[8] Kevin Pannewitz
02.11.2009 - 23:32 Uhr
14.08.2011 - 15:37 Uhr
Man, man als Kevin für Kostal eingewechselt wurde, da habe ich so bei mir gedacht... Oh, ob das wohl schief geht... Aber dann - ich ziehe meinen Hut von seiner heute richtig starken Leistung!!! Man möchte ihm zurufen: Panne, Du kannst es doch!!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCHFE65 am 14.08.2011 um 15:40 Uhr bearbeitet
14.08.2011 - 15:39 Uhr
14.08.2011 - 15:45 Uhr
Nett auch Vollmanns väterliche Art in Bezug auf Panne im Sky-Interview.
Auch wenn er nicht so denken sollte: so sieht souveräne Außendarstellung aus.
Auch wenn er nicht so denken sollte: so sieht souveräne Außendarstellung aus.
14.08.2011 - 15:52 Uhr
Hat sich super in das Spiel eingefügt. Er hat den Ausfall Kostals klasse kompensiert. Und vor allem alles ohne großes Aufsehen...
14.08.2011 - 15:52 Uhr
Panne, hat auch in der dritten Liga schon IV gespielt, auch sehr soverän, lt. Andrea hat er in der Jugend Libero gespielt, Meiner Meinung liegt seine Zukunft auf der IV Position. Ist aber bedenklich das er den Vorzug vor Holst bekommt. Spricht aber für Panne und dem Trainer.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Harry_Hurtig am 14.08.2011 um 15:56 Uhr bearbeitet
14.08.2011 - 16:27 Uhr
Zitat von blauer_Flitzer:
Dass er den Vorzug vor Holzer erhalten hat, wird wohl daran liegen, dass Holst noch nicht bei hundertprozentiger Fitness ist und man nicht sicher sein konnte, ob er 60 Minuten lang spielen kann.
Hoffe, dass man das Thema Pannewitz nun erst mal wieder ruhen lassen kann und sich alle wieder auf das Sportliche konzentrieren. Wäre schön, wenn man das Thema nun auch im Forum abhakt.
Letztere liegt doch an ihm selber. Er hat es doch jetzt voll in der Hand! :cool :)
Also lieber Kevin, wenn das Bärtchen einer geht mit dem Neuanfang, dann freuen wir uns auf einen gereiften KEVIN Pannewitz.
Dass er den Vorzug vor Holzer erhalten hat, wird wohl daran liegen, dass Holst noch nicht bei hundertprozentiger Fitness ist und man nicht sicher sein konnte, ob er 60 Minuten lang spielen kann.
Hoffe, dass man das Thema Pannewitz nun erst mal wieder ruhen lassen kann und sich alle wieder auf das Sportliche konzentrieren. Wäre schön, wenn man das Thema nun auch im Forum abhakt.
Letztere liegt doch an ihm selber. Er hat es doch jetzt voll in der Hand! :cool :)
Also lieber Kevin, wenn das Bärtchen einer geht mit dem Neuanfang, dann freuen wir uns auf einen gereiften KEVIN Pannewitz.
14.08.2011 - 17:20 Uhr
...klasse Partie als Innenverteidiger!
14.08.2011 - 20:24 Uhr
Für mich heute der beste Hansa-Spieler! Klasse Zweikampfführung - top, weiter so :)
14.08.2011 - 20:51 Uhr
Stimmt. Kevin war heute als IV richtig stark. Warum wurde Kostal denn ausgewecheslt? Er hat sich doch nicht verletzt,oder??
14.08.2011 - 20:54 Uhr
Zitat von sporty:
Auf der 6er Position für uns deutlich wertvoller.
Auf der 6er Position für uns deutlich wertvoller.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.