[34] Granit Xhaka
18.03.2013 - 11:30 Uhr
21.09.2013 - 23:45 Uhr
5 gelbe Karten in 6 Spielen klingt erstmal zu viel, aber 2 davon hat er kassiert weil er Fehler von Mitspielern ausgebügelt hat und die gegen Bremen muss man mMn nicht zwingend geben. Es würde mir mehr zu denken geben wenn 4 Stück davon wegen Meckern gewesen wären. Naja, so hat er an seinem Geburtstag Freitag wenigstens frei, wer weiß wofür das gut ist. ;)
23.09.2013 - 21:32 Uhr
Zitat von Eugene90:
Die 5 gelbe Karten waren schon lange von ihn geplant, damit er in Augsburg fehlt. Denn zufälligerweise hat er nächsten Freitag Geburtstag. :D
Ja das ist taktisch wirklich clever von ihm...andere würden sich die Klima-Anlage auf den Fuß fallen lassen oder ne brutale Blutgrätsche mit 4 Spielen Sperre einhandeln.
Granit dagegen mit der 5ten gelben Karte im 6ten Spiel,sowas kann ihm nur Favre beigebracht haben.
So kann er wenigstens ausgiebig feiern! :D
Mal sehen,wie Howie & Kramer zusammen spielen...oder Favre kommt noch auf die fixe Idee und setzt Marx ein...!
Die 5 gelbe Karten waren schon lange von ihn geplant, damit er in Augsburg fehlt. Denn zufälligerweise hat er nächsten Freitag Geburtstag. :D
Ja das ist taktisch wirklich clever von ihm...andere würden sich die Klima-Anlage auf den Fuß fallen lassen oder ne brutale Blutgrätsche mit 4 Spielen Sperre einhandeln.
Granit dagegen mit der 5ten gelben Karte im 6ten Spiel,sowas kann ihm nur Favre beigebracht haben.
So kann er wenigstens ausgiebig feiern! :D
Mal sehen,wie Howie & Kramer zusammen spielen...oder Favre kommt noch auf die fixe Idee und setzt Marx ein...!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von AlienWee am 23.09.2013 um 21:32 Uhr bearbeitet
23.09.2013 - 21:39 Uhr
Naja das er feiert??? Denke er wird am Freitag trotzdem in Augsburg sein. Feiern kann er mit der Mannschaft ja am Samstag abend. Hoffentlich mit nem Sieg im Rücken.
25.09.2013 - 09:11 Uhr
Quelle: www.bild.de
Xhaka kündigt an: „Ich werde mein Spiel auf gar keinen Fall umstellen. Letzte Saison hieß es noch oft, dass ich defensiv zu wenig mache. Jetzt ist vielleicht etwas zu viel. Aber du kannst im zentralen Mittelfeld die Gegner ja nicht einfach durchwinken.“
Trotz Gelb-Sucht – Xhaka: Ich haue weiter dazwischen!
Gut gebrüllt, Tiger! Trotz Gelb-Sucht – Xhaka: Ich haue weiter dazwischen!
Seh ich auch so. Lieber 15 gelbe Karten pro Saison, als 2!
Dieses "geh ruhig vorbei, ich foul dich auch nicht" der letzten Jahre ging mir eh mächtig gegen den Strich. Torchancen auf Kosten einer gelben Karte zu unterbinden macht da doch deutlich mehr Sinn!
Das Gute an der ganzen Sache: Wir haben noch kräftig Power auf der Bank, falls Xhaka/Kramer mal gesperrt sind (wie jetzt), verletzt sind oder ein Formtief durchmachen: Howie :)
ps: Da hat die Bild aber mal wieder richtig einen gerissen... "gelb-sucht"... :rolleyes :ugly
25.09.2013 - 11:42 Uhr
Erbärmlich mal wieder von der BILD, eine ernstzunehmende Sache wie Gelbsucht für ein schlechtes Wortspiel zu missbrauchen. :grrr
25.09.2013 - 12:57 Uhr
Mein erster Gedanke bei seiner 5. Gelben war: besser gegen Augsburg fehlen als gegen den BVB. Möglicherweise hat er die Karte aus dem Braunschweig-Spiel bewusst in Kauf genommen (nicht wegen seinem Geburtstag)...
Auf jeden Fall denke ich wie viele andere User hier in diesem Thread, dass die meisten Karten durch taktische Fouls kassiert wurden und diese auch notwendig waren. Bin nur mal gespannt, ob wir mit Nordi dann gegen Augsburg deutlich defensiver auftreten werden, oder ob wir trotzdem versuchen, dem Gegner unser Spiel aufzuzwingen. Könnte mir vorstellen, dass eine etwas defensivere Spielweise sinnvoll wäre, um dann durch Konter wieder etwas besser in die Räume zu kommen. Hier könnte Herrmann auch vielleicht mal wieder seine Stärken (Schnelligkeit) ausspielen.
Auf jeden Fall denke ich wie viele andere User hier in diesem Thread, dass die meisten Karten durch taktische Fouls kassiert wurden und diese auch notwendig waren. Bin nur mal gespannt, ob wir mit Nordi dann gegen Augsburg deutlich defensiver auftreten werden, oder ob wir trotzdem versuchen, dem Gegner unser Spiel aufzuzwingen. Könnte mir vorstellen, dass eine etwas defensivere Spielweise sinnvoll wäre, um dann durch Konter wieder etwas besser in die Räume zu kommen. Hier könnte Herrmann auch vielleicht mal wieder seine Stärken (Schnelligkeit) ausspielen.
26.09.2013 - 19:16 Uhr
Superstar Hernanes (28) ist ein stetiger Abwanderungskandidat bei Lazio Rom. Kein Wunder schauen sich die Römer bereits nach möglichen Alternativen um . Eine ist, wie erfahren hat, Granit Xhaka von Borussia Mönchengladbach.
Der 20 Jahre alte Schweizer Nationalspieler war schon öfters ein Thema in der “Ewigen Stadt”. Falls Hernanes Lazio tatsächlich verlässt, wird man alles unternehmen, um den ehemaligen Leistungsträger des FC Basel aus seinem bis 2017 laufenden Vertrag herauszukaufen.
Quelle : granitxhaka.net
Ich hab nur gefunden... Lazio denkt Xhaka nach
Der 20 Jahre alte Schweizer Nationalspieler war schon öfters ein Thema in der “Ewigen Stadt”. Falls Hernanes Lazio tatsächlich verlässt, wird man alles unternehmen, um den ehemaligen Leistungsträger des FC Basel aus seinem bis 2017 laufenden Vertrag herauszukaufen.
26.09.2013 - 22:35 Uhr
Zitat von marvinb91:
Superstar Hernanes (28) ist ein stetiger Abwanderungskandidat bei Lazio Rom. Kein Wunder schauen sich die Römer bereits nach möglichen Alternativen um . Eine ist, wie erfahren hat, Granit Xhaka von Borussia Mönchengladbach.
Ein "ewiges Gerücht" aus der "Ewigen Stadt"!? :D
Naja, wenn Lazio einen 20jährigen (wahrscheinlichen) WM-Teilnehmer haben will, der sich in MG in die erste Elf gespielt hat, dann müssen sie aber ordentlich Kohle auf den Tisch packen! Haben die es überhaupt so dicke?
Und was soll GX in Italien? ;)
Ein "ewiges Gerücht" aus der "Ewigen Stadt"!? :D
Naja, wenn Lazio einen 20jährigen (wahrscheinlichen) WM-Teilnehmer haben will, der sich in MG in die erste Elf gespielt hat, dann müssen sie aber ordentlich Kohle auf den Tisch packen! Haben die es überhaupt so dicke?
Und was soll GX in Italien? ;)
26.09.2013 - 23:06 Uhr
kriegen se nich! auch wenn ich die seriösität der quelle doch sehr in frage stelle:)
27.09.2013 - 01:02 Uhr
Er selber hat die news aber nicht geteilt, so wie das rechts auf der Seite steht?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.