Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner
Jomaine Consbruch
Geburtsdatum 26.01.2002
Alter 24
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,74m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Fortuna Düsseldorf

Leistungsdaten: 26/27

#38 - Consbruch, Jomaine

29.07.2019 - 13:42 Uhr
#38 - Consbruch, Jomaine |#11
17.12.2019 - 23:00 Uhr
Zitat von Arminia05

Quelle: www.nw.de
Arminia Bielefeld steht kurz davor, den Vertrag mit einem seiner "Local Player" langfristig zu verlängern. Nach Informationen von nw.de liegt dem 17-jährigen Jomaine Consbruch ein Angebot vor, das auslaufende Arbeitspapier beim DSC um drei Jahre bis 2023 zu verlängern. Aktuell werden letzte Details ausgearbeitet, die Unterschrift soll zeitnah erfolgen.

Uii, damit hatte ich nicht gerechnet, es hörte sich immer so an als wäre er quasi schon beim S04.
Ich finde für beide Seiten der richtige Schritt.
UN muss den Jungen jetzt nur auch mal bringen.
Talent hat er definitiv.

•     •     •

Arminia!!!
#38 - Consbruch, Jomaine |#12
17.12.2019 - 23:08 Uhr
Gute Sache, wenn er längerfristig bleibt. Man sollte ihn aber auch nicht verheizen. Er ist erst 17, spielt regelmäßig in unserer U19, das passt erstmal schon.
#38 - Consbruch, Jomaine |#13
17.12.2019 - 23:29 Uhr
Zitat von Thrice77
Gute Sache, wenn er längerfristig bleibt. Man sollte ihn aber auch nicht verheizen. Er ist erst 17, spielt regelmäßig in unserer U19, das passt erstmal schon.

Absolut. Aber kleine Kurzeinsätze, wenn es das Spiel zulässt, sind trotzdem hilfreich.

•     •     •

Arminia!!!
#38 - Consbruch, Jomaine |#14
18.12.2019 - 16:03 Uhr
Zitat von B_Weglich
Vor einigen Monaten klang es aus dem familiären Umfeld bereits so durch, als hätte Jomaine bereits eine Wohnung und seine Schwester einen Ausbildungsplatz in Gelsenkirchen.

Ich vermag den jungen Mann leistungsmäßig nun gar nicht zu bewerten. Die bessere fußballerische Perspektive hat er sicherlich eher in Bielefeld, als anderswo.

Sag mal Beweglich, wer genau hat denn wo und wann diese Klänge aus dem familiären Umfeld vernommen? Danke für Deine Aufklärung.
#38 - Consbruch, Jomaine |#15
18.12.2019 - 19:00 Uhr
Zitat von B_Weglich
Zitat von Nordallianz

Zitat von B_Weglich

Vor einigen Monaten klang es aus dem familiären Umfeld bereits so durch, als hätte Jomaine bereits eine Wohnung und seine Schwester einen Ausbildungsplatz in Gelsenkirchen.

Ich vermag den jungen Mann leistungsmäßig nun gar nicht zu bewerten. Die bessere fußballerische Perspektive hat er sicherlich eher in Bielefeld, als anderswo.

Sag mal Beweglich, wer genau hat denn wo und wann diese Klänge aus dem familiären Umfeld vernommen? Danke für Deine Aufklärung.

Ich, ... beim Heimspiel gegen Erzgebirge Aue.

Interessant. Und wie können wir uns das konkret vorstellen? Der Consbruch sitzt mit seiner Familie auf der Ost, man unterhält sich über die Wohnung, den Umzug und tausend andere Dinge. Der Name Gelsenkirchen fällt, der Ausbildungsplatz wir genannt? Also bitte: Welche Klänge aus dem familiären Umfeld gab es wo konkret? Weiterhin vielen Dank für eine nachvollziehbare Antwort.
#38 - Consbruch, Jomaine |#16
18.12.2019 - 20:19 Uhr
Zitat von B_Weglich
Zitat von Nordallianz

Zitat von B_Weglich

Interessant. Und wie können wir uns das konkret vorstellen?....

Müssen wir uns das vorstellen? Das Spiel gegen Aue war am 17.08. und wenn es mir wichtig gewesen wäre, dann hätte ich das ja auch eher schreiben können. Jomaine hat übrigens an dem Tag mit der U19 in Gelsenkirchen gespielt.

Aber jetzt ist es dir plötzlich wichtig??

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
#38 - Consbruch, Jomaine |#17
18.12.2019 - 21:10 Uhr
Zitat von B_Weglich
Zitat von Nordallianz

Zitat von B_Weglich

Interessant. Und wie können wir uns das konkret vorstellen?....

Müssen wir uns das vorstellen? Das Spiel gegen Aue war am 17.08. und wenn es mir wichtig gewesen wäre, dann hätte ich das ja auch eher schreiben können. Jomaine hat übrigens an dem Tag mit der U19 in Gelsenkirchen gespielt.

Ich muss mir das jetzt zumindest so vorstellen, dass der 17-Jährige in Gelsenkirchen auflaufen muss und gleichzeitig sein familiäres Umfeld auf der Alm Klänge über Wohnungen und Ausbildungsplätze verlauten lässt. Und dann erkennst Du auch noch das familiäre Umfeld, obwohl er gar nicht dabei ist. Respekt. Wenn dem so ist, musst Du unseren Verein unbedingt vor diesem fatalen Vertragsabschluss retten. Daher schreibe Dein wissen bitte an "samir.arabi@arminia-bielefeld.de". Es ist immens wichtig und einfach absolut glaubhaft...
#38 - Consbruch, Jomaine |#18
19.12.2019 - 17:25 Uhr
DSC Arminia verlängert mit Jomaine Consbruch

Der DSC Arminia Bielefeld hat den Vertrag mit Jomaine Consbruch um drei Jahre bis zum 30. Juni 2023 verlängert.

Der 17-jährige Mittelfeldspieler, der in dieser Saison bisher auf einen Einsatz in der 2. Bundesliga gekommen war und elf Partien in der U19-Bundesliga absolvierte, spielt bereits seit 2009 mit einer kurzen Unterbrechung (2011-12) für den Deutschen Sportclub.

•     •     •

----------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------Wir Sind Ostwestfalen-----------------------------------

----------------------------Stur-------Hartnäckig------Kämpferisch------------------------

----------------------------------------------------------------------------------------------
#38 - Consbruch, Jomaine |#19
19.12.2019 - 17:48 Uhr
Wow, das schien noch vor einem halben Jahr undenkbar - und zeigt welch rasante Entwicklung und gesteigerte Perspektive wir seitdem genommen haben.

•     •     •

Arminia till I die!
#38 - Consbruch, Jomaine |#20
19.12.2019 - 19:25 Uhr
Freut mich, dass es doch noch gelungen ist ihn (und sein UmfeldZwinkernd) von den Perspektiven hier bei Arminia zu überzeugen. Zumindest sieht es für mich so aus.

Sollte es jedoch mit SO4 letztlich "nur" am kolportierten Ausbildungsplatz - gefiel der Schwester vllt. nicht so wirklich?- gescheitert sein, so werden es uns für gewöhnlich gut unterrichtete Kreise aus dem erweiterten familiären Umfeld wohl in Kürze mitteilen!grins

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wilhelm2704 am 19.12.2019 um 19:25 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.