#8 - Jerat, Tim
16.05.2011 - 18:17 Uhr
20.11.2012 - 22:23 Uhr
Zitat von gothi:
Zitat von Salzsieder:
Beim Supporters Club im Interview, JETZT.
hats sich wer angehört?
ich hab es zu spät mitbekommen
Nur die letzte viertel Stunde, muss auch warten bis es im Archiv ist.
Wusste aber gar nicht das Jerat´s Vater mal ein paar Spieltage Coach des beim 1.FC Köln war und das Jerat sogar mal unter seinem Vater als Trainer beim Wuppertaler SV gespielt hat.
Zitat von Salzsieder:
hats sich wer angehört?
Wusste aber gar nicht das Jerat´s Vater mal ein paar Spieltage Coach des beim 1.FC Köln war und das Jerat sogar mal unter seinem Vater als Trainer beim Wuppertaler SV gespielt hat.
20.11.2012 - 22:37 Uhr
Laut Jerat verlängert sich sein Vertrag bei Aufstieg in die 2. Liga automatisch.
20.11.2012 - 22:41 Uhr
Zitat von Salzsieder:
Zitat von gothi:
Zitat von Salzsieder:
hats sich wer angehört?
Sieshte?! Wieder was gelernt...;)
http://www.transfermarkt.de/de/wolfgang-jerat/aufeinenblick/trainer_966.html
Zitat von gothi:
Zitat von Salzsieder:
hats sich wer angehört?
Sieshte?! Wieder was gelernt...;)
http://www.transfermarkt.de/de/wolfgang-jerat/aufeinenblick/trainer_966.html
29.01.2013 - 21:00 Uhr
Weiß jemand, warum noch nichts über das Strafmaß nach der Roten Karte bekannt ist? Die einen Tag später vom Platz geflogenen Kirsch (Telgte) und Rickert (Osna) haben ihre zwei Spiele Sperre jeweils schon erhalten.
29.01.2013 - 21:19 Uhr
Zitat von Juan-Lede:
Weiß jemand, warum noch nichts über das Strafmaß nach der Roten Karte bekannt ist? Die einen Tag später vom Platz geflogenen Kirsch (Telgte) und Rickert (Osna) haben ihre zwei Spiele Sperre jeweils schon erhalten.
Vielleicht tut man sich mit der Urteilsfindung schwer.
Denke das es aber Morgen soweit ist.
29.01.2013 - 23:22 Uhr
Zitat von Arminia05:
Zitat von Juan-Lede:
Das denke ich auch. In den Zeitlupen hat man gesehen, dass es kaum einen Kontakt gab, sodass man nur den Vorsatz bewerten kann. Da er kein Wiederholungstäter ist, hoffe/rechne ich mit 2 Spielen Sperre.
Zitat von Juan-Lede:
Das denke ich auch. In den Zeitlupen hat man gesehen, dass es kaum einen Kontakt gab, sodass man nur den Vorsatz bewerten kann. Da er kein Wiederholungstäter ist, hoffe/rechne ich mit 2 Spielen Sperre.
30.01.2013 - 07:05 Uhr
Laut des Westfalen Blattes von heute will der DFB Jerat für 3 ! Spiele sperren. Krämer hat angekündigt auf jedenfalls Einspruch einlegen zu wollen, weil ihnen das Urteil zu hart ist.
30.01.2013 - 08:45 Uhr
3 Spiele? Also so langsam reichts mir mit dem DFB. 2 Spiele langen völlig. Wobei, Jerat hat in den 80gern in der Jugend schon einmal Rot bekommen. Also doch Wiederholungstäter...
30.01.2013 - 09:08 Uhr
Zitat von ArminiaRulez:
3 Spiele? Also so langsam reichts mir mit dem DFB. 2 Spiele langen völlig. Wobei, Jerat hat in den 80gern in der Jugend schon einmal Rot bekommen. Also doch Wiederholungstäter...
Eigentlich wäre mal wieder Verwunderung über die Findung des Strafmaßes angebracht...
...wenn es sich nicht um den DFB handeln würde. :rolleyes
Eigentlich wäre mal wieder Verwunderung über die Findung des Strafmaßes angebracht...
...wenn es sich nicht um den DFB handeln würde. :rolleyes
30.01.2013 - 09:39 Uhr
Ich kann das Strafmaß absolut verstehen. Klar, trifft er ihn nicht richtig, aber meiner Meinung nach muss ein solches Einsteigen mit gestreckter Sohle hart bestraft werden. In der Szene hätte er ihn auch leicht treffen können und dann wäre eine schwere Verletzung nicht unwahrscheinlich gewesen. Egal, ob das jetzt ein Bielefelder oder jemand anderes macht, in solchen Fällen plädiere ich zur Abschreckung für eine höhere Strafe.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.