FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[33] Alexander Walke

27.05.2009 - 14:22 Uhr
[33] Alexander Walke |#511
21.05.2010 - 12:40 Uhr
Zitat von 4982markus:
Zitat von Wella1987:
Pauli geht mit 3 Torhütern in die neue Saison - Hain, Bene Piquett und Schenk! Borger geht..
Hain überlegt aber seine Karriere zu beenden, was ziemlich dumm wäre nach nem Aufstieg, dann könnte Alex wieder ein Thema sein. Das sie ihn beobachten stimmt alles, aber hängt wohl auch von Hain ab!
Quelle - St.Pauli intern!
da studer fast jedes hansa-spiel gesehen hat, ist es klar, dass
Studer unser Manager wird ;)

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
[33] Alexander Walke |#512
21.05.2010 - 12:41 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Zitat von 4982markus:
Zitat von Wella1987:
Pauli geht mit 3 Torhütern in die neue Saison - Hain, Bene Piquett und Schenk! Borger geht..
Hain überlegt aber seine Karriere zu beenden, was ziemlich dumm wäre nach nem Aufstieg, dann könnte Alex wieder ein Thema sein. Das sie ihn beobachten stimmt alles, aber hängt wohl auch von Hain ab!

Dann wird Pagel Trainer! :ugly

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
[33] Alexander Walke |#513
21.05.2010 - 12:45 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von FutureBoy:
Zitat von 4982markus:
Zitat von Wella1987:

Studer, Hofmann und Pagel. Da is dann ordentlich Krawall in der Buxxe. :D
Dagegen sind die ***** en im Fanblock friedlich :ugly

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FutureBoy am 21.05.2010 um 12:46 Uhr bearbeitet
[33] Alexander Walke |#514
21.05.2010 - 12:48 Uhr
Also wirds nie langweilig hier.
[33] Alexander Walke |#515
21.05.2010 - 12:48 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Zitat von lusor:
Zitat von FutureBoy:
Zitat von 4982markus:
Zitat von Wella1987:

Studer, Hofmann und Pagel. Da is dann ordentlich Krawall in der Buxxe. :D
Dagegen sind die ***** en im Fanblock friedlich :ugly

LOL, dann flüchtet Hofmann und zurück bleiben Pagel und Studer! :ugly

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
[33] Alexander Walke |#516
22.05.2010 - 11:36 Uhr
Zitat von jabu75:
Ich glaube kaum, daß Walke zu St Pauli geht. Da ist Macho wesentlich realistischer, denn St Pauli wird sich in der 1. Liga halten wollen und bei aller Sympathie für Walke, er hat a) nicht die Erfahrung und b) sicher (noch) nicht die Klasse!

Doch hat er ja 2 Jahre unt beweis gestellt. Nur Starke war besser und der ist jetzt bei Hoffenheim.
[33] Alexander Walke |#517
22.05.2010 - 11:52 Uhr
Zitat von jabu75:
Zitat von Sinti:
Zitat von jabu75:
Ich glaube kaum, daß Walke zu St Pauli geht. Da ist Macho wesentlich realistischer, denn St Pauli wird sich in der 1. Liga halten wollen und bei aller Sympathie für Walke, er hat a) nicht die Erfahrung und b) sicher (noch) nicht die Klasse!

Doch hat er ja 2 Jahre unt beweis gestellt. Nur Starke war besser und der ist jetzt bei Hoffenheim.

Ja, den Beweis hat er geliefert. Immer mit einem Abstieg! Sicher nicht (nur) seine Schuld, aber der eine oder andere eklatante Patzer war auch dabei. Für die erste Liga reicht es einfach noch nicht. Wenn Ingolstadt an Walke vorbeikommt, wie sieht es dann erst Gladbach, Frankfurt oder Köln aus. Von den höheren Mannschaften wollen wir gar nicht reden.

Du weißt schon das aufm Feld 11 Leute stehen und nich nur einer? Außerdem hat er genausoviele unmögliche Gehalten wie Patzer gehabt. Ich finde auch das er beim rauslaufen schwächen hat. Aber er ist seit 2 Jahren unter den besten 3 Torhütern der 2 Liga und mit dem Absteig hat er nu mal wirklich beide mal gar nix zu tun. Was diskutier ich überhaupt. Ist echt blödisnn was du sagst und Starke ist dafür nen gutes Beispiel.
[33] Alexander Walke |#518
22.05.2010 - 11:52 Uhr
Zitat von jabu75:
Zitat von Sinti:
Zitat von jabu75:

Ja, den Beweis hat er geliefert. Immer mit einem Abstieg! Sicher nicht (nur) seine Schuld, aber der eine oder andere eklatante Patzer war auch dabei. Für die erste Liga reicht es einfach noch nicht. Wenn Ingolstadt an Walke vorbeikommt, wie sieht es dann erst Gladbach, Frankfurt oder Köln aus. Von den höheren Mannschaften wollen wir gar nicht reden.

Du weißt schon das aufm Feld 11 Leute stehen und nich nur einer? Außerdem hat er genausoviele unmögliche Gehalten wie Patzer gehabt. Ich finde auch das er beim rauslaufen schwächen hat. Aber er ist seit 2 Jahren unter den besten 3 Torhütern der 2 Liga und mit dem Absteig hat er nu mal wirklich beide mal gar nix zu tun. Was diskutier ich überhaupt. Ist echt blödisnn was du sagst und Starke ist dafür nen gutes Beispiel.
[33] Alexander Walke |#519
22.05.2010 - 12:02 Uhr
Zitat von jabu75:

Was für ein Blödsinn...
Walke hat in den letzten beiden Saisons hier oft genug sein Qualität beweisen können.
Und warum fehlt ihm die Erfahrung? Er hat in Freiburg, Wehen und Rostock sicher genug Erfahrung sammeln können. Darüber hinaus war er vor dem "Zwischenfall" auch U-20 Nationaltorhüter mit der er auch an der Weltmeisterschaft teilgenommen hat.
So groß ist der Unterschied zwischen 1. und 2. liga für einen Törhüter auch nicht.

PS: Wenn man im Spiel 20 Bälle aufs Tor bekommt, ist es klar, dass auch Ingolstadt irgendwann mal treffen wird, aber was kann bitte Walke dafür???

•     •     •

F.C. Hansa Rostock e.V. - Unsinkbar seit 1965

"Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen." - Lothar Matthäus
[33] Alexander Walke |#520
22.05.2010 - 12:54 Uhr
Zitat von jabu75:

Ich habe nie behauptet, daß er schlecht ist, beileibe nicht. Ich sage nur, daß es für die erste Liga nicht reicht. Die Etats der 2. Liga Mannschaften liegen viel dichter zusammen, als die der 1. Liga, das heißt auch wesentlich höherkarätiger Spieler. Für die reicht es einfach noch nicht. Walke wäre besser dran zu einer Mannschaft wie Greuther Fürth oder 1860 zu wechseln, damit er sein Potential voll ausbauen kann, als in der 1. Liga einen Schlag gegen das Selbstbewusstsein zu bekommen.

Du hast natürlich Recht wenn du sagst das er Fehler gemacht hat, gerade zum Saisonende hin.

Trotzdem hat er allemahl das Potenzial für Liga 1.
Er ist jetzt 27 Jahre jung, wie lange soll er denn Erfahrung sammeln?
Zumal er jetzt 2 Jahre hintereiander zu den Besten der Liga gehörte.
Allein das ist ein Indiz dafür den nächsten Schritt zu gehen.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.