FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[8] Kevin Pannewitz

02.11.2009 - 23:32 Uhr
[8] Kevin Pannewitz |#1211
14.08.2011 - 15:37 Uhr
Man, man als Kevin für Kostal eingewechselt wurde, da habe ich so bei mir gedacht... Oh, ob das wohl schief geht... Aber dann - ich ziehe meinen Hut von seiner heute richtig starken Leistung!!! Man möchte ihm zurufen: Panne, Du kannst es doch!!!

•     •     •

„Diejenigen, die behaupten, etwas sei unmöglich, werden meist bald von denen überholt, die es einfach tun.“

Und... Danke an Erfurt forever, dass wir noch immer da sind!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCHFE65 am 14.08.2011 um 15:40 Uhr bearbeitet
[8] Kevin Pannewitz |#1212
14.08.2011 - 15:39 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=FTUdQv8HBq0

:D
[8] Kevin Pannewitz |#1213
14.08.2011 - 15:45 Uhr
Nett auch Vollmanns väterliche Art in Bezug auf Panne im Sky-Interview.
Auch wenn er nicht so denken sollte: so sieht souveräne Außendarstellung aus.
[8] Kevin Pannewitz |#1214
14.08.2011 - 15:52 Uhr
Hat sich super in das Spiel eingefügt. Er hat den Ausfall Kostals klasse kompensiert. Und vor allem alles ohne großes Aufsehen...

•     •     •

Alle(s) für unseren FCH!
[8] Kevin Pannewitz |#1215
14.08.2011 - 15:52 Uhr
Panne, hat auch in der dritten Liga schon IV gespielt, auch sehr soverän, lt. Andrea hat er in der Jugend Libero gespielt, Meiner Meinung liegt seine Zukunft auf der IV Position. Ist aber bedenklich das er den Vorzug vor Holst bekommt. Spricht aber für Panne und dem Trainer.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Harry_Hurtig am 14.08.2011 um 15:56 Uhr bearbeitet
[8] Kevin Pannewitz |#1216
14.08.2011 - 16:27 Uhr
Zitat von blauer_Flitzer:
Dass er den Vorzug vor Holzer erhalten hat, wird wohl daran liegen, dass Holst noch nicht bei hundertprozentiger Fitness ist und man nicht sicher sein konnte, ob er 60 Minuten lang spielen kann.

Hoffe, dass man das Thema Pannewitz nun erst mal wieder ruhen lassen kann und sich alle wieder auf das Sportliche konzentrieren. Wäre schön, wenn man das Thema nun auch im Forum abhakt.

Letztere liegt doch an ihm selber. Er hat es doch jetzt voll in der Hand! :cool :)

Also lieber Kevin, wenn das Bärtchen einer geht mit dem Neuanfang, dann freuen wir uns auf einen gereiften KEVIN Pannewitz.
[8] Kevin Pannewitz |#1217
14.08.2011 - 17:20 Uhr
...klasse Partie als Innenverteidiger!
[8] Kevin Pannewitz |#1218
14.08.2011 - 20:24 Uhr
Für mich heute der beste Hansa-Spieler! Klasse Zweikampfführung - top, weiter so :)
[8] Kevin Pannewitz |#1219
14.08.2011 - 20:51 Uhr
Stimmt. Kevin war heute als IV richtig stark. Warum wurde Kostal denn ausgewecheslt? Er hat sich doch nicht verletzt,oder??

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
[8] Kevin Pannewitz |#1220
14.08.2011 - 20:54 Uhr
Zitat von sporty:
...klasse Partie als Innenverteidiger!

Auf der 6er Position für uns deutlich wertvoller.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.