FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[8] Kevin Pannewitz

02.11.2009 - 23:32 Uhr
[8] Kevin Pannewitz |#131
23.03.2010 - 09:43 Uhr
Zitat von Theoderich78:

Ändert nichts daran, dass er schon häufiger vor Spielen gefeiert hat.

Und das er auch unmittelbar nach Hansa-Niederlagen in Clubs anzutreffen war.

Zu seinem Glück nicht in HRO und Umgebung - aber gesehen wurde er dennoch.
Er ist definitiv gefährdet.

Warum darf er nicht raus nach einer Niederlage?
Die Frage ist doch wohl eher ob er beim Training seine Leistungen bringt und auf dem Platz.

Wenn er das nicht tut, dann ist er gefährdet.

@markus
Am Abend vor dem Spiel zu feiern geht nicht, ganz klar.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
[8] Kevin Pannewitz |#132
23.03.2010 - 09:45 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von Theoderich78:

Warum darf er nicht raus nach einer Niederlage?
Die Frage ist doch wohl eher ob er beim Training seine Leistungen bringt und auf dem Platz.

Wenn er das nicht tut, dann ist er gefährdet.

@markus
Am Abend vor dem Spiel zu feiern geht nicht, ganz klar.

Er darf, keine Frage...

Aber es gab in dieser Saison häufig Niederlagen, nach denen die Fans ganz unten waren.
Und wenn dann in schöner Regelmäßigkeit ein "Frischling" im 1.Team ordentlich die Korken knallen lässt, hinterlässt dies den faden Beigeschmack, dass er das Ganze (vor allem Hansa) nicht so wichtig nimmt.

Es gibt genug Jungspunde, die zeigen, dass es anders geht.

Und seine Leistungen haben vor der Zurückstufung in die II. ja nun nicht gerade geglänzt.
[8] Kevin Pannewitz |#133
23.03.2010 - 09:45 Uhr
Zitat von Theoderich78:
Zitat von 4982markus:
Zitat von lusor:
Worüber regt man sich hier denn auf?
Über einen Jungen der feiern geht. Oh wie böse, 2 Tage vor seinem Spiel.
Bringt er seine denn seine Leistungen? Wenn ja ist diese Diskussion an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.:rolleyes

erst hieß es am tag vor dem spiel und das ist unprofessionell, dabei bleib ich und nicht zu tolerieren. inzwischen sind es schon 2 tage vorm spiel, da habe ich nichts einzuwenden.
@ostseebewohner: mit solchen behauptungen sollte man vorsichtig sein und korrekt widergeben!

Was heißt er wurde gesehen? Von dir selbst? Oder wurde es dir zugetragen?
Ohne dir zu nahe treten zu wollen, möchte ich sagen, dass in diesen Angelegenheiten schon viel Schrott verbreitet worden ist und ich daher nicht allzu viel darauf gebe.

Zudem: Was man immer mal gerne vergisst ist, dass es uns überhaupt nichts angeht, was ein Spieler in seiner Freizeit macht. Solange er im Training und auf dem Platz seine Leistung bringt, hat es uns scheißegal zu sein, was er außerhalb seines Fußballerlebens treibt. Und das man gerade in diesem Job einen ordentlichen Ausgleich benötigt, gerade als Teenager, sollte uns allen hier klar sein.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansainhamburg am 23.03.2010 um 09:47 Uhr bearbeitet
[8] Kevin Pannewitz |#134
23.03.2010 - 09:51 Uhr
Zitat von Theoderich78:
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von Theoderich78:
Zitat von 4982markus:
Zitat von lusor:
Bringt er seine denn seine Leistungen? Wenn ja ist diese Diskussion an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.:rolleyes

erst hieß es am tag vor dem spiel und das ist unprofessionell, dabei bleib ich und nicht zu tolerieren. inzwischen sind es schon 2 tage vorm spiel, da habe ich nichts einzuwenden.
@ostseebewohner: mit solchen behauptungen sollte man vorsichtig sein und korrekt widergeben!

Ohne dir zu nahe treten zu wollen, möchte ich sagen, dass in diesen Angelegenheiten schon viel Schrott verbreitet worden ist und ich daher nicht allzu viel darauf gebe.

Und bevor mir hier jemand unterstellt, warum ich nach einer Hansa-Niederlage "feiern" oder tanzen gehe...
:D

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
[8] Kevin Pannewitz |#135
23.03.2010 - 09:51 Uhr
Zitat von Theoderich78:
Zitat von 4982markus:
Zitat von lusor:

von mir selbst

Du weisst genau, dass ich nur das schreibe, was ich aus erster Hand - ergo meiner eigenen - weiß. :/:

Und bevor mir hier jemand unterstellt, warum ich nach einer Hansa-Niederlage "feiern" oder tanzen gehe...

Das lässt sich 1. nicht miteinander vergleichen
und
2. kann es genauso gut berufliche Gründe haben.
[8] Kevin Pannewitz |#136
23.03.2010 - 09:52 Uhr
Zitat von Theoderich78:

Und seine Leistungen haben vor der Zurückstufung in die II. ja nun nicht gerade geglänzt.

Na dann Stubenarrest für das ganze Team.;)

Übrigens kann man aufgrund dessen dass ein Spieler nach einer Niederlage raus geht, nicht darauf schließen dass einem der Verein egal ist. Das ist bloß eine Behauptung und mit Behauptungen sollte man ganz vorsichtig sein.

•     •     •

[8] Kevin Pannewitz |#137
23.03.2010 - 09:57 Uhr
Zitat von Theoderich78:
Du weisst genau, dass ich nur das schreibe, was ich aus erster Hand - ergo meiner eigenen - weiß. :/:

Natürlich, ist auch kein Grund für den :/:

Dennoch sichere ich mich gerade in diesen Punkten lieber ab.
[8] Kevin Pannewitz |#138
23.03.2010 - 10:01 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von Theoderich78:

Na dann Stubenarrest für das ganze Team.;)

Übrigens kann man aufgrund dessen dass ein Spieler nach einer Niederlage raus geht, nicht darauf schließen dass einem der Verein egal ist. Das ist bloß eine Behauptung und mit Behauptungen sollte man ganz vorsichtig sein.

Es ist eine Behauptung für jeden der nicht dabei war... :D

Ich weiß es ganz sicher und da kann auch andrea1970 mich nicht mehr vom Gegenteil überzeugen.

Der "gute Junge" hat wenige Tage vor seinem ersten Profi-Einsatz gegen Pauli eindeutig verlautbart, dass Hansa eh nur eine Zwischenstation für ihn ist. Er fühle sich zu größerem berufen. Ich war nicht alleine - es war noch ein Mitarbeiter vom FCH dabei. Doch nach ein paar havanna-Club hat der Panne eben nicht aufgepasst, was er erzählt und das man auch in einem Club weit außerhalb von Rostock und MV auf waschechte Hansa-Fans stoßen kann.

Er kam wie ein überheblicher Jungspund daher und hätte er sich so in einschlägigen Rostocker Clubs verhalten, wäre es ihm wahrscheinlich ähnlich ergangen wie Kocer seinerzeit.

naja...

Letztlich habe ich meinen Standpunkt aufgrund persönlicher Erfahrungen. Ihr den euren aufgrund .... weiß ich eigentlich gar nicht. ;)

Ich denke aber auch, dass zu dieser Sache langsam alles gesagt wurde.
Wir werden sehen, was wird.

Ich wünsche mir, dass er Hansa weiterhilft. Aber mein Liebling wird er wohl nicht mehr werden.
[8] Kevin Pannewitz |#139
23.03.2010 - 10:03 Uhr
Zitat von Theoderich78:

Natürlich, ist auch kein Grund für den :/:

Dennoch sichere ich mich gerade in diesen Punkten lieber ab.

was bedeutet :/: eigentlich?

Sollte dieser ;) werden... :)
[8] Kevin Pannewitz |#140
23.03.2010 - 10:09 Uhr
Zitat von Theoderich78:

Ich wünsche mir, dass er Hansa weiterhilft.

Das hoffe ich auch.

Übrigens sollte jedem klar sein dass ein junger Spieler mehr erreichen möchte als den Rest seiner Karriere bei Hansa zu verbringen. Das sollte auch so sein denn nur dann kann man gewährleisten dass ein Spieler versucht sein Maximum zu leisten um sich bei größeren Vereinen anzubieten.
Das er sich wohl dämlich ausgedrückt hat ist in dem Fall wohl dem Alter und dem Alohol zuzuschreiben.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von lusor am 23.03.2010 um 10:10 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.