FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[33] Alexander Walke

27.05.2009 - 14:22 Uhr
[33] Alexander Walke |#501
20.05.2010 - 12:12 Uhr
Zitat von Paule77:
Na dann nimm halt ein paar Che Guevarra Fahnen mit ins Stadion , dann wirds schon :rolleyes

Was soll das Paule???? Recht hat er! Immer dieses Engstirnige Anti! Ich bin wahrlich kein Fan von Pauli aber was die Außendarstellung angeht können wir von denen noch einiges lernen.
Und wenn ein Walke oder Bartels da Erfolg haben werde ich Ihnen das gönnen! (Mehr Walke als Bartels natürlich. ;) )

•     •     •

Das Erwartete bleibt gewöhnlich unter der Erwartung.
[33] Alexander Walke |#502
20.05.2010 - 18:15 Uhr
Hertha scheint auszuscheiden, da sich Babbel weiter um Drobny bemüht.
[33] Alexander Walke |#503
20.05.2010 - 18:57 Uhr
Zitat von Wella1987:
Zitat von bulb1982:
Zitat von HBSCtutweh:
Zitat von Appius:
Hi liebe rostocker....

laut gk soll hertha ja auch an walke interessiert sein. Könnt ihr was zu ihm genau sagen? Ich habe ihn aus der Vergangenheit als Towart in Erinnerung der den einen oder andern Patzer hatte....
wie hat er sich entwickelt?

Mein Gott,

Alex ist ein Top-Torhüter und hat Charakter.
Was soll der denn bei Euch? :ugly

Lieber nach Berlin als nach Pauli.
Ich denke Berlin wäre für Walke die richtige Wahl. Das er in Rostock bleibt ist ja eher unwahrscheinlich. Mich als Berliner würde es freuen, da würde ich sogar mal zur Hertha gehen.

Ich muss jetzt mal fragen - was ist denn "GK"? :D

GerüchteKüche

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
[33] Alexander Walke |#504
20.05.2010 - 23:01 Uhr
Die Gespräche von Walke mit St. Pauli sind wohl schon weit fortgeschritten. Eine Entscheidung steht kurz bevor.

Ich sage nur: Schade... aber es ist halt erste Liga. Und das sofort.
[33] Alexander Walke |#505
20.05.2010 - 23:21 Uhr
Sorry Doppelpost.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von W38 am 20.05.2010 um 23:24 Uhr bearbeitet
[33] Alexander Walke |#506
21.05.2010 - 10:19 Uhr
Zitat von W38:
Die Gespräche von Walke mit St. Pauli sind wohl schon weit fortgeschritten. Eine Entscheidung steht kurz bevor.

Die sind schon seit 2 Wochen sehr weit vorangeschritten...
[33] Alexander Walke |#507
21.05.2010 - 10:20 Uhr
Zitat von W38:

Die sind bereits seit mehr als 2 Woche so weit fortgeschritten...
[33] Alexander Walke |#508
21.05.2010 - 12:16 Uhr
Zitat von Theoderich78:
Zitat von W38:

Die sind bereits seit mehr als 2 Woche so weit fortgeschritten...

Ist es richtig, dass Walke bereits vor dem letzten Spieltag die Verhandlungen mit Pauli aufgenommen hat. Dann ist es auch um Walke nicht schade. Den Heldenstatus wird er dann wohl bei einigen hier verlieren. Ich hätte Ihn zwar gerne weiter bei Hansa gesehen, aber so......Nein Danke!!!!
[33] Alexander Walke |#509
21.05.2010 - 12:32 Uhr
Heldenstatus? Er ist ein guter Torwart. Aber ein Held?

Ich würde mich freuen, wenn er bleibt. Aber selbst wenn nicht. Dann werden wir mit einem anderen guten Torwart in die Saison gehen. Davon bin ich überzeugt.
[33] Alexander Walke |#510
21.05.2010 - 12:35 Uhr
Zitat von Wella1987:
Pauli geht mit 3 Torhütern in die neue Saison - Hain, Bene Piquett und Schenk! Borger geht..
Hain überlegt aber seine Karriere zu beenden, was ziemlich dumm wäre nach nem Aufstieg, dann könnte Alex wieder ein Thema sein. Das sie ihn beobachten stimmt alles, aber hängt wohl auch von Hain ab!
Quelle - St.Pauli intern!
da studer fast jedes hansa-spiel gesehen hat, ist es klar, dass walke von st. pauli beobachtet wurde. erst oczipka, dann bartels, mal sehen werd er nächste ist...

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.