Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

#8 - Jerat, Tim

16.05.2011 - 18:17 Uhr
So der ersten neuen Spieler sind verpflichtet worden. Ich wünsche viel Glück. Herzlich Willkommen Tim Jerat.

Zitat

Mit Tim Jerat (SpVgg Unterhaching) und Tom Schütz (SV Babelsberg) stehen die ersten beiden Neuzugänge für die kommende Saison fest.

Beide erhalten einen Zweijahresvertrag beim DSC. Der 29-jährige Mittelfeldspieler Tim Jerat kommt von der SpVgg Unterhaching. Davor spielte er ebenfalls in der dritten Liga für Holstein Kiel und den Wuppertaler SV und war dort jeweils Kapitän.

[...]

Tim Jerat: „Ich freue mich sehr auf Arminia. Das Stadion ist sensationell und ich habe mitbekommen, was hier beim letzten Heimspiel gegen Karlsruhe los war. Ich möchte meinen Teil zum sportlichen Neuaufbau beitragen und hoffe, dass wir in der nächsten Saison eine gute Rolle spielen können."

Quelle. Arminia HP
Link: http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=13448

Spielerprofile:
http://www.transfermarkt.de/de/tim-jerat/profil/spieler_2122.html

=================================================
Edit SvG0815: Ab der Saison 2011/12 trägt der Spieler die Rückennummer 8.
=================================================

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SvG0815 am 01.07.2011 um 18:44 Uhr bearbeitet
#8 - Jerat, Tim |#1
16.05.2011 - 18:18 Uhr
Herzlich Willkommen und viel Glück in Bielefeld. :)
Da will ich doch mal hoffen das Arabi ein gutes Händchen hat ;)
#8 - Jerat, Tim |#2
16.05.2011 - 18:28 Uhr
wie schon im anderen thread gesagt - glückwunsch an samir arabi. und willkommen, tim jerat!
#8 - Jerat, Tim |#3
16.05.2011 - 18:45 Uhr
Herzlich Willkommen Tim Jerat, auf eine hoffentlich erfolgreichere Zukunft. Viel Erfolg.
#8 - Jerat, Tim |#4
16.05.2011 - 19:06 Uhr
Sehr schön, das übertrifft sogar ein wenig meine Erwartungen. Ich hoffe nur, dass bei einem solchen Auftakt jetzt nicht wieder überall Enttäuschung herrscht, wenn bei den nächsten Neuzugängen auch mal ein Regional- oder Oberligaspieler dabei ist.

In Anbetracht unserer finanziellen Situation sind beide Spieler vielversprechende Neuzugänge.
#8 - Jerat, Tim |#5
16.05.2011 - 19:12 Uhr
Freue mich sehr über diese beiden Verpflichtungen. Tim Jerat scheint aufgrund seiner Kapitän-Ämter ein Führungsspieler zu sein. Beide Spieler kennen zudem die 3. Liga. Finde auch toll, dass vorher nichts durchgesickert ist. Kompliment an die Verantwortlichen.

Bin gespannt, ob das den Abschied von Rübe und Demme bedeutet.
#8 - Jerat, Tim |#6
16.05.2011 - 19:14 Uhr
Herzlich Willkommen in Bielefeld :)
Bitte sei nicht so oft verletzt :p
#8 - Jerat, Tim |#7
16.05.2011 - 19:23 Uhr
Da er letztes Jahr in Kiel spielte, habe ich ihn öfters live gesehen und muss sagen er hat wirklich gut angefangen. Allerdings ist seine Leistung so ab dem 10 Spieltag immer schwächer geworden sodass man als fan richtig fraoh war wenn er nicht gespielt hat..
Allerdings kann er schon was und ich hoffe er wird dieses wieder bei euch abliefern können. Allgemein wünsche ich euch viel Glück fürs neue Jahr sodass ihr schnell wieder hoch kommt !! ;)
Schwarz-Weiß-Blau Bielefeld & HSV :)

•     •     •

Die einzige Möglichkeit Träume zu verwirklichen, ist aufzuwachen!

Nur der HSV
#8 - Jerat, Tim |#8
16.05.2011 - 19:39 Uhr
Herzlich Wilkommen Tim!

Drittligaerfahren und bei mehreren Vereinen Kapitän gewesen, scheint also ein Leader zu sein - was will man mehr?
Vom Profil her eine gute Verpflichtung, kenne den Spieler aber nicht.

Das Einzige was mir ein bisschen Sorgen macht, ist seine Verletzungshistorie.

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
#8 - Jerat, Tim |#9
16.05.2011 - 19:48 Uhr
Herzlichen Willkommen in Bielefeld (:
Sieht auf jedenfall nach einem Vielversprechendem Spieler aus, der auch 3Ligaerfahrung besitzt und schon Kapitän gewesen ist, und hofftl die andern Spieler mitreißen kann.
Hoffe er bildet mit Kauf zsm im Mittelfeld die Erfahrung & Routine die das Team benötigt.
Arabi scheint aufjedenfall ein gesundes Händchen für Spieler zu haben, gefällt mir. (:

•     •     •

meine Vereine : FC Liverpool - DSC Arminia Bielefeld

Sympathie : FC Bayern München, Ajax Amsterdam, Athetico Madrid
#8 - Jerat, Tim |#10
16.05.2011 - 21:11 Uhr
Jerat ist ein vielversprechender Neuzugang und mit Sicherheit vor allem aufgrund seiner Drittliga-Erfahrung eine Verstärkung für die neue Saison. Könnte positionstechnisch schon ein Ersatz im Hinblick auf einen möglichen Abgang von Demme sein.

•     •     •

Fabian Klos 161 Tore - Ernst Kuster 111 Tore - Artur Wichniarek 88 Tore

Danke für alles, Hannes Scholz! (*18.04.1934, † 17.09.2017)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.