Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

[34] Granit Xhaka

18.03.2013 - 11:30 Uhr
[34] Granit Xhaka |#661
10.06.2013 - 13:24 Uhr
Zitat von phili1903:
Granit Xhaka ist ein sehr Talentierter Spieler wie Luuk de Jong der leider den Durchbruch bei Gladbach noch nicht Geschaft hat aber man hat ja seinen enormen Formanstieg an den letzten 4 Spieltagen gesehen
Er war am Ende für mich immer der beste Gladbacher und warum hatte er seinen enormen Formanstieg ?
Weil Lucien Favre ihn von Anfang an spielen gelassen hat
Er schafft nächste Saison den Durchbruch wenn man ihn immer von Anfang an spielen lässt

Dein Wort in Gottes Ohr !!

Gruss

Quigley
[34] Granit Xhaka |#662
02.07.2013 - 13:49 Uhr
Schweizer geht mit vollem Tatendrang in die Vorbereitung

Am heutigen Dienstag bat Trainer Lucien Favre die Mannschaft von Borussia Mönchengladbach zur zweiten Trainingswoche nach der Sommerpause. Etwas überraschend und entgegen der Ankündigung nahm neben Peniel Mlapa auch Granit Xhaka die Vorbereitung für die neue Spielzeit auf. Granit startet in seine zweite Spielzeit beim VfL und hatte sich in den letzten fünf Pflichtspielen einen Stammplatz erarbeitet. Nun blickt der 20-jährige optimistisch in die neue Spielzeit.
"Granit Xhaka will im zweiten Jahr durchstarten"

•     •     •

It's not TV, it's HBO.
[34] Granit Xhaka |#663
03.07.2013 - 00:15 Uhr
Frage mich gerade ob die b*** Zeitung nix bei uns findet wodurch die etwas Unruhe reinbringen können!?! Nehmen ein Interview von Fohlen hautnah ändern etwas an den aussagen und Drucken es als ihr Interview! Hauptsache gx kommt wieder schlechter weg

•     •     •

Wenn ein Verein in den Siebzigern Titel holt,sich in ganz Deutschland in die Herzen der Fans spielt,dann Jahrzehnte keinen Titel holt und dann mit 10000 Fans in Rom ankommt und Italien die Welt nicht mehr versteht-das ist Tradition
[34] Granit Xhaka |#664
03.07.2013 - 05:40 Uhr
Granit Xhaka hat sich viel vorgenommen

Der Mittelfeldspieler aus der Schweiz ist seit gestern wieder im Training. "Ich will eine bessere Saison als letztes Jahr spielen", sagt er.

http://www.rp-online.de/sport/fussball/vereine/borussia/granit-xhaka-hat-sich-viel-vorgenommen-1.3510280
[34] Granit Xhaka |#665
03.07.2013 - 06:53 Uhr
Ich habe mir mal beide Artikel komplett durchgelesen und ich muss sagen, dass ich von Xhaka beeindruckt bin. Er ist augenscheinlich reifer geworden. Wenn sich das jetzt auch noch auf dem Rasen wiederspiegelt, kann man äußerst zufrieden sein.
[34] Granit Xhaka |#666
03.07.2013 - 08:43 Uhr
Xhaka und die Medien.... das wir wohl ewig ein Spannungsfeld bleiben.
Die Medien suchen solche Vögel, die gerne mal einen Spruch raushauen und ein wenig egozentrisch sind und Xhaka ist selbstüberzeugt- und selbstverliebt genug um das auch zu bedienen.

Egal- gehört zum Geschäft. Er hat wohl gelernt und das Einnorden durch die Presseabteilung und die sportlich Verantwortlichen scheinen eine zusätzliche Wirkung auf ihn zu haben. Die Interviews wirken "mannschaftsdienlicher" als zum Einstieg.

Rein sportlich bin ich mal gespant und gleichzeitig geneigt, den Welpenschutz so langsam aufzuheben. Er ist jetzt lange genug im Profifußball unterwegs, national wie international verprobt, hat ein Jahr Lernkurve in der BuLi hinter sich und nun muss es aber losgehen.

Kling ungeduldig - ist es aber nicht. Man darf halt nicht vergessen, dass sich das Alters- und Leistungsniveau doch in sehr breitem Rahmen nach und nach auf sehr junge Spieler verlagert hat.

Wenn man sich den Schnitt der Nationalspieler so anschaut dann merkt man doch sehr deutlich, welche Klasse da schon in sehr jungen Jahren möglich ist. Und diesen Schritt muss er jetzt einfach machen.

Ich bin da aber recht zuverlässig. Von den Anlagen her ist er sicher einer der herausragenden Kicker im Kader.
[34] Granit Xhaka |#667
03.07.2013 - 08:53 Uhr
Ich denke, Granit kann sagen was er will, die "Boulevard"-Medien machen gerade jetzt in der Sommerpause eh immer mehr draus!

Öffentliche Auftritte, PK´s und Interviews gehören nun mal mit zum Geschäft und nun gibt es halt den Versuch aus Nix etwas zu machen ;)

•     •     •

100% Borussia
[34] Granit Xhaka |#668
03.07.2013 - 12:18 Uhr
Ich hab's schon häufiger so vertreten und bleibe auch dabei. GX wird bei uns the next big thing. Da bin ich noch sicherer als bei de Jong.

Der Junge ist einfach gut, große Klappe (die ja diesmal wirklich nicht hatte) hin oder her.

•     •     •

"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen."
[34] Granit Xhaka |#669
14.07.2013 - 20:36 Uhr
Zitat von Poda81:
Ich hab's schon häufiger so vertreten und bleibe auch dabei. GX wird bei uns the next big thing. Da bin ich noch sicherer als bei de Jong.

Der Junge ist einfach gut, große Klappe (die ja diesmal wirklich nicht hatte) hin oder her.

Gibt es dafür auch irgendwelche Gründe. ?

•     •     •

Vereine: Hansa Rostock , Liverpool FC , HSV
Spieler: Gerrard

Mein Hobby ist mein Job, und ich hab jemanden gefunden der mich dafür bezahlt (c) Hyypia

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst (c) George Best

When I die, don't bring me to the hospital. Bring me to Anfield. I was born there and will die there. (c) Steven Gerrard
[34] Granit Xhaka |#670
15.07.2013 - 11:36 Uhr
Zitat von maddinOWNED:
Zitat von Poda81:

Gibt es dafür auch irgendwelche Gründe. ?

Willst Du jetzt wissen, warum ich ihn für einen herausragenden Fußballer auf seiner Position halte?

Gerne:

Auge, Ballgefühl, Technik, Offensivgeist, Präzision, Engagement, Lernwilligkeit, Zweikampfhärte, Rhythmusgefühl, Tempo...

Außerdem hat er den coolsten Namen unter der Gladbacher Sonne ;)

Sonst noch Fragen?

•     •     •

"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.