#7 - Risgård, Kasper
09.06.2009 - 18:27 Uhr
Danish Dynamite II beim DSC: Mit Mittefeld-Ass Kasper Risgård wechselt ein Landsmann von Jonas Kamper zu den Blauen.
Herzlich Willkommen.
anish Dynamite II beim DSC: Mit Mittefeld-Ass Kasper Risgård wechselt ein Landsmann von Jonas Kamper zu den Blauen.
Herzlich Willkommen.
anish Dynamite II beim DSC: Mit Mittefeld-Ass Kasper Risgård wechselt ein Landsmann von Jonas Kamper zu den Blauen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jaysus am 08.07.2009 um 12:14 Uhr bearbeitet
09.06.2009 - 18:36 Uhr
09.06.2009 - 18:39 Uhr
Hier der Link der Arminia Homepage
http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=9324
http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=9324
09.06.2009 - 18:41 Uhr
liest sich gut, respekt DD. ich bin mal gespannt!
09.06.2009 - 18:46 Uhr
ich bin schockiert!
Vor Freude :D
Netter kerl, der hätte uns wohl auch in der ersten Liga gut zu gesicht gestanden
Vor Freude :D
Netter kerl, der hätte uns wohl auch in der ersten Liga gut zu gesicht gestanden
09.06.2009 - 18:48 Uhr
Wow ... nicht schlecht - einen defensiven Mittfeldspieler im besten Alter , mit Erstliga und Europacup sowie CL-Erfahrung.
Liest sich zumindest schon mal nicht schlecht ...
Denke für die 2.Liga zu ziemlich das Optimum was man holen kann ... dazu noch ablösefrei.
Liest sich zumindest schon mal nicht schlecht ...
Denke für die 2.Liga zu ziemlich das Optimum was man holen kann ... dazu noch ablösefrei.
09.06.2009 - 18:52 Uhr
Die beste Nachricht seit Langem. Allerdings spielt Aalborg iirc 451, hoffentlich kann der auch was anderes. Denn so eine defensive Grundordnung wollen wir in der zweiten Liga nun wirklich nicht sehen, oder? Kein schlechter Mann, ganz sicher nicht, aber ohne die entscheidenden Personalien geklärt zu haben ist das trotzdem auch nicht mehr als die Wiederherstellung des Status quo ante Marx' Abgang. Ich geh dann mal nachfragen, was wir zu erwarten haben.
09.06.2009 - 18:58 Uhr
Der sieht ja sogar fast aus wie Marx :D
Ne mal im Ernst, klasse Verpflichtung hab den bei den Spielen von Aalborg gesehen und war angetan von seinen Leistungen.
Ne mal im Ernst, klasse Verpflichtung hab den bei den Spielen von Aalborg gesehen und war angetan von seinen Leistungen.
09.06.2009 - 18:59 Uhr
Ich denke Er wird sich auch bei Kamper schlau gemacht haben was so ab geht und wie die Fans so sind
09.06.2009 - 19:04 Uhr
Die beste Nachricht seit langem !!!
Beide Daumen hoch, Herr Dammeier !!!!
Beide Daumen hoch, Herr Dammeier !!!!
09.06.2009 - 19:04 Uhr
Ehrlich gesagt! Ich kenne ihn nicht! Aber die meisten Posts klingen ja sehr vielversprechend!
Gerade auf dieser Position bin ich froh ein neues Gesicht sehen zu können!
Wenn er was taugt sage ich echt klasse Dammi!
Jetzt nur noch einen guten Stürmer und schon wäre ich fürs ERSTE sehr zufrieden!
Gerade auf dieser Position bin ich froh ein neues Gesicht sehen zu können!
Wenn er was taugt sage ich echt klasse Dammi!
Jetzt nur noch einen guten Stürmer und schon wäre ich fürs ERSTE sehr zufrieden!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.