[8] Kevin Pannewitz
02.11.2009 - 23:32 Uhr
23.03.2010 - 10:47 Uhr
Zitat von Theoderich78:
Zitat von lusor:
Zitat von Theoderich78:
Und seine Leistungen haben vor der Zurückstufung in die II. ja nun nicht gerade geglänzt.
Na dann Stubenarrest für das ganze Team.;)
Übrigens kann man aufgrund dessen dass ein Spieler nach einer Niederlage raus geht, nicht darauf schließen dass einem der Verein egal ist. Das ist bloß eine Behauptung und mit Behauptungen sollte man ganz vorsichtig sein.
Es ist eine Behauptung für jeden der nicht dabei war... :D
Ich weiß es ganz sicher und da kann auch andrea1970 mich nicht mehr vom Gegenteil überzeugen.
Der "gute Junge" hat wenige Tage vor seinem ersten Profi-Einsatz gegen Pauli eindeutig verlautbart, dass Hansa eh nur eine Zwischenstation für ihn ist. Er fühle sich zu größerem berufen. Ich war nicht alleine - es war noch ein Mitarbeiter vom FCH dabei. Doch nach ein paar havanna-Club hat der Panne eben nicht aufgepasst, was er erzählt und das man auch in einem Club weit außerhalb von Rostock und MV auf waschechte Hansa-Fans stoßen kann.
Er kam wie ein überheblicher Jungspund daher und hätte er sich so in einschlägigen Rostocker Clubs verhalten, wäre es ihm wahrscheinlich ähnlich ergangen wie Kocer seinerzeit.
naja...
Letztlich habe ich meinen Standpunkt aufgrund persönlicher Erfahrungen. Ihr den euren aufgrund .... weiß ich eigentlich gar nicht. ;)
Ich denke aber auch, dass zu dieser Sache langsam alles gesagt wurde.
Wir werden sehen, was wird.
Ich wünsche mir, dass er Hansa weiterhilft. Aber mein Liebling wird er wohl nicht mehr werden.
und so soll es bei kroos auch sein, der ab und zu von arroganzanfällen überwältigt wird und meint er sei der beste und müsste stammspieler sein. tut mir leid, aber soweit ist es noch nicht. bei ihm denke ich auch, dass er uns im sommer verlassen wird...
Zitat von lusor:
Zitat von Theoderich78:
Und seine Leistungen haben vor der Zurückstufung in die II. ja nun nicht gerade geglänzt.
Na dann Stubenarrest für das ganze Team.;)
Übrigens kann man aufgrund dessen dass ein Spieler nach einer Niederlage raus geht, nicht darauf schließen dass einem der Verein egal ist. Das ist bloß eine Behauptung und mit Behauptungen sollte man ganz vorsichtig sein.
Es ist eine Behauptung für jeden der nicht dabei war... :D
Ich weiß es ganz sicher und da kann auch andrea1970 mich nicht mehr vom Gegenteil überzeugen.
Der "gute Junge" hat wenige Tage vor seinem ersten Profi-Einsatz gegen Pauli eindeutig verlautbart, dass Hansa eh nur eine Zwischenstation für ihn ist. Er fühle sich zu größerem berufen. Ich war nicht alleine - es war noch ein Mitarbeiter vom FCH dabei. Doch nach ein paar havanna-Club hat der Panne eben nicht aufgepasst, was er erzählt und das man auch in einem Club weit außerhalb von Rostock und MV auf waschechte Hansa-Fans stoßen kann.
Er kam wie ein überheblicher Jungspund daher und hätte er sich so in einschlägigen Rostocker Clubs verhalten, wäre es ihm wahrscheinlich ähnlich ergangen wie Kocer seinerzeit.
naja...
Letztlich habe ich meinen Standpunkt aufgrund persönlicher Erfahrungen. Ihr den euren aufgrund .... weiß ich eigentlich gar nicht. ;)
Ich denke aber auch, dass zu dieser Sache langsam alles gesagt wurde.
Wir werden sehen, was wird.
Ich wünsche mir, dass er Hansa weiterhilft. Aber mein Liebling wird er wohl nicht mehr werden.
und so soll es bei kroos auch sein, der ab und zu von arroganzanfällen überwältigt wird und meint er sei der beste und müsste stammspieler sein. tut mir leid, aber soweit ist es noch nicht. bei ihm denke ich auch, dass er uns im sommer verlassen wird...
23.03.2010 - 18:28 Uhr
Außerdem kann Sie ihm im Notfall die Leviten lesen :D
23.03.2010 - 20:55 Uhr
Pannewitz ist ein junger Spieler dem man es nicht übel nehmen sollte wenn er mal feiern geht.. ebenso bei Kroos.. Nicht so toll ist es natürlich wenn er irgendwelche Aussagen über dem FCH von sich gibt im Suff die nicht gerade positiv sind.. Genauso vor einem Spiel bei den Amateuren bis sonst wann zu feiern ist nicht gerade erfreulich.. denke es ist richtig das er bei den Amas spielt und sich dort vernünftig beweist ebenso bei Kroos.. Hauptsache Panne versaut sich nicht seine Karriere mit son scheiss..
26.03.2010 - 15:10 Uhr
Während Bradley Carnell, Enrico Kern und Enrico Neitzel verletzt sind, wird Kevin Pannewitz aus disziplinarischen Gründen nicht für den Kader nominiert: „Kevin kommt im Heimspiel der zweiten Mannschaft gegen den SV Wilhelmshaven zum Einsatz“, erklärte Marco Kostmann.
26.03.2010 - 15:55 Uhr
Zitat von MoinMoinsen:
Ist damit die bereits hier angesprochene Feierei gemeint?
Kann man wohl von ausgehen.
Naja im Moment sind eh Danielsson/Retov auf der Doppelsechs gesetzt und dahinter steht noch Schröder.
Naja im Moment sind eh Danielsson/Retov auf der Doppelsechs gesetzt und dahinter steht noch Schröder.
27.03.2010 - 10:40 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von MoinMoinsen:
Nicht nur, da war mehr als erwartet.
Hat sich bestätigt, dass der Junge zwar ganz gut Fusi spielen kann, aber...
Hat die Mutti (s.o.) ihn doch nicht so gut im Griff gehabt... :D
Zitat von MoinMoinsen:
Nicht nur, da war mehr als erwartet.
Hat sich bestätigt, dass der Junge zwar ganz gut Fusi spielen kann, aber...
Hat die Mutti (s.o.) ihn doch nicht so gut im Griff gehabt... :D
27.03.2010 - 15:57 Uhr
Zitat von MoinMoinsen:
hat bei den amas vorhin wieder das 1:0 geschossen
Da hat die pädagogische Maßnahme gegriffen. :)
Damit sollte das Thema auch durch sein.
hat bei den amas vorhin wieder das 1:0 geschossen
Da hat die pädagogische Maßnahme gegriffen. :)
Damit sollte das Thema auch durch sein.
28.03.2010 - 21:48 Uhr
Zitat von Ruehle:
Zitat von zacher:
So, Andrea, jetzt bist du dran.
Da Kevin Ostersonntag unseren Kapitän ersetzen könnte, plädiere ich für eine Woche Alkoholverbot. Sowas kann aber nur Mutti anordnen. Nach dem Sieg gegen Aachen darf er dann von mir aus die ganze Nacht feiern ;)
Und bitte immer ein bisschen EPO in die Cornflakes. :D
ich glaube nicht, dass panne jede nacht in berlin verbringt ;)
Zitat von zacher:
Da Kevin Ostersonntag unseren Kapitän ersetzen könnte, plädiere ich für eine Woche Alkoholverbot. Sowas kann aber nur Mutti anordnen. Nach dem Sieg gegen Aachen darf er dann von mir aus die ganze Nacht feiern ;)
28.03.2010 - 21:55 Uhr
Zitat von zacher:
Zitat von 4982markus:
Zitat von Ruehle:
Zitat von zacher:
So muss Mutti täglich anrufen und den akustischen Alkoholtest machen...
den dann, ja?
"Fischers Fritz fischt frische Fische.
Frische Fische fischt Fischers Fritz."
Zitat von 4982markus:
Zitat von Ruehle:
Zitat von zacher:
So muss Mutti täglich anrufen und den akustischen Alkoholtest machen...
den dann, ja?
"Fischers Fritz fischt frische Fische.
Frische Fische fischt Fischers Fritz."
28.03.2010 - 22:42 Uhr
Was für eine Steilvorlge von Retov.Ich hoffe das Kevin am Sonntag in der Startelf steht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.