FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[8] Kevin Pannewitz

02.11.2009 - 23:32 Uhr
[8] Kevin Pannewitz |#1251
02.09.2011 - 15:37 Uhr
Das ist ein schlechter Scherz oder!?

•     •     •

Schmerpösel
[8] Kevin Pannewitz |#1252
02.09.2011 - 15:42 Uhr
Wenn das der Fall sein sollte dann hat Peter Vollmann einen anderen Pannewitz gesehen als alle anderen FC Hansa fans. Aber es wird sich zeigen ob so ein Holzfäller DM unserem Spiel etwas nützt.
[8] Kevin Pannewitz |#1253
02.09.2011 - 15:45 Uhr
laßt die "blöd" doch schreiben was sie will...kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass herrn vollmann noch nicht aufgefallen ist, dass r. müller in dieser saison überaus gruselig spielt...

warten wirs mal ab...panne gehört in die erste elf und basta! ;)

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*
[8] Kevin Pannewitz |#1254
02.09.2011 - 15:49 Uhr
Ich hatte es schon befürchtet, als es hieß dass ein 6er kommen soll, jedoch nach dem Stammtisch und einigen Erkenntnissen aus dem Forum, dachte ich man wolle sich wirklich verstärken! Wenn es jetzt darauf hinausläuft Panne abzuschieben, laufe ich Am :grrr k (nicht wörtlich nehmen)

•     •     •

Schmerpösel
[8] Kevin Pannewitz |#1255
02.09.2011 - 15:51 Uhr
Kann Peter nicht machen - da macht er sich ja lächerlich! ;)
[8] Kevin Pannewitz |#1256
02.09.2011 - 15:53 Uhr
Zitat von Tomminho:
Kann Peter nicht machen - da macht er sich ja lächerlich! ;)

Dann zeigt er dass es nur um persönliche Befindlichkeiten geht.
Das hat im Profisport nichts zu suchen!

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
[8] Kevin Pannewitz |#1257
02.09.2011 - 15:56 Uhr
Die Bild spekuliert doch nur und ist sowieso nie das Lesen wert.
[8] Kevin Pannewitz |#1258
02.09.2011 - 15:58 Uhr
Zitat von afdfch_abel:

alles Andere wäre auch völlig unlogisch, nur leider wundert mich manchmal gar nichts mehr bei Hansa :ugly

•     •     •

Schmerpösel
[8] Kevin Pannewitz |#1259
02.09.2011 - 15:59 Uhr
Zitat von afdfch_abel:

Außer dem Sportteil wenn man im Urlaub ist ;)
[8] Kevin Pannewitz |#1260
02.09.2011 - 16:01 Uhr
Zitat von Schmerpoesel:
Ich hatte es schon befürchtet, als es hieß dass ein 6er kommen soll, jedoch nach dem Stammtisch und einigen Erkenntnissen aus dem Forum, dachte ich man wolle sich wirklich verstärken! Wenn es jetzt darauf hinausläuft Panne abzuschieben, laufe ich Am :grrr k (nicht wörtlich nehmen)

Geht ja jetzt eh nicht mehr...

Man weiß nie, was intern alles vorgefallen ist, aber sollte Panne sich gegenüber Vollmann so sehr daneben benommen haben, dass ihn nicht einmal gute Leistungen in der Mannschaft halten, hätte man ihn bis zum Ende der Transferfrist abgeben müssen, und zwar mit ner vernünftigen Begründung. Man hat es nicht getan, also gehört er bewertet, wie jeder Andere: nämlich nach Leistung - und danach gehört er in die erste Elf!

Es sei denn, Vollmann liefert uns eine sehr schlaue Begründung, die mir aktuell aber nicht einfällt, warum es ohne Panne besser laufen sollte...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.