FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[33] Alexander Walke

27.05.2009 - 14:22 Uhr
[33] Alexander Walke |#711
02.06.2010 - 10:55 Uhr
Walke kommt aus Oranienburg, Kirchstein ist in Ingolfstadt und Alexander hat uns durch seinen einzigen Fehler in die dritte Liga gebracht. Ab freitag wenn definitiv feststeht das er keine Ablöse kostet wird er uns sagen wo es hingeht.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
[33] Alexander Walke |#712
02.06.2010 - 11:00 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig:
Walke kommt aus Oranienburg, Kirchstein ist in Ingolfstadt und Alexander hat uns durch seinen einzigen Fehler in die dritte Liga gebracht.

Dein Einstieg bei uns ist alles andere als gut verlaufen....

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
[33] Alexander Walke |#713
02.06.2010 - 11:00 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von Harry_Hurtig:
Walke kommt aus Oranienburg, Kirchstein ist in Ingolfstadt und Alexander hat uns durch seinen einzigen Fehler in die dritte Liga gebracht.

Sehe keine entscheidenen Falschaussagen.
[33] Alexander Walke |#714
02.06.2010 - 11:06 Uhr
Zitat von Theoderich78:
Zitat von Kogge86:
Zitat von Harry_Hurtig:

Deine Meinung. Sich darüber zu unterhalten bzw überhaupt das Thema anzuschneiden ist absoluter Schwachsinn.

•     •     •

[33] Alexander Walke |#715
02.06.2010 - 11:09 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von Theoderich78:
Zitat von Kogge86:
Zitat von Harry_Hurtig:

Deine Meinung. Sich darüber zu unterhalten bzw überhaupt das Thema anzuschneiden ist absoluter Schwachsinn.

Seine Meinung, deine Meinung, meine Meinung - wo ist das Problem?

Ich habe keine Lust, dass Neuankömmlinge in diesem Forum auf diese Weise von oben herab abgeschreckt werden.
[33] Alexander Walke |#716
02.06.2010 - 11:17 Uhr
Bleibt ruhig, wollt nur sagen das das Thema Alexander für mich beendet ist. Wir werden uns sicher noch in anderen Foren fetzen. Ihr seid mein erstes Forum muss ich noch ein bisschen lernen

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
[33] Alexander Walke |#717
02.06.2010 - 11:19 Uhr
Zitat von Theoderich78:
Seine Meinung, deine Meinung, meine Meinung - wo ist das Problem?

Das die Aussage: "er hätte uns mit seinem einzigen Fehler in Liga 3 gebracht" absolut daneben ist. Ihn für den Abstieg verantwortlich zu machen ist ja wohl mehr als lächerlich.
Wenn uns jemand in Liga 3 gebracht hat, dann waren es die zehn Pappnasen vor ihm.

Zitat
Ich habe keine Lust, dass Neuankömmlinge in diesem Forum auf diese Weise von oben herab abgeschreckt werden.

Halt den Ball flach, Theoderich.

•     •     •

[33] Alexander Walke |#718
02.06.2010 - 11:22 Uhr
machs gut alex....super leistung im hansadress :) sowie an unzaehligen theken rostocker clubs :D
[33] Alexander Walke |#719
02.06.2010 - 11:33 Uhr
Zitat von Kogge86:

Das die Aussage: "er hätte uns mit seinem einzigen Fehler in Liga 3 gebracht" absolut daneben ist. Ihn für den Abstieg verantwortlich zu machen ist ja wohl mehr als lächerlich.
Wenn uns jemand in Liga 3 gebracht hat, dann waren es die zehn Pappnasen vor ihm.

Halt den Ball flach, Theoderich.

ruhig mit den jungen Pferden, natürlich kann man ihn die Szene ankreiden, genauso wie Kahn im Finale 2002, auch wenn sie sonst gut gehalten haben.

gewöhn dich dran, dass es in einem Forum verschiedene Meinungen gibt, auch wenn diese nicht immer mit deiner eigenen übereinstimmen ....

10 Stammtischexperten -> 10 Bundestrainer -> 10 Chefberater von Paule Beinlich
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lawrence am 02.06.2010 um 11:33 Uhr bearbeitet
[33] Alexander Walke |#720
02.06.2010 - 16:58 Uhr
Zitat von J-Right:
Danke für Alles Alex!
Viel Erfolg bei der Hertha...

Zitat von Forever_Hansa:
Ich hoffe wir holen einen Anständigen Ersatz! (Kirschstein?)...

Der ist bereits woanders untergekommen...

Gibt es eine Quelle die bestätigt, dass Walke zu uns kommt? Bisher sind bei Hertha Rensing und Hildebrand im Gespräch!

Wundert mich, dass ihr euch alle von Walke "verabschiedet"!

•     •     •

Hertha BSC - Nur der BSC!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.