FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[4] Orestes Júnior Alves

10.04.2008 - 14:45 Uhr
[4] Orestes Júnior Alves |#281
19.01.2010 - 23:50 Uhr
Ich hoffe man ist nicht so blauäugig und verlängert nicht mit Orestes.
Wir brauchen denke ich was anderes, als zusätzlich zu dem Sturmproblem ein akutes Abwehrproblem. Ob wir ihn halten können (finanziell) kann ich nicht sagen.

•     •     •

Uns ist es egal, ob Hertha seinen Trainer entlässt.Uns ist es egal, dass wir für die Medien nur der Gegner vom HSV, Schalke oder Bayern sind.Uns ist es egal, dass die meisten Journalisten nicht wissen wie lange Hansa in der Bundesliga spielt und wie oft im Europapokal. Uns ist es egal, dass 50 Bayerfans in Rostock erwähnt werden, 1000 Rostocker in Freiburg, gar 13000 in München und 15000 in Hamburg und Berlin nicht. Denn nur die Liebe zum FCH zählt. Wir werden niemals, niemals untergehn!!!
[4] Orestes Júnior Alves |#282
20.01.2010 - 01:09 Uhr
Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass er bleibt. Ich denke ihm gefällt es hier wirklich - wenn er ab und an spielen darf. Bülows Leistung war wirklich nicht gut - und ich würde gegen 1860 wieder auf Ossi vertrauen. Vor allem, da er bei Standards richtig Gefahr reinbringt und wir dann mit TS und Ossi eine supergefährliche Abwehrreihe bei hohen Bällen hätten.

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
[4] Orestes Júnior Alves |#283
20.01.2010 - 09:04 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass er bleibt. Ich denke ihm gefällt es hier wirklich - wenn er ab und an spielen darf. Bülows Leistung war wirklich nicht gut - und ich würde gegen 1860 wieder auf Ossi vertrauen. Vor allem, da er bei Standards richtig Gefahr reinbringt und wir dann mit TS und Ossi eine supergefährliche Abwehrreihe bei hohen Bällen hätten.

Es wäre wirklich traurig, wenn er uns verlassen würde. Zumal er auch ein echt sympatischer und witziger Typ ist... :(
[4] Orestes Júnior Alves |#284
22.01.2010 - 09:28 Uhr
Ich hoffe bekommt seine Chance und nutzt sie.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[4] Orestes Júnior Alves |#285
22.01.2010 - 09:53 Uhr
Zitat von HROyal:

Das hoffe ich auch. Aber ohne große Gehaltseinbußen, wird er wohl trotzdem kein Vertrag bekommen.
[4] Orestes Júnior Alves |#286
22.01.2010 - 10:12 Uhr
Zitat von HROyal:

Das hoffe ich auch!
Bin wirklich gespannt auf welchem Leistungsstand er sich befindet!!

•     •     •

Aus den Trümmern unserer Verzweiflung bauen wir unseren Charakter.
( Ralph Waldo Emerson )
[4] Orestes Júnior Alves |#287
23.01.2010 - 08:36 Uhr
Lieber Herr Orestes,

solltest du zufällig mal hier vorbei schauen und meine Zeilen lesen, dann befolge bitte folgenden Rat von mir!

1. Drucke bitte sämtliche Seiten deines threads aus und hefte sie zusammen!

2. Drucke bitte sämtliche Seiten des threads von Herrn Bülow aus und hefte sie zusammen!

3. Nehme beide Ausdrucke in die Hand und fahre zum Training!

4. Dann... und jetzt pass gut auf... Hau sie dem AZ mal kräftig um die Ohren und lass ihm die ganzen Beiträge laut und gut vernehmbar vorlesen!!!

5. Nun sehen wir dich hoffentlich bald wieder in der Startelf!

Vielen Dank für deine investierte Zeit diesen Beitrag zu lesen und nun lass Taten sprechen...

Zusatz: Entschuldigung Kai, du bist bestimmt nen super Typ, aber Ossi ist einfach besser. Ich hoffe du verstehst das/uns. Danke.

•     •     •

Meine Heimat...., meine Liebe...., mein Verein!!!
***********FC HANSA ROSTOCK***********

so soll es sein....!
[4] Orestes Júnior Alves |#288
18.02.2010 - 18:21 Uhr
Zitat von dreashro:
Zitat von FCHdszt:
mistertobihro hat verdammt recht. Pro ossi, contra bülow

Bro beide. Aber sie sollen in einem fairen Wettbewerb stehen.

Ja, beide sind absolut in Ordnung. Ossi halte ich jedoch für wesentlich stärker.... :/:
[4] Orestes Júnior Alves |#289
18.02.2010 - 18:34 Uhr
ossi is nicht nur defensiv stabiler sonder auch bei ecken wesentlich torgefährlicher

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
[4] Orestes Júnior Alves |#290
18.02.2010 - 18:41 Uhr
Zitat von HansAstadt:
ossi is nicht nur defensiv stabiler sonder auch bei ecken wesentlich torgefährlicher

Woher wisst ihr das? Habt ihr ihn in der letzen Zeit spielen sehen?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.