[33] Alexander Walke
27.05.2009 - 14:22 Uhr
27.05.2009 - 17:38 Uhr
Willkommen in Rostock!
Denke Wächter wird weg sein und dann geht es um den Kampf im Tor. Für Hahnel wird es jedenfalls sehr schwer!
Denke Wächter wird weg sein und dann geht es um den Kampf im Tor. Für Hahnel wird es jedenfalls sehr schwer!
27.05.2009 - 18:09 Uhr
Man man man ist das viel action heute! So zurück zu Alex. Ich feue mich riesig über den Transfer aber hab noch kein ruhiges gewissen dabei. Grund dafür ist das sein Transfer noch nicht offiziell bekannt gegeben wurde oder sehe ich das falsch?
mfg
mfg
27.05.2009 - 18:11 Uhr
Zitat von Hanseat1965:
Grund dafür ist das sein Transfer noch nicht offiziell bekannt gegeben wurde oder sehe ich das falsch?
Genau so ist es.
Und das, obwohl eben ein Haufen neue Meldungen bei hansa.de reingekommen ist. :(
Grund dafür ist das sein Transfer noch nicht offiziell bekannt gegeben wurde oder sehe ich das falsch?
Genau so ist es.
Und das, obwohl eben ein Haufen neue Meldungen bei hansa.de reingekommen ist. :(
27.05.2009 - 18:15 Uhr
Mhh hoffentlich können wir den Meldungen von Antenne glauben schenken....dennoch haben wir ja schon schlechte erfahrungen gemacht mit "99% fixen Transfers". Wenn wir uns mal an Agali erinnern damals, und wo ist er hingegangen? Nach Nizza^^ ICh hoffe das spätestens morgen früh auch seine Meldung offiziell wird...heute abend wird wohl nichts mehr kommen oder?
27.05.2009 - 18:17 Uhr
Zitat von Hanseat1965:
"99% fixen Transfers"
Das Theater mit Yelen letztes Jahr war noch viel schlimmer. Der Transfer wurde mehrfach als perfekt gemeldet, um dann doch noch zu scheitern.
"99% fixen Transfers"
Das Theater mit Yelen letztes Jahr war noch viel schlimmer. Der Transfer wurde mehrfach als perfekt gemeldet, um dann doch noch zu scheitern.
27.05.2009 - 18:21 Uhr
Zitat von Hanseat1965:
Mhh hoffentlich können wir den Meldungen von Antenne glauben schenken....dennoch haben wir ja schon schlechte erfahrungen gemacht mit "99% fixen Transfers". Wenn wir uns mal an Agali erinnern damals, und wo ist er hingegangen? Nach Nizza^^ ICh hoffe das spätestens morgen früh auch seine Meldung offiziell wird...heute abend wird wohl nichts mehr kommen oder?
Sebastian wurde gestern über die Medien gemeldet, heute offiziell vom Verein verkündet.Heute wurde Alex gemeldet und wird dann wohl morgen, logisch, vermeldet.
Mach dich nicht so heiß. ;)
Sebastian wurde gestern über die Medien gemeldet, heute offiziell vom Verein verkündet.Heute wurde Alex gemeldet und wird dann wohl morgen, logisch, vermeldet.
Mach dich nicht so heiß. ;)
27.05.2009 - 18:26 Uhr
@kogge, hast ja recht =)
27.05.2009 - 19:23 Uhr
Herzlich Willkommen bei Hansa:)
damit dürfte eine der absolut größten Baustellen relativ gut beseitigt sein
27.05.2009 - 20:10 Uhr
Zitat von baltic_storm:
Auch wenn ich nach wie vor und wahrscheinlich bis morgen auf die offizielle Bestätigung Hansas warte, erlaube ich mir ein leises aber freudiges.... WILLKOMMEN!!!
Auch wenn ich nach wie vor und wahrscheinlich bis morgen auf die offizielle Bestätigung Hansas warte, erlaube ich mir ein leises aber freudiges.... WILLKOMMEN!!!
27.05.2009 - 20:12 Uhr
Klasse! Das freut mich, dass er kommt!
Na dann Herzlich Willkommen Alex und auf das du uns die Bude sauber hälst! ;)
Na dann Herzlich Willkommen Alex und auf das du uns die Bude sauber hälst! ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.