf aus.

•     •     •

Aupa Athletic!

Der Glubb is a Depp!
| Athletic Club |#1855
13.09.2017 - 17:39 Uhr
Wisst ihr, wie viele Fans von Athletic werden morgen in Berlin sein werden?

Ich bin auch im Stadion (jedoch als Herthaner tung) und schon sehr gespannt auf eure Mannschaft und die Fans!
| Athletic Club |#1856
13.09.2017 - 17:44 Uhr
Bin morgen wie gerade kurz geschrieben auch im Stadion und fahre alleine aus Nürnberg hin, da ich leider keinen meiner Freunde für das Spiel begeistern konnte bzw. einige aufgrund von Arbeit etc. nicht können.

Jetzt wollte ich fragen, wer auch vor Ort ist und mir Anschluss bietet, weil es zu mehreren nochmal ein besseres Erlebnis ist grins

Gerne könnt ihr mir per PN schreiben, komme morgen um ca. 17:30 in Berlin an smile

•     •     •

Aupa Athletic!

Der Glubb is a Depp!
| Athletic Club |#1857
13.09.2017 - 17:54 Uhr
Zitat von rainer1899
Wisst ihr, wie viele Fans von Athletic werden morgen in Berlin sein werden?

Ich bin auch im Stadion (jedoch als Herthaner tung) und schon sehr gespannt auf eure Mannschaft und die Fans!

Habe was von 3000 gelesen aber keine gesicherte Quelle dafür....
Nachdem insgesamt leider nur 25 000 erwartet werden, werden wir uns nicht nur mit der Lautstärke, sondern auch mit der Anzahl der Zuschauer deutlich bemerkbar machen, denke ich.

•     •     •

Aupa Athletic!

Der Glubb is a Depp!
| Athletic Club |#1858
14.09.2017 - 00:31 Uhr
Es kommen ca. 800 Fans von Athletic.

Ich freue mich auch auf mein erstes amtliches Herthaspiel gegen einen spanischen Gegner. smile Athletic sehe ich nicht das erste Mal live, freue mich aber trotzdem auf das Team.

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es

Dieser Beitrag wurde zuletzt von PES am 14.09.2017 um 00:32 Uhr bearbeitet
| Athletic Club |#1859
14.09.2017 - 19:21 Uhr
600 km bis nach Berlin sind mir dann doch zu viel grins Wird Zeit das der VFB wieder in die EL kommt stark
Respekt @Michi999 und viel Spaß beim Spiel. Hoffe es gibt 3 Punkte. Wären enorm wichtig. Beniat und Nuniez sind nicht dabei. Denke Ziganda wird einiges rotieren. Außer vorne. Wenn dann Aduriz vielleicht. Aber der hat ja schon Geschmack bekommen an die Europa League ugly
| Athletic Club |#1860
14.09.2017 - 23:20 Uhr
Athletic war die ersten 20 minuten überraschend gut. Muniain bärenstark. Aber dann war es das auch schon. Zweite Hälfte konnte man in die tonne kloppen. Am ende kann man froh sein über den punkt. Überragend iago herrerin. Domit bleibt man weiterhin ungeschlagen in dieser saison. Frag mich was mit sanjo los is. Katastrophal sein spiel heute
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.