[33] Alexander Walke
27.05.2009 - 14:22 Uhr
Torhüter Alexander Walke wechselt vom SV Wehen Wiesbaden zum F.C. Hansa. Der 25-jährige Keeper erhält bei den Rostockern einen Dreijahresvertrag.
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=8370
Willkommen In Rostock und viel Glück.
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=8370
Willkommen In Rostock und viel Glück.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lapdog am 02.07.2009 um 22:54 Uhr bearbeitet
27.05.2009 - 14:31 Uhr
Das freu mich richtig.
Ein weiterer Meilenstein in der Kaderplanung.
Ein weiterer Meilenstein in der Kaderplanung.
27.05.2009 - 14:32 Uhr
Finde ich auch! Eine ganz ganz wichtige Personalie und ein Toptorhüter für Hansa!!! Willkommen!!
PS:@HansaRostock152 da kommen wir deiner Aufstellung ja näher - gefällt mir sehr gut, NUR bitte wer ist das da im Sturm neben Kern?? ;-)
PS:@HansaRostock152 da kommen wir deiner Aufstellung ja näher - gefällt mir sehr gut, NUR bitte wer ist das da im Sturm neben Kern?? ;-)
27.05.2009 - 14:32 Uhr
moin,
super Verpflichtung, willkommen Hr. Walke. Hätte nicht gedacht das er sich für uns entscheidet.
super Verpflichtung, willkommen Hr. Walke. Hätte nicht gedacht das er sich für uns entscheidet.
27.05.2009 - 14:33 Uhr
Laut Kicker der 3. beste Kicker der 2.Liga.
27.05.2009 - 14:34 Uhr
Super, genial :)
Heißt aber auch, dass unter allen Umständen Wächter mit seinem Erstligagehalt gehen wird. Macht Platz für Neues (Svensson?).
Heißt aber auch, dass unter allen Umständen Wächter mit seinem Erstligagehalt gehen wird. Macht Platz für Neues (Svensson?).
27.05.2009 - 14:36 Uhr
Willkommen Alexander Walke. Herzlichen Glückwunsch und Hut ab Rotlicht-Rene, gegen starke Konkurrenz durchgesetzt!
Ich glaube er kann an die erfolgreichen Torhütergenerationen des FC Hansa anknüpfen und sich bei uns weiterentwickeln.
Und: Finger weg vom Gras... ;)
Ich glaube er kann an die erfolgreichen Torhütergenerationen des FC Hansa anknüpfen und sich bei uns weiterentwickeln.
Und: Finger weg vom Gras... ;)
27.05.2009 - 14:38 Uhr
Zitat von Paule77:
Finde ich Klasse ! Für uns ein Hammertransfer , da ja auch einige andere Vereine dran waren .
Aber bei Walke ist es so . Bei ihm müssen wir auch mal den ein oder anderen Aussetzer drüber weggucken . ;) Aber er hält auch mal Unhaltbare . :) Kann mich noch sehr gut an seine Freiburger Zeit erinnern .
Ist ein Klasse Junge !
Ich fand ihn in Freiburg schon nicht so schlecht, wie er dann gemacht wurde. Sicherlich hatte er Schnitzer drin, aber dieses Jahr hat er sich nochmal deutlich verbessert und auch stabilisiert.
Nach bisherigem Vernehmen ein guter Transfer, aber was letztlich zählt, is' auf'm Platz.
Finde ich Klasse ! Für uns ein Hammertransfer , da ja auch einige andere Vereine dran waren .
Aber bei Walke ist es so . Bei ihm müssen wir auch mal den ein oder anderen Aussetzer drüber weggucken . ;) Aber er hält auch mal Unhaltbare . :) Kann mich noch sehr gut an seine Freiburger Zeit erinnern .
Ist ein Klasse Junge !
Ich fand ihn in Freiburg schon nicht so schlecht, wie er dann gemacht wurde. Sicherlich hatte er Schnitzer drin, aber dieses Jahr hat er sich nochmal deutlich verbessert und auch stabilisiert.
Nach bisherigem Vernehmen ein guter Transfer, aber was letztlich zählt, is' auf'm Platz.
27.05.2009 - 14:38 Uhr
Ich hüpf hier grad auf und ab :-) Super! Willkommen Alexander!
Dicken Respekt an Rene - ich glaub der Junge hat einfach ein eigenes Konzept und spricht damit die Spieler gut an!
Dicken Respekt an Rene - ich glaub der Junge hat einfach ein eigenes Konzept und spricht damit die Spieler gut an!
27.05.2009 - 14:39 Uhr
Zitat von DuGamlaDuFria:
im moment bezahlt das ja die berufsgenossenschaft. vorm winter wird er auf keinen fall wechseln
im moment bezahlt das ja die berufsgenossenschaft. vorm winter wird er auf keinen fall wechseln
27.05.2009 - 14:41 Uhr
da fällt mir ein zitat aus dem glorreichen film ballermann 6 ein:" ENDLISCH MAAL NORMAAAALLEE LEEUDDDEE"
ick muss ja sagen..zacher und rydle...ich wollt schon meinen hansa wimpel verbrennen(hätt ich aber nicht gemacht, da ist vom rauchen soviel teer drin, da hätte meine ganze bude gebrannt) aber bei denen bewegt sich was... da kommen mal richtig gute jungs und auch da wo leute gebraucht werden. fabulös!
ick muss ja sagen..zacher und rydle...ich wollt schon meinen hansa wimpel verbrennen(hätt ich aber nicht gemacht, da ist vom rauchen soviel teer drin, da hätte meine ganze bude gebrannt) aber bei denen bewegt sich was... da kommen mal richtig gute jungs und auch da wo leute gebraucht werden. fabulös!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.