| Geburtsdatum | 21.05.1988 |
|---|---|
| Alter | 38 |
| Nat. |
Algerien |
| Größe | 1,76m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Stade Mouscronnois |
Leistungsdaten: 26/27
Keine Daten
[7] Idir Ouali
25.07.2012 - 08:24 Uhr
03.01.2014 - 17:21 Uhr
Davon mal abgesehen stammt der Artikel von der Bild und was im Hintergrund so recht abgeht weiß keiner.
Ich würde es sehr sehr Schade finden aber Herr Menze wird schon Fingerspitzen Gefühl haben ;-)
Ich würde es sehr sehr Schade finden aber Herr Menze wird schon Fingerspitzen Gefühl haben ;-)
03.01.2014 - 22:39 Uhr
Also ich glaube 1.Liga ist für Ihn noch zu hoch.Wenn sich in der 2.Liga ein guter Gegner auf Ihn drauf einstellt dann nehmen die Ihn schon aus dem Spiel.Und Kaiserslautern war nicht schlecht aber auch Glück dabei. Wenn dann kann er in die Französische Liga wechseln.
Aber sein Berater wird schon alles dafür tun das er geht,dann gibt es mehr kohle.So ist leider Fußball.
Aber sein Berater wird schon alles dafür tun das er geht,dann gibt es mehr kohle.So ist leider Fußball.
03.01.2014 - 23:02 Uhr
Ouali hat ja sogar zugegeben, so spielen zu wollen wie es Ribery macht. Der schaut sich sämtliche Bayern Spiele an.
In einem ist unserer Mini Ribery aber Ligaspitze - bei den meisten Sprints. Da können nur Daniel Brosinski, Moritz Stoppelkamp und Zoltán Stieber mithalten obwohl alle drei schlechter sind, der Rest ist ganz weit weg....
Aber dafür bekommen wird keine Punkte.....
In einem ist unserer Mini Ribery aber Ligaspitze - bei den meisten Sprints. Da können nur Daniel Brosinski, Moritz Stoppelkamp und Zoltán Stieber mithalten obwohl alle drei schlechter sind, der Rest ist ganz weit weg....
04.01.2014 - 00:01 Uhr
Zitat von Zugroaster:
Vielleicht könnten wir ihn für Olympia anmelden ?
Vielleicht könnten wir ihn für Olympia anmelden ?
04.01.2014 - 08:20 Uhr
Meiner Meinung nach wird ouali, sofern er in Deutschland bleibt in der Versenkung verschwinden. In der laufenden Saison kann man an einer Hand abzählen wo bei ihm mehr Licht als Schatten war. Gegen Kaiserslautern war sein bestes Spiel, da hat er durchaus gezeigt wozu er in der Lage ist. Aber ansonsten ist er vieles schuldig geblieben! Ich glaube nicht das er das Niveau für das obere Drittel der 2. Liga hat geschweige denn für die erste Liga. Wenn man mal die bisherigen Leistungen zu Grunde legt. Das die Berater ihr übriges dazu beitragen ist normal im Fußballgeschäft.
Um auf den Punkt zu kommen... Es ist kein weltuntergang das er gehen wird es werden neue kommen. Es bleibt zu hoffen das er sich in der Rückrunde etwas steigert aber ein "Mini Ribery" wird er nicht mehr.
Um auf den Punkt zu kommen... Es ist kein weltuntergang das er gehen wird es werden neue kommen. Es bleibt zu hoffen das er sich in der Rückrunde etwas steigert aber ein "Mini Ribery" wird er nicht mehr.
04.01.2014 - 09:14 Uhr
Reisende soll man nicht aufhalten!
Mini Ribery :D ....das ich nicht lache. Der Mann ist sicher kein schlechter, allerdings unkonstant und zu unrecht zu oft gefeiert. Wenn man bedenkt wo er herkommt und vor allem wo er jetzt spielen kann (auf welchem Niveau) dann finde ich es bemerkenswert dreist wie solch ein Fußballer noch überhöhte Forderungen stellt. Berater hin, Berater her. Der Spieler hat immer ein Wörtchen mit zu reden. Für mich ein klarer Fall von reiner Selbstüberschätzung. Übrigens hat da die hiesige Presse ein riesen Anteil daran das der Mann so hoch gehandelt wird. Gut, sei es drum. Ich hoffe er hat noch ein paar lichte Momente und bekommt mal eine Flankenquote von 30% hin damit wir die Klasse halten-dann soll er bitte gehen und bei einem anderen Club auf der Bank versauern um dann im Winter herum zu jammern um nach DD zurück zu kehren. :angry
Mini Ribery :D ....das ich nicht lache. Der Mann ist sicher kein schlechter, allerdings unkonstant und zu unrecht zu oft gefeiert. Wenn man bedenkt wo er herkommt und vor allem wo er jetzt spielen kann (auf welchem Niveau) dann finde ich es bemerkenswert dreist wie solch ein Fußballer noch überhöhte Forderungen stellt. Berater hin, Berater her. Der Spieler hat immer ein Wörtchen mit zu reden. Für mich ein klarer Fall von reiner Selbstüberschätzung. Übrigens hat da die hiesige Presse ein riesen Anteil daran das der Mann so hoch gehandelt wird. Gut, sei es drum. Ich hoffe er hat noch ein paar lichte Momente und bekommt mal eine Flankenquote von 30% hin damit wir die Klasse halten-dann soll er bitte gehen und bei einem anderen Club auf der Bank versauern um dann im Winter herum zu jammern um nach DD zurück zu kehren. :angry
04.01.2014 - 15:55 Uhr
wenn er wirklich wechselt, dann in die 1.Französiche Liga oder einen zweitligisten mit aufstiegsambitionen (ca.6 Manschaften), alles andere wäre ja keine Verbesserung. Für die 1.BL kommt er nicht in frage und die anderen 12 aus Liga 2 zahlen bestimmt auch nicht mehr wie wir.
04.01.2014 - 16:00 Uhr
Seine Berater werden wohl nur pockern :rolleyes
04.01.2014 - 17:10 Uhr
Zitat von Cookie_Monster:
Zitat von ratio:
Ouali ist ab Sommer ablösefrei. Was wird er bei uns bekommen - 25 bis 30 Tausend im Monat? Das wird bei vielen Vereinen Begehrlichkeiten auslösen. Wir können nur hoffen, dass Bregerie und Lossilla ihn überreden.
Etwas "weniger". Er wird bei 175-200k€ liegen.
Aber um Begehrlichkeiten zu wecken muss er erstmal konstant spielen. Solange er das nicht kann wird da kaum ein deutscher Verein viel Geld ausgeben.
Seinen Vertrag haste mit gestaltet,alle Achtung :p
Zitat von ratio:
Ouali ist ab Sommer ablösefrei. Was wird er bei uns bekommen - 25 bis 30 Tausend im Monat? Das wird bei vielen Vereinen Begehrlichkeiten auslösen. Wir können nur hoffen, dass Bregerie und Lossilla ihn überreden.
Aber um Begehrlichkeiten zu wecken muss er erstmal konstant spielen. Solange er das nicht kann wird da kaum ein deutscher Verein viel Geld ausgeben.
04.01.2014 - 17:17 Uhr
Zitat von Bertol:
Zitat von ratio:
Wenn man an Gehaltshirarchie glaubt, dann kann er so viel nicht verdienen. Punkt. Poté verdiente mit seinem ersten Vertrag bei uns ca. 300.000 p.a. Ouali kann mit seinem ersten Vertrag bei uns nicht so viel verdienen, wenn Poté und Trojan damals die Spitze gewesen sind.
Zitat von ratio:
Wenn man an Gehaltshirarchie glaubt, dann kann er so viel nicht verdienen. Punkt. Poté verdiente mit seinem ersten Vertrag bei uns ca. 300.000 p.a. Ouali kann mit seinem ersten Vertrag bei uns nicht so viel verdienen, wenn Poté und Trojan damals die Spitze gewesen sind.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Algerien