[6] Martin Retov
08.07.2008 - 15:12 Uhr
08.07.2008 - 16:10 Uhr
Zitat von Benja87:
Welcher Kracher? Woran macht man das fest? Jetzt mal im Ernst - hier wird üebr Lechleiter gemosert, aber ein Retov, der (in einer zugegeben deutlich stärkeren Liga) eine viel, viel schwächere Quote hat, wird als Held gefeiert...?!
Retov hat im Gegensatz zu Lechleiter internationale Erfahrung aus dem Europapokal und aus der Nationalmannschaft (in die er nicht ohne Grund berufen wurde). Bei Lechleiter sehe ich von alldem nichts...
Welcher Kracher? Woran macht man das fest? Jetzt mal im Ernst - hier wird üebr Lechleiter gemosert, aber ein Retov, der (in einer zugegeben deutlich stärkeren Liga) eine viel, viel schwächere Quote hat, wird als Held gefeiert...?!
Retov hat im Gegensatz zu Lechleiter internationale Erfahrung aus dem Europapokal und aus der Nationalmannschaft (in die er nicht ohne Grund berufen wurde). Bei Lechleiter sehe ich von alldem nichts...
08.07.2008 - 16:13 Uhr
Zitat von Sturmflut:
Superding!
Denke mit einem aktuellen Nationalspieler kann man auch bei der Sponsorensuche ganz gut punkten.
Auch wenn er hier ja teilweise schon als Messias gefeiert wird, alles kann er nun wirklich nicht übernehmen! :D
Freue mich auch über den Transfer, auch wenn er sich bei uns natürlich auch erstmal beweisen muss!
Superding!
Denke mit einem aktuellen Nationalspieler kann man auch bei der Sponsorensuche ganz gut punkten.
Auch wenn er hier ja teilweise schon als Messias gefeiert wird, alles kann er nun wirklich nicht übernehmen! :D
Freue mich auch über den Transfer, auch wenn er sich bei uns natürlich auch erstmal beweisen muss!
08.07.2008 - 16:19 Uhr
Ein bissel Optimismus und Freude muss man uns so oft leidgeplagten Hansa-Fans zumindest heute mal lassen ;) .
08.07.2008 - 16:27 Uhr
Klasse Transfer, allerdings muss ich auch sagen, dass ich den Spieler nicht besonders kenne.
Aber so euphorisch wie ihr seid, da muss es ein Hammerspieler sein :D
Etz rocken wir zusammen Liga 2 ;)
Aber so euphorisch wie ihr seid, da muss es ein Hammerspieler sein :D
Etz rocken wir zusammen Liga 2 ;)
08.07.2008 - 16:29 Uhr
Der MAnn sieht zumindest auf dem Blatt nach einer echten Bereicherung aus.
Ich kenne den Spieler vom Namen her, hab ihn aber noch nicht spielen sehen.
Bin gespannt, was er wirklich so drauf hat.
Ich kenne den Spieler vom Namen her, hab ihn aber noch nicht spielen sehen.
Bin gespannt, was er wirklich so drauf hat.
08.07.2008 - 16:43 Uhr
martin retov scheint ein guter mittelfeldspieler bzw. spielmacher zu sein! :)
da freue ich mich für unseren fc hansa... :D :cool :o
hier sein spielerprofil:
http://member.transfermarkt.de/de/spieler/15055/martinretov/profil.html
Martin Retov
Hansa Rostock 2.Bundesliga
Foto: Geburtsdatum: 05.05.1980
Größe: 1,78
Nationalität: Dänemark
Status: Lizenzspieler
Fuss: rechts
Profil Transferdaten Leistungsdaten Auf einen Blick Korrektur
Verein (RN): Hansa Rostock (-)
Position: Mittelfeld
Positionsdetails: offensives Mittelfeld
Länderspiele: 3 Spiele für Dänemark
Vertrag bis: 30.06.2011
Marktwert: 1.200.000 €
Spielerberater: First Artist Corporation Plc.
hier noch die aktuelle meldung von transfermarkt! ;)
http://member.transfermarkt.de/de/news/22165/08072008_1537/news/anzeigen.html
Fußball-Zweitligist Hansa Rostock verpflichtet Dänen Martin Retov
Veröffentlicht: 08.07.2008 - 15:37 Uhr Quelle: dpa
Der Fußball-Zweitligist FC Hansa Rostock hat Martin Retov vom dänischen Pokalsieger Bröndby IF verpflichtet. Das gaben die Rostocker am Dienstag bekannt. Der 28 Jahre alte Mittelfeldspieler erhält beim Bundesliga-Absteiger einen Dreijahresvertrag, der für die 1. und 2. Liga gilt. Über die Höhe der Ablösesumme wurde nichts bekannt. Retov ist der vierte Neuzugang der Mecklenburger, die zuvor bereits Robert Lechleiter (SpVgg Unterhaching), Mario Fillinger (Hamburger SV) und Kevin Schindler (SV Werder Bremen) unter Vertrag genommen hatten.
und hier noch ein paar daten von ihm aus der vergangenen saison...
UEFA-Cup 7 1 0 1 0 0 0 0 4 547 547
Freundschaftsspiele 1 0 0 0 0 0 0 0 1 - 64
SAS Ligaen 49 4 0 2 3 0 0 6 6 979 3915
CL-Qualifikation 2 0 0 0 0 0 0 0 0 - 180
Gesamt: 59 5 0 3 3 0 0 6 11 941 4706
da freue ich mich für unseren fc hansa... :D :cool :o
hier sein spielerprofil:
http://member.transfermarkt.de/de/spieler/15055/martinretov/profil.html
Martin Retov
Hansa Rostock 2.Bundesliga
Foto: Geburtsdatum: 05.05.1980
Größe: 1,78
Nationalität: Dänemark
Status: Lizenzspieler
Fuss: rechts
Profil Transferdaten Leistungsdaten Auf einen Blick Korrektur
Verein (RN): Hansa Rostock (-)
Position: Mittelfeld
Positionsdetails: offensives Mittelfeld
Länderspiele: 3 Spiele für Dänemark
Vertrag bis: 30.06.2011
Marktwert: 1.200.000 €
Spielerberater: First Artist Corporation Plc.
hier noch die aktuelle meldung von transfermarkt! ;)
http://member.transfermarkt.de/de/news/22165/08072008_1537/news/anzeigen.html
Fußball-Zweitligist Hansa Rostock verpflichtet Dänen Martin Retov
Veröffentlicht: 08.07.2008 - 15:37 Uhr Quelle: dpa
Der Fußball-Zweitligist FC Hansa Rostock hat Martin Retov vom dänischen Pokalsieger Bröndby IF verpflichtet. Das gaben die Rostocker am Dienstag bekannt. Der 28 Jahre alte Mittelfeldspieler erhält beim Bundesliga-Absteiger einen Dreijahresvertrag, der für die 1. und 2. Liga gilt. Über die Höhe der Ablösesumme wurde nichts bekannt. Retov ist der vierte Neuzugang der Mecklenburger, die zuvor bereits Robert Lechleiter (SpVgg Unterhaching), Mario Fillinger (Hamburger SV) und Kevin Schindler (SV Werder Bremen) unter Vertrag genommen hatten.
und hier noch ein paar daten von ihm aus der vergangenen saison...
UEFA-Cup 7 1 0 1 0 0 0 0 4 547 547
Freundschaftsspiele 1 0 0 0 0 0 0 0 1 - 64
SAS Ligaen 49 4 0 2 3 0 0 6 6 979 3915
CL-Qualifikation 2 0 0 0 0 0 0 0 0 - 180
Gesamt: 59 5 0 3 3 0 0 6 11 941 4706
08.07.2008 - 17:16 Uhr
Jawooooooohl...
HERZLICH WILLKOMMEN MARTIN RETOV...
Endlich meine lang erwartete Verstärkung...
Seitdem ich die Nachricht vorhin gelesen habe,will das Grinsen einfach nicht von meinem Gesicht weichen...
HERZLICH WILLKOMMEN MARTIN RETOV...
Endlich meine lang erwartete Verstärkung...
Seitdem ich die Nachricht vorhin gelesen habe,will das Grinsen einfach nicht von meinem Gesicht weichen...
08.07.2008 - 17:27 Uhr
Zitat von Benja87:
Erstens mal ist das mit der Quote ja wohl voll aus der Luft gegriffen,wenn man sieht,das Lechleiter Stümer ist und Retov Mittelfeldspieler...
Zweitens brauch man nur mal die ehemalige Regionalliga mit der dänischen ersten Liga vergleichen...
Drittens wird Retov nicht geholt um viele Tore zu schießen,sondern um unsere Stürmer in Torpoistion zu bringen,was ja letzte Saison niemand aus unserem Kader fertig gebracht hat...
Und Viertens könntest du uns armen Abstiegs- und Führungskrisen geplagten Hansa-Fans doch einfach mal die Freude über einen aktuellen dänischen Nationalspieler lassen,nachdem unsere bisherigen Neuzugänge sonst immer nur auf Regionalprogrammen in der Zusammenfassung zu bewundern waren...
Erstens mal ist das mit der Quote ja wohl voll aus der Luft gegriffen,wenn man sieht,das Lechleiter Stümer ist und Retov Mittelfeldspieler...
Zweitens brauch man nur mal die ehemalige Regionalliga mit der dänischen ersten Liga vergleichen...
Drittens wird Retov nicht geholt um viele Tore zu schießen,sondern um unsere Stürmer in Torpoistion zu bringen,was ja letzte Saison niemand aus unserem Kader fertig gebracht hat...
Und Viertens könntest du uns armen Abstiegs- und Führungskrisen geplagten Hansa-Fans doch einfach mal die Freude über einen aktuellen dänischen Nationalspieler lassen,nachdem unsere bisherigen Neuzugänge sonst immer nur auf Regionalprogrammen in der Zusammenfassung zu bewundern waren...
08.07.2008 - 17:53 Uhr
Mensch, da denk ich mir heute so auch der Heimfahrt von der Arbeit das die nächsten Tage bestimmt noch was passiert bei Hansa und geh zu Hause angekommen an den PC und dann DAS!
Martin Retov!
Tja,
nun ist er also da, der erfahrene Mann den ich mir ehrlich gesagt sehr gewünscht habe und für 7,5 Millionen Kronen (hört sich besser an wie 1 Mio Euro) ists ja auchmal was wo Hansa deutlich macht, das sie sich ihn was kosten lassen haben! Da ist also auf Pagels Worte (Es muss Geld in die Hand genommen werden.) gehört worden scheint es.
Jetzt hoffen wir das der Junge sich gut einlebt und er sich 100% einbringen kann. Wenn er wie ich gelesen habe die neben einer Spielgestalterischen Art auchnoch das Kämpferische mitbringt dann wäre das ja wie Weihnachten und Geburtstag zusammen!
Nur wie gesagt bei aller Euphorie, zuallererst sollte er sich einleben können. Also lassen wir ihm die Chance sich zu beweisen und hoffen wir das er sie nutzt.
Vorschußlorbeeren gabs zwar schon aber die richtigen muss auch er sich erarbeiten.
Ich freue mich aber trotzdem, auch weil sich jetzt eine meiner "Sorgen" erledigt hat undzwar die nach der Rückennummer/Name auf meinem 2008/2009-Trikot.
:D
Martin Retov!
Tja,
nun ist er also da, der erfahrene Mann den ich mir ehrlich gesagt sehr gewünscht habe und für 7,5 Millionen Kronen (hört sich besser an wie 1 Mio Euro) ists ja auchmal was wo Hansa deutlich macht, das sie sich ihn was kosten lassen haben! Da ist also auf Pagels Worte (Es muss Geld in die Hand genommen werden.) gehört worden scheint es.
Jetzt hoffen wir das der Junge sich gut einlebt und er sich 100% einbringen kann. Wenn er wie ich gelesen habe die neben einer Spielgestalterischen Art auchnoch das Kämpferische mitbringt dann wäre das ja wie Weihnachten und Geburtstag zusammen!
Nur wie gesagt bei aller Euphorie, zuallererst sollte er sich einleben können. Also lassen wir ihm die Chance sich zu beweisen und hoffen wir das er sie nutzt.
Vorschußlorbeeren gabs zwar schon aber die richtigen muss auch er sich erarbeiten.
Ich freue mich aber trotzdem, auch weil sich jetzt eine meiner "Sorgen" erledigt hat undzwar die nach der Rückennummer/Name auf meinem 2008/2009-Trikot.
:D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hanseat78 am 08.07.2008 um 17:55 Uhr bearbeitet
08.07.2008 - 17:54 Uhr
sorry doppelt, war wohl der Eifer!?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hanseat78 am 08.07.2008 um 17:54 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.