[5] Tim Sebastian
26.05.2009 - 21:47 Uhr
01.06.2010 - 16:11 Uhr
Zitat von jAsSeR:
Kann mir jemand die Quellen geben dafür das Sebastian uns verlässt????
Außer das was in der BLÖD stand!!!!
Einfach mal durchblättern, wurde schon geposted:
http://www.nordkurier.de/index.php?objekt=nk.sport.deutschland-welt&id=672614
Kann mir jemand die Quellen geben dafür das Sebastian uns verlässt????
Außer das was in der BLÖD stand!!!!
Einfach mal durchblättern, wurde schon geposted:
http://www.nordkurier.de/index.php?objekt=nk.sport.deutschland-welt&id=672614
01.06.2010 - 16:59 Uhr
Zitat von Bulb82:
Ich bin gerade noch ein bisschen Geschockt. Ich hätte verstehen können, wenn TS freiwillig geht, wenn er ein besseres Angebot hat.
Tim Sebastian und A.Walke hätte ich mir als Grundgerüst gewünscht, aber die Meinungen gehen ja oft genug auseinander.
Auch wenn ich die Entscheidung nicht ganz Nachvollziehen kann. Hoffe ich das es die richtige Entscheidung war.
Bin ja schon jetzt gespannt auf die nächste Pressekonferenz gespannt. :)
wird mal wieder zeit für ne pk...will wieder neue infos, bin aufgeregt! :D
Ich bin gerade noch ein bisschen Geschockt. Ich hätte verstehen können, wenn TS freiwillig geht, wenn er ein besseres Angebot hat.
Tim Sebastian und A.Walke hätte ich mir als Grundgerüst gewünscht, aber die Meinungen gehen ja oft genug auseinander.
Auch wenn ich die Entscheidung nicht ganz Nachvollziehen kann. Hoffe ich das es die richtige Entscheidung war.
Bin ja schon jetzt gespannt auf die nächste Pressekonferenz gespannt. :)
wird mal wieder zeit für ne pk...will wieder neue infos, bin aufgeregt! :D
01.06.2010 - 17:11 Uhr
Zitat von Kogge86:
Eine Identifikationsfigur wie Sebastian muss man einfach halten und nicht nicht wegschicken obwohl er bleiben wollte. Das ist unverantwortlich und spricht nicht grad für sportlichen mehr denn je menschlichen Sachverstand eines Beinlichs und Vollmanns.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass vor dem besagten Gespräch nicht schon eine dead-line ( Management von TS) bekannt war. Um dann alles abzuklären, reichen 2 Minuten.
"Das können wir nicht. Das können wir noch nicht einmal annähernd. Das tut uns leid!" time out. :cool
Eine Identifikationsfigur wie Sebastian muss man einfach halten und nicht nicht wegschicken obwohl er bleiben wollte. Das ist unverantwortlich und spricht nicht grad für sportlichen mehr denn je menschlichen Sachverstand eines Beinlichs und Vollmanns.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass vor dem besagten Gespräch nicht schon eine dead-line ( Management von TS) bekannt war. Um dann alles abzuklären, reichen 2 Minuten.
"Das können wir nicht. Das können wir noch nicht einmal annähernd. Das tut uns leid!" time out. :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gustaw am 01.06.2010 um 17:13 Uhr bearbeitet
01.06.2010 - 17:15 Uhr
Zitat
Das Gespräch dauerte gerade einmal zwei Minuten. Es wurde mir mitgeteilt, dass man auf meiner Position anders plant und einen Spieler mit Führungsqualitäten haben möchte", erklärte Tim Sebastian
Ich glaube nicht das Orestes bleibt, könnte dann nicht der andere IV der Spieler mit den Führungsqualtäten sein?
Zitat
Verlängern will der FCH hingegen mit Oliver Schröder.
Das Gespräch dauerte gerade einmal zwei Minuten. Es wurde mir mitgeteilt, dass man auf meiner Position anders plant und einen Spieler mit Führungsqualitäten haben möchte", erklärte Tim Sebastian
Ich glaube nicht das Orestes bleibt, könnte dann nicht der andere IV der Spieler mit den Führungsqualtäten sein?
Zitat
Verlängern will der FCH hingegen mit Oliver Schröder.
01.06.2010 - 17:39 Uhr
Zitat von Babyshambles89:
also das man sebastian nicht halten will kann ich nicht verstehen....
warscheinlich werden jetzt wieder i-welche billig-spieler geholt und wir gurken wieder unten rum....
weiß gar nicht welche vorstellungen der vollmann hat .... welcher "namenhafte" spieler will jetzt schon ins hansachaos wechseln......
denke sebastian wäre in liga 3 eine wichtige stütze gewesen
......möhlmann wäre besser gewesen
Sorry anhand der Personalie Sebastian festzumachen, dass Möhlmann besser wäre, ist schlichtweg Mumpitz! Das ist Vollmann's erste Entscheidung und schon ist er der falsche... :rolleyes
Ich würde gerne Näheres erfahren, was die Internas angeht, so kann ich nur schreiben, dass es schade ist!
Alles Gute Tim Sebastian!
also das man sebastian nicht halten will kann ich nicht verstehen....
warscheinlich werden jetzt wieder i-welche billig-spieler geholt und wir gurken wieder unten rum....
weiß gar nicht welche vorstellungen der vollmann hat .... welcher "namenhafte" spieler will jetzt schon ins hansachaos wechseln......
denke sebastian wäre in liga 3 eine wichtige stütze gewesen
Sorry anhand der Personalie Sebastian festzumachen, dass Möhlmann besser wäre, ist schlichtweg Mumpitz! Das ist Vollmann's erste Entscheidung und schon ist er der falsche... :rolleyes
Ich würde gerne Näheres erfahren, was die Internas angeht, so kann ich nur schreiben, dass es schade ist!
Alles Gute Tim Sebastian!
01.06.2010 - 17:39 Uhr
Zitat
Ob man das nach 2 Tagen schon sagen kann? Erst mal die nächsten 2-3 Wochen, dann die ersten Spiele abwarten und erst frühestens dann kann man die erste Einschätzung abgegben.
Ob man das nach 2 Tagen schon sagen kann? Erst mal die nächsten 2-3 Wochen, dann die ersten Spiele abwarten und erst frühestens dann kann man die erste Einschätzung abgegben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Querulant am 01.06.2010 um 17:40 Uhr bearbeitet
01.06.2010 - 17:43 Uhr
Zitat von Querulant:
Zitat
ach was...gleich skandieren: trainer raus :D :ugly :D :ugly
noch brauch man sich nicht ueber vollmann aufregen....hoffe ich werd mich in der ganzen saison nicht ueber ihn aufregen muessen
Zitat
ach was...gleich skandieren: trainer raus :D :ugly :D :ugly
noch brauch man sich nicht ueber vollmann aufregen....hoffe ich werd mich in der ganzen saison nicht ueber ihn aufregen muessen
01.06.2010 - 17:45 Uhr
Ich finds auch super lächerlich sich jetzt schon über Vollmann aufzuregen!
Keiner absolut K E I N E R kennt die Beweggründe warum Tim Sebastian nicht mehr für Hansa spielt! Klingt ja hier so, als wäre er unsere Tormaschine, der uns den garantierten Aufstieg ermöglicht.... :rolleyes
Keiner absolut K E I N E R kennt die Beweggründe warum Tim Sebastian nicht mehr für Hansa spielt! Klingt ja hier so, als wäre er unsere Tormaschine, der uns den garantierten Aufstieg ermöglicht.... :rolleyes
01.06.2010 - 17:48 Uhr
Um Sebastian selber tuts mir nicht leid - erstens wird er locker nen Zweitligaverein finden und zweitens hat er uns noch vor dem Abstieg aus Liga 1 eiskalt abserviert und ist schnell von Bord gegangen. Als er dann nix mehr hinbekommen hat ist er reumütig zurückgekehrt... Er wäre der letzte, der sich aufregen müsste (was er ja auch nicht macht)
01.06.2010 - 17:52 Uhr
schade das er geht, aber eins is doch klar in der mannschaft hat es diese saison nicht gestimmt und vielleicht ( ich weiß es nicht deshalb vielleicht) hat er auch daran seinen anteil, wenn ein umbruch dann jetzt, ich denke in der iv wirds genügend alternativen aus der 2. und den A-junioren geben und deshalb wird man sich wohl trennen
viel glück SEB
viel glück SEB
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.