FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[33] Alexander Walke

27.05.2009 - 14:22 Uhr
[33] Alexander Walke |#341
23.04.2010 - 20:31 Uhr
Rentenvertrag mit FesterAblöse von ner 1 mit gaaaaaaaaaaaaaanz vielen nullen dran xD
[33] Alexander Walke |#342
23.04.2010 - 20:59 Uhr
Erstmal ein riesiges Dankeschön.

UND DANN.
HERR LÖW, besser als Alex heute kann auch kein Adler, Neuer, Wiese, Lehmann, Rost halten. ;)
[33] Alexander Walke |#343
23.04.2010 - 21:07 Uhr
Danke Danke Danke...

•     •     •

| FC Hansa Rostock |

[33] Alexander Walke |#344
23.04.2010 - 21:53 Uhr
Ohne Frage unsere Lebensversicherung in dieser Saison. :)

•     •     •

Alle(s) für unseren FCH!
[33] Alexander Walke |#345
23.04.2010 - 21:55 Uhr
Zitat von vonhapen:
Ohne Frage unsere Lebensversicherung in dieser Saison. :)

Paule Beinlich sagt auf der Aufstiegs-DVD, dass man für den Aufstieg einen Keeper braucht, der für 8-10 Punkte in der Saison alleine gut ist. Gleiches gilt in meinen Augen für den Abstiegskampf und den Mann haben wir mir Alex auch.
[33] Alexander Walke |#346
23.04.2010 - 22:14 Uhr
schade, dass er nächste saison geht...

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
[33] Alexander Walke |#347
23.04.2010 - 22:18 Uhr
Zitat von 4982markus:

Soweit sind wir noch nicht. Ich hoffe, dass er trotz wahrscheinlich guter Angebote bleibt.

•     •     •

Alle(s) für unseren FCH!
[33] Alexander Walke |#348
23.04.2010 - 22:20 Uhr
Zitat von vonhapen:
Zitat von 4982markus:

Soweit sind wir noch nicht. Ich hoffe, dass er trotz wahrscheinlich guter Angebote bleibt.

nein, dass wird leider nicht so sein. kannst mir glauben!

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
[33] Alexander Walke |#349
23.04.2010 - 22:23 Uhr
Zitat von 4982markus:
Zitat von vonhapen:
Zitat von 4982markus:

nein, dass wird leider nicht so sein. kannst mir glauben!

Mir fehlen zwar die Insiderinfos - allerdings wird mir Kirschstein auch ein Top-Mann frei. Sollte es den FSV doch noch erwischen, wäre auch Paddy wohl zu haben - von den Leuten, die ihn damals vom Hof gejagt haben ist keiner mehr da.

Ich hoffe nur, dass Alex keine Billig-Ausstiegsklausel im Vertrag hat...
[33] Alexander Walke |#350
23.04.2010 - 22:27 Uhr
Warten wir erstmal ab. Ich finde, dass er ruhig noch eine Saison dranhängen kann, wenn Hansa in der zweiten Liga bleibt. Sollte er irgendwo eine Chance auf einen Stammplatz bekommen, kann man verstehen, wenn es ihn schon nach einem Jahr wieder wegzieht. Auf die Bank in der ersten Liga würde ich mich an seiner Stelle nicht setzen.

•     •     •

STRIKERCHAMP.com
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.