Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

#8 - Jerat, Tim

16.05.2011 - 18:17 Uhr
#8 - Jerat, Tim |#11
16.05.2011 - 21:18 Uhr
ich hätte wenn ich ehrlich bin mit anderen Spielern gerechnet.
(Arabi hat anscheinend wirklich ein genaues Anforderungsprofil)
Bin ein wenig überrascht, dass er soclche gestandenen Drittligaspieler zu uns Locken kann.... )

•     •     •

DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
#8 - Jerat, Tim |#12
16.05.2011 - 21:29 Uhr
Poste hier noch mal das selbe wie im anderen Thread:
Herzlich Willkommen! Für mich sind die Transfers schon ein kleiner Knaller, wenn man bedenkt, dass unsere Lizenz noch nicht sicher ist. Schließlich handelt es sich um gestande Drittligaspieler die zu den Leistungsträgern ihres jeweiligen Vereins gehörten! Super Verpflichtungen!
Und an den Aussagen, sieht man, dass die Spieler heiß auf Arminia und die Alm sind! :)

•     •     •

Schwarz-Weiß-Blau! Arminia und der HSV!

---Toros Azules Bielefeld---
#8 - Jerat, Tim |#13
16.05.2011 - 21:48 Uhr
Zitat von Strafraumphantom:
Freue mich sehr über diese beiden Verpflichtungen. Tim Jerat scheint aufgrund seiner Kapitän-Ämter ein Führungsspieler zu sein. Beide Spieler kennen zudem die 3. Liga. Finde auch toll, dass vorher nichts durchgesickert ist. Kompliment an die Verantwortlichen.

Bin gespannt, ob das den Abschied von Rübe und Demme bedeutet.

Rübe wohl nicht - aber vielleicht Demme. Im defensiven Mittelfeldhaben wir aktuell di Gregorio, Demme, Kerr, Rübe, Uzoma und Fischer. Denke, dass di Gregorio (schade) und Uzoma (weniger schade) gehen. Demme offen. Rübe, Kerr und Fischer würde ich aktuell wohl hier weiter sehen. Dazu nun jerat (der ja eher zentrales Mittelfeld ist) und Schütz. Das sieht doch schon gut aus.

•     •     •

Frei nach Lineker: "Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach, und am Ende verliert die Arminia.“
Leidenschaft kommt von Leiden. Let's fight weiter.
... "wir sind die besten Fans der Welt" (siehe Pokalhalbfinale Armina - WOB)
#8 - Jerat, Tim |#14
17.05.2011 - 01:06 Uhr
Herzlich Willkomen!
Bin etwas überrascht, hätte in der Phase nicht mit solchen Verpflichtungen gerechnet. Lob an Arabi. Und Tims Aussage gefällt mir: "ich habe mitbekommen, was hier beim letzten Heimspiel gegen Karlsruhe los war".
#8 - Jerat, Tim |#15
12.10.2011 - 10:19 Uhr
Interview mit Tim Jerat

Quelle: liga3-online
Link: http://www.liga3-online.de/tim-jerat-die-fans-unterstutzen-uns-sensationell/

•     •     •

Arminia Bielefeld - der Fußballclub für Fortgeschrittene

---------------------- Ortega ---------------------
Brunner -- Pieper -- v.d. Hoorn -- ???
---------------- Prietl ---- Hartel ---------------
- Doan ------------------------------------- ??? -
----------------- Klos --- Cordova ------------
#8 - Jerat, Tim |#16
13.10.2011 - 01:21 Uhr
Zitat von Ratzinho_:
Interview mit Tim Jerat

Quelle: liga3-online
Link: http://www.liga3-online.de/tim-jerat-die-fans-unterstutzen-uns-sensationell/

Endlich mal ein richtig guter Beitrag von liga3-online. Jerats Optimismus würde uns hier im Forum mal richtig gut tun - gesicherter Mittelfeldplatz wär schon was :p
Hoffentlich ist das keine Selbstüberschätzung, und mit einem Sieg in Münster ist die Welt auch nicht automatisch wieder in Ordnung. Wobei ich natürlich nichts dagegen hätte^^

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
#8 - Jerat, Tim |#17
13.08.2012 - 00:15 Uhr
Jerat hat noch Luft nach oben
Wadenprobleme des Mittelfeldspielers gehören der Vergangenheit an / "Seit sieben Wochen gesund"

Zitat
Bielefeld. Tim Jerat kann sein Glück kaum fassen. "Jetzt bin ich schon die siebte Woche gesund. So kann es weiter gehen." Wie alle Arminen strahlte auch der 30 Jahre alte Mittelfeldakteur nach dem 1:0-Sieg gegen den Karlsruher SC. Mit der neuen Saison begann für Jerat auch das Ende einer langen Durststrecke. Eine hartnäckige Wadenverletzung war die Ursache, dass er in der vergangenen Spielzeit nur 13 Einsätze für Arminia verzeichnete.

Die Erwartungen in Bielefeld an den Routinier waren vor 14 Monaten bei seiner Verpflichtung sehr hoch, schließlich hatte der gebürtige Kölner bei seinen früheren Arbeitgebern SpVgg. Unterhaching, Holstein Kiel und Wuppertaler SV als Kapitän jeweils Führungsqualitäten bewiesen. In Bielefeld hingegen konnte er diese Eigenschaften nur höchst selten zeigen. Immer wieder zwickte die Wade.

"Ich habe alles versucht, um diese Probleme in den Griff zu bekommen", erzählt der Mittelfeldakteur, dem letztlich bei einem Spezialisten in Regensburg geholfen werden konnte. "Seitdem bin ich schmerzfrei", sagt Jerat und bringt sich durch starke Trainingsleistungen bei Trainer Stefan Krämer ins Gespräch.

Mit Erfolg. Jerat bewies bereits bei seinen Auftritten gegen den 1. FC Saarbrücken und in Offenbach eine aufsteigende Form und bereitete in beiden Begegnungen jeweils ein Tor vor. "Diese Erlebnisse steigerten mein Selbstbewusstsein."
[...]

Quelle: NW
Link: http://www.nw-news.de/sport/lokalsport/sport_bielefeld/lokalsport_bielefeld/6952139_Jerat_hat_noch_Luft_nach_oben.html

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
#8 - Jerat, Tim |#18
20.09.2012 - 12:56 Uhr
Bielefelds Jerat: Mit Arminia ans Limit gehen

Zitat
Fußball-Bielefeld kennt derzeit nur ein Thema: das Derby in der 3. Liga am Samstag (ab 14 Uhr) zwischen dem Tabellendritten SC Preußen Münster und Tabellenführer Arminia. Das WDR-Fernsehen überträgt die Partie aus dem voraussichtlich mit 15.500 Zuschauern ausverkauften Preußen-Stadion live. "Diese Partie hat in der Region einen Riesenstellenwert", sagt Bielefelds Mittelfeldspieler Tim Jerat gegenüber DFB.de.

Der 30-jährige ist ein wichtiger Baustein für den aktuellen Erfolg des ehemaligen Erstligisten. Nach einer "Seuchensaison", in der er wegen vieler kleiner Verletzungen nur zu 13 Einsätzen kam, zählt Tim Jerat nun wieder zu den Stützen der Ostwestfalen. Der Führungsspieler kommt meist im zentralen Mittelfeld zum Einsatz, bereitete schon drei Treffer vor. "Ich konnte die Vorbereitung auf die Saison nahezu komplett mitmachen. Das zahlt sich jetzt aus", sagt Jerat, der in allen neun Meisterschaftsspielen dabei war.
[...]

Quelle: dfb.de
Link: http://www.dfb.de/index.php?id=511739&tx_dfbnews_pi1[showUid]=36688&&tx_dfbnews_pi1[article_page]=1&tx_dfbnews_pi4[cat]=178&type=

•     •     •

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

#8 - Jerat, Tim |#19
20.11.2012 - 18:39 Uhr
Beim Supporters Club im Interview, JETZT.
#8 - Jerat, Tim |#20
20.11.2012 - 22:05 Uhr
Zitat von Salzsieder:
Beim Supporters Club im Interview, JETZT.

hats sich wer angehört?
ich hab es zu spät mitbekommen

•     •     •

Man kann viele Affären und Liebschaften haben, aber nur einen Verein!

3. Liga Klappe die Zweite.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.