FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[9] Enrico Kern

10.04.2008 - 14:56 Uhr
[9] Enrico Kern |#751
21.12.2009 - 12:05 Uhr
Zitat von hansainhamburg:

"Halb" nicht im Sinne von Quantität sondern Qualität. Insofern sollte sich auch der "Geschrei"-Vorwurf relativiert haben.

Achso. Obwohl die Qualität die dann verloren geht ja nicht wirklich vorhanden ist wie man derzeit sieht.

Mit dem "Geschrei"-Vorwurf meinte ich nicht explizit dich.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell

Dieser Beitrag wurde zuletzt von lusor am 21.12.2009 um 12:07 Uhr bearbeitet
[9] Enrico Kern |#752
21.12.2009 - 12:53 Uhr
Zitat von lusor:

"Halb" nicht im Sinne von Quantität sondern Qualität. Insofern sollte sich auch der "Geschrei"-Vorwurf relativiert haben.

Achso. Obwohl die Qualität die dann verloren geht ja nicht wirklich vorhanden ist wie man derzeit sieht.

Unbestritten, derzeit. Genauso unbestritten, allerdings generell, ist jedoch die Tatsache, dass die Spieler mit den derzeit auslaufenden Verträgen unter normalen Umständen die Leistungsträger im Club sind.

Zitat von lusor:
Mit dem "Geschrei"-Vorwurf meinte ich nicht explizit dich.

Kein Problem, wenngleich ich glaube, dass viele hier angesichts des drohenden Qualitätsverlustes in das "Geschrei" verfallen sind, was dem Grunde nach absolut verständlich und nachvollziehbar ist.
[9] Enrico Kern |#753
22.12.2009 - 15:16 Uhr

Unbestritten, derzeit. Genauso unbestritten, allerdings generell, ist jedoch die Tatsache, dass die Spieler mit den derzeit auslaufenden Verträgen unter normalen Umständen die Leistungsträger im Club sind.

Dies gilt für mich nur für Orestes, da er es über einen längeren Zeitraum gezeigt hat. Bartels zeigt schon mal was er drauf hat aber zu unkonstant. Das erinnert mich entfernt an Cetkovic.
Mir kann hier auch keiner erzählen dass die Bundesligen sich schon die Hände reiben falls z.B. Bartels Vertrag nicht verlängert wird. Niemand möchte solche Wundertüten haben.

•     •     •

[9] Enrico Kern |#754
19.01.2010 - 20:24 Uhr
Zitat von vogi1974:
Herrn Kern sollte man mal lieber verkaufen...aber da wird sich keiner finden der so einen "Superstuermer" haben will...fuer den gibt keiner einen Euro aus...außer Hansa.Habe gedacht ich muss Sterben als AZ ihn gestern eingewechselt hat.War so froh das er auf der Bank gesessen hat.Aber es haben ja Gott sei Dank einige Zuschauer gepfiffen als er reingekommen ist.Wie gesagt er wird immer so gelobt,bekommt kaum Kritiken...ich kann das nicht verstehen.

nehmt ihr ihn doch. euch hilft er weiter!

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
[9] Enrico Kern |#755
19.01.2010 - 20:35 Uhr
Zitat von vogi1974:
Herrn Kern sollte man mal lieber verkaufen...aber da wird sich keiner finden der so einen "Superstuermer" haben will...fuer den gibt keiner einen Euro aus...außer Hansa.Habe gedacht ich muss Sterben als AZ ihn gestern eingewechselt hat.War so froh das er auf der Bank gesessen hat.Aber es haben ja Gott sei Dank einige Zuschauer gepfiffen als er reingekommen ist.Wie gesagt er wird immer so gelobt,bekommt kaum Kritiken...ich kann das nicht verstehen.

Also in den 10 Minuten fand ich ihn jetzt nicht so schlecht.Enno hat ein paar kluge Pässe in die Spitze gespielt.Also als Joker kann man ihn schon bringen.Aber im Moment scheint das Spielergebashe auf Biegen und Brechen in diesem Forum "in" zu sein.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[9] Enrico Kern |#756
19.01.2010 - 20:35 Uhr
Zitat von 4982markus:
Zitat von vogi1974:

nehmt ihr ihn doch. euch hilft er weiter!

:D Also Kritik bekommt er genug. Und auf dem Feld stehen die Spieler, die im Training gut waren. Hier gehen sehr viele Personen nach Namen. Aber gerade in dieser Saison haben wir ja gesehen, dass der Name nicht viel zählt und wir auf Markus subjektivität angewiesen sind um ein paar grobe Trainingseindrücke zu bekommen.

Also bevor ihr Spieler aufstellen wollt oder er auf die Bank soll, wartet wenigstens auf die Trainingseindrücke.

Aber ihr könnt unsere Stürmer eigentlich so gut wie alle haben :D
[9] Enrico Kern |#757
19.01.2010 - 20:41 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von vogi1974:

Also in den 10 Minuten fand ich ihn jetzt nicht so schlecht.Enno hat ein paar kluge Pässe in die Spitze gespielt.Also als Joker kann man ihn schon bringen.Aber im Moment scheint das Spielergebashe auf Biegen und Brechen in diesem Forum "in" zu sein.

Genau wie das Gejubel wenn er dann ein paar Spiele hintereinander trifft. Immer schön die Fahne mit dem Wind

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von lusor am 19.01.2010 um 20:42 Uhr bearbeitet
[9] Enrico Kern |#758
19.01.2010 - 22:23 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von HROyal:
Zitat von vogi1974:

Genau wie das Gejubel wenn er dann ein paar Spiele hintereinander trifft. Immer schön die Fahne mit dem Wind

So viele Spiele sind das nicht. Hast Du schon mal geschaut in wie vielen Spielen Kern getroffen hat? Wenn Du dann noch die Elfmeter abrechnest wird daraus die Trefferbilanz eines Verteidigers. Aber das Schlimmste an Kern ist seine Art zu spielen. In den letzten Jahren hat er mehr Gegentore eingeleitet als Tore geschossen. Außer Hansa wollte den wirklich niemand, Hansa dafür auf Lebenszeit.
[9] Enrico Kern |#759
19.01.2010 - 22:57 Uhr
In letzter Zeit hat er nicht gut gespielt - zugegeben. Allerdings kann Kern eins: Kriegt er im 16zehner den Ball kann er ihn auch reinmachen. Das Gefühl hab ich bei keinem unserer anderen STürmer. Problem ist einfach das System - wir spielen zu defensiv und bei unserem Offensivspiel spielen sich die Außen gegenseitig mehr als als die/den STürmer. So ist zumindest mein Gefühl.

Ich will ein 4:4:2 - dann wird auch Enno seine Tore schießen oder mit seinen guten Pässen (und die kann er) einleiten.
[9] Enrico Kern |#760
19.01.2010 - 23:14 Uhr
Ich muss Forever_Hansa Recht geben: Kern kann ein richtig guter Stürmer sein, der sich auch bewegt und reinhängt und seine Nebenleute sieht. Und, er ist der einzige, dem ich die Kaltschnäutzigkeit vor dem Tor zutraue.
Fakt ist allerdings leider, dass er momentan nicht kann, nicht will, keine Lust hat (?), sich im Training nicht voll reinhängt und auch im Spiel nicht gut aussieht! Aber mal ehrlich - hätte RR nicht mit ihm verlängert, dann hätten hier doch alle aufgeschrien. So hatte Enno eine perfekte Verhandlungsposition und die hat er eben genutzt. Und, er hätte ganz sicher einen anderen Verein gefunden.

Für mich war gestern ganz deutlich, dass bei uns im Spiel nach vorn so einfach gar nichts geht. Manchmal lassen sie es aber aufblitzen und da wird es gerade über außen doch mal gefährlich, aber da ist in der Mitte niemand. Wäre da ein Kern in guter Form und noch einer, da sähe das Ganze schon ein bisschen besser aus.
Ich sehe das Hauptproblem also eher im Mittelfeld (Retov!!!, z.T. Fillinger) und auch von unseren Außenverteidigern kommt so gar nichts - über die schlecht gespielten Alibi-Pässe von Carnell hätte ich mich noch stundenlang aufregen können!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.