Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner
Marius Wörl
Geburtsdatum 05.04.2004
Alter 22
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,78m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Arminia Bielefeld

Leistungsdaten: 26/27

#38 - Wörl, Marius

28.08.2023 - 15:32 Uhr
#38 - Wörl, Marius |#91
02.06.2025 - 13:56 Uhr
Zitat von Arminia-Horst
Krieg ich gerade ne Pushbenachrichtigung von Sofascore zu einem Wechsel von Wörl nach Bielefeld.... Ich hoffe da hat sich nicht nur jemand einen Spaß erlaubt...

Dann kommt da noch die zum Wechsel nach Hannover. Die dokumentieren erst jetzt das Ziehen der KO durch uns.

•     •     •

Schwarz - Weiß - Blau
#38 - Wörl, Marius |#92
03.06.2025 - 07:01 Uhr
Zitat von tw6253
Zitat von Arminia-Horst

Krieg ich gerade ne Pushbenachrichtigung von Sofascore zu einem Wechsel von Wörl nach Bielefeld.... Ich hoffe da hat sich nicht nur jemand einen Spaß erlaubt...

Dann kommt da noch die zum Wechsel nach Hannover. Die dokumentieren erst jetzt das Ziehen der KO durch uns.

Aber warum muss man das mit mir machen? grins
#38 - Wörl, Marius |#93
11.06.2025 - 13:14 Uhr
Die Saison in der 3. Liga ist beendet, und während Saarbrücken in der Relegation gegen Eintracht Braunschweig verloren hat, schafften Arminia Bielefeld und Dynamo Dresden den Sprung in die 2. Bundesliga. Im Rahmen des Marktwert-Updates wurden die Profis in der dritthöchsten deutschen Spielklasse angepasst. An der Spitze hat sich einiges getan, allerdings verlassen die drei größten Gewinner die Lig...
#38 - Wörl, Marius |#94
11.06.2025 - 14:05 Uhr
1,7 Mio. ist schon sehr ordentlich für einen Spieler, der bisher fast nur 3. Liga gespielt hat.
Angesichts des Marktwerts und des noch länger laufenden Vertrags bei H96 dürfte eine Verpflichtung für Arminia z.Zt. utopisch sein.
#38 - Wörl, Marius |#95
11.06.2025 - 14:44 Uhr
Zitat von Thrice77
1,7 Mio. ist schon sehr ordentlich für einen Spieler, der bisher fast nur 3. Liga gespielt hat.
Angesichts des Marktwerts und des noch länger laufenden Vertrags bei H96 dürfte eine Verpflichtung für Arminia z.Zt. utopisch sein.

Der bei uns gehandelte Laurin Ulrich übrigens mit demselben Marktwert...
#38 - Wörl, Marius |#96
11.06.2025 - 14:56 Uhr
Zitat von Steinhaeger

Der bei uns gehandelte Laurin Ulrich übrigens mit demselben Marktwert...

Hm, stimmt. Allerdings hat er nur noch 1 Jahr Vertrag und ob Arminia ihn tatsächlich fest verpflichten kann, müssen wir auch erstmal noch abwarten. Wörl hat durch seine Performance im DFB-Pokal natürlich nochmal einen ganz anderen Bekanntheitsgrad erreicht.
#38 - Wörl, Marius |#97
11.06.2025 - 15:13 Uhr
Auch die Marktwerte sind UGC, von daher mal ganz entspannt durch die Hose atmen. Ändert aber nix dran, dass ich nicht glaube das Wörli zu haben ist. Auch Hannover hat da einfach Bedarf
#38 - Wörl, Marius |#98
11.06.2025 - 17:52 Uhr
Zitat von Yank91
Auch die Marktwerte sind UGC, von daher mal ganz entspannt durch die Hose atmen. Ändert aber nix dran, dass ich nicht glaube das Wörli zu haben ist. Auch Hannover hat da einfach Bedarf

Denke das wird in erster Linie davon abhängen, wer Trainer bei 96 wird und was dieser Trainer an Spielermaterial haben will. Denke aber auch, dass wir uns von dem Gedanken verabschieden sollten.
#38 - Wörl, Marius |#99
11.06.2025 - 18:13 Uhr
Zitat von Steinhaeger
Zitat von Yank91

Denke das wird in erster Linie davon abhängen, wer Trainer bei 96 wird und was dieser Trainer an Spielermaterial haben will. Denke aber auch, dass wir uns von dem Gedanken verabschieden sollten.

Ich vermute, dass H96 in der kommenden Saison das Ziel Aufstieg haben wird. Mit Köln und dem HSV sind die Übermannschaften - jedenfalls dem Namen nach - weg. Aus der 1. Liga ist kein Verein runtergekommen, der automatisch um den Aufstieg mitspielen wird. Dazu hat H96 schon Transfereinnnahmen jenseits der 5 Mio. Euro erzielt und wird den Kader noch einmal ordentlich aufrüsten. Da bleibt die Frage, ob überhaupt Platz für einen Wörl ist.
#38 - Wörl, Marius |#100
11.08.2025 - 18:01 Uhr
Mit zwei Siegen ist Hannover 96 sportlich maximal positiv in die Saison gestartet. Der große Kaderumbruch bei den Niedersachsen könnte in den finalen Wochen des Sommertransferfensters aber weitere Bewegungen auf dem Markt nach sich ziehen. So stehen die Zeichen bei Mittelfeldspieler Marius Wörl nach TM-Informationen auf Abschied. Der 21-Jährige, der noch vor wenigen Wochen mit Arminia Bielefeld fü...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.