FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[33] Alexander Walke

27.05.2009 - 14:22 Uhr
[33] Alexander Walke |#21
27.05.2009 - 16:04 Uhr
ja ich nerve vielleicht, vielleicht hab ich Walke aber auch noch aus Freiburg in Erinnerung, wo er jetzt nicht mehr ist, Freiburg aber in der 1. BL...

Aber wie gesagt, da nach Meinung vieler User unser einziges Problem ja die Torhüterposition war, dürfte ja nächstes Jahr nichts mehr schiefgehen.

Und entschuldige bitte, dass ich nicht bei jedem neuen Spieler vor Freude in die Luft springe; aber da bei Hansa ja jeder Spieler die in ihn gesetzten Erwartungen voll erfüllt hat habe ich eigentlich keinen Grund pessimistisch zu sein. Welche neuverpflichtung hat zuletzt enttäuscht, muss noch zu Oberligazeiten gewesen sein... (Achtung: Könnte Ironie versteckt sein)

Ich wünsche ihm dass er die Leistungen bestätigt die er in Wehen gezeigt hat, bloß die Überzeugung dass er es kann habe ich eben noch nicht. Und meine Meinung darf ich hier schon noch äußern oder möchtets du mir das verbieten?
[33] Alexander Walke |#22
27.05.2009 - 16:18 Uhr
Herzlich Willkommen, Alexander!
Hoffentlich wirst du objektiver und fairer bewertet als dein Vorgänger...

Freut mich persönlich sehr, diese "Jetzt werden wir Championsleague-Sieger Stimmung" hier verstehe ich aber nicht.
[33] Alexander Walke |#23
27.05.2009 - 16:22 Uhr
Zitat von Tomminho:
Freut mich persönlich sehr, diese "Jetzt werden wir Championsleague-Sieger Stimmung" hier verstehe ich aber nicht.

Wir werden CL-Sieger? :o ;)

•     •     •

Im Osten geht die Sonne auf und spiegelt sich im Meer.

DuGamlaDuFria, est. 2006
[33] Alexander Walke |#24
27.05.2009 - 16:45 Uhr
Zitat von DuGamlaDuFria:
Zitat von Tomminho:

Wie? Wo? Was?
Ich dahcte heute Abend spielen Barca und ManU? :)

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
[33] Alexander Walke |#25
27.05.2009 - 16:51 Uhr
Zitat von deCoo:
Zitat von DuGamlaDuFria:
Zitat von Tomminho:

Wie? Wo? Was?
Ich dahcte heute Abend spielen Barca und ManU? :)

Barca wurde auf Grund zu hoher sportlicher Qualitäten vom Wettbewerb ausgeschlossen.
Hansa und Walke wurden von der UEFA als Nachfolgeteam nominiert.
Auf einen Sieg heute Abend. :cool

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
[33] Alexander Walke |#26
27.05.2009 - 16:51 Uhr
auch ich möchte alexander willkommen heißen!

ob ich diese verpflichtung nu gut oder nicht finde, sei mal dahin gestellt, gehe aber davon aus, dass es nun einen ehrlichen kampf um die nummer eins gibt und ich rechne walke da deutlich mehr chancen ein als hahnel.

also alex, spring dich in die hansaherzen!!

•     •     •

--------- ALLES FÜR DEN FCH!!!!!------

Du bist ein Kind der See und die Welt liegt dir zu füssen ... UNSER FCH

Dein Stern steht über mir, zwischen Himmel und dem Meer ... UNSERE KOGGE

Ich denk sooft zurück an dich als du mein zuhause warst ... UNSER OSTSEESTADION
(Unheilig - Grosse Freiheit)
[33] Alexander Walke |#27
27.05.2009 - 16:56 Uhr
Zitat von Bauernluemmel:
ja ich nerve vielleicht, vielleicht hab ich Walke aber auch noch aus Freiburg in Erinnerung, wo er jetzt nicht mehr ist, Freiburg aber in der 1. BL...

Aber wie gesagt, da nach Meinung vieler User unser einziges Problem ja die Torhüterposition war, dürfte ja nächstes Jahr nichts mehr schiefgehen.

Und entschuldige bitte, dass ich nicht bei jedem neuen Spieler vor Freude in die Luft springe; aber da bei Hansa ja jeder Spieler die in ihn gesetzten Erwartungen voll erfüllt hat habe ich eigentlich keinen Grund pessimistisch zu sein. Welche neuverpflichtung hat zuletzt enttäuscht, muss noch zu Oberligazeiten gewesen sein... (Achtung: Könnte Ironie versteckt sein)

Ich wünsche ihm dass er die Leistungen bestätigt die er in Wehen gezeigt hat, bloß die Überzeugung dass er es kann habe ich eben noch nicht. Und meine Meinung darf ich hier schon noch äußern oder möchtets du mir das verbieten?

Nein, es war definitiv nicht "nur" die Torhüterposition. Es haben auch schon genug andere in dieser Saison ihr "Fett wegbekommen" (ich erinnere mal an Rahn, Kern und auch Bülow). Allerdings ist die Torhüterposition eine ziemlich kniffelige. Verballert der Stürmer mal einen ist das nicht so wild - lässt man hinten nichts zu (wie gegen Pauli) und fängt sich trotzdem noch 3 Dinger, weil der Torhüter das nicht im Griff hat, ist das extrem ärgerlich.

[33] Alexander Walke |#28
27.05.2009 - 17:04 Uhr
Willkommen in Rostock !!! :)
[33] Alexander Walke |#29
27.05.2009 - 17:10 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von Bauernluemmel:

Nein, es war definitiv nicht "nur" die Torhüterposition. Es haben auch schon genug andere in dieser Saison ihr "Fett wegbekommen" (ich erinnere mal an Rahn, Kern und auch Bülow). Allerdings ist die Torhüterposition eine ziemlich kniffelige. Verballert der Stürmer mal einen ist das nicht so wild - lässt man hinten nichts zu (wie gegen Pauli) und fängt sich trotzdem noch 3 Dinger, weil der Torhüter das nicht im Griff hat, ist das extrem ärgerlich.

Vollkommen richtig. Hätte man im Laufe der Rückrunde einen passablen, einsatzfähigen Keeper in der Hinterhand gehabt, bin ich mir auch relativ sicher, dass Hahnel die Saison nicht hätte zu Ende spielen dürfen, und er hätte, wie Rahn, Cetko etc. schon früher Auswirkungen zu spüren bekommen.

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
[33] Alexander Walke |#30
27.05.2009 - 17:34 Uhr
Herzlich Willkommen und alles gute hier bei hansa

•     •     •

Mannschaft 2014/15

Schuhen
Ahlschwede---Hüsing---Ruprecht---Sumusalo
------------------Ikeng------------------
Weidlich---------------------------Bickel
----------------Stevanovic---------------
-------------Ziemer---Sburlea------------

AFDFCH!!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.