[32] Felix Kroos
07.06.2007 - 14:29 Uhr
03.06.2010 - 08:57 Uhr
250k einsacken, Briefmarke drauf und ab!
03.06.2010 - 09:16 Uhr
Zitat von W38:
Kroos hat nie in Erwägung gezogen bei Hansa zu bleiben. Von daher kann es jetzt nur heißen, noch ordentlich Kohle von Werder zu bekommen.
Ich denke eh, dass er der falsche Spieler für uns nächste Saison wäre. Alle müssen 100% funktionieren, das hat Kroos in allen bishergen Einsätzen bei uns nicht geschafft.
Er kann seine Fähigkeiten nur nutzen wenn man ihn in einer starken Mannschaft wie Werder ins kalte Wasser wirft und schwimmen lässt.
Das ist meiner Meinung nach für seine Entwicklung das Beste. Herumgurken in der zweiten oder dritten Liga ist da wohl eher unpassend. Bei Hansa müsste er fast Führungsspieler sein, wenns bei Werder mal schlecht läuft, egal, wenn die anderen 10 das ausmärzen. Er wird seine Einsatzzeiten in Liga eins bekommen.
Werder wird sich dabei schon was denken.
Er war dem Druck nie gewachsen.
Seine Eltern - vor allem der Papa - haben ein zu gewichtiges Wort.
Er hat sich körperlich nachweislich nicht weiterentwickelt in den letzten beiden Jahren.
Ich kann es verschmerzen...
Kroos hat nie in Erwägung gezogen bei Hansa zu bleiben. Von daher kann es jetzt nur heißen, noch ordentlich Kohle von Werder zu bekommen.
Ich denke eh, dass er der falsche Spieler für uns nächste Saison wäre. Alle müssen 100% funktionieren, das hat Kroos in allen bishergen Einsätzen bei uns nicht geschafft.
Er kann seine Fähigkeiten nur nutzen wenn man ihn in einer starken Mannschaft wie Werder ins kalte Wasser wirft und schwimmen lässt.
Das ist meiner Meinung nach für seine Entwicklung das Beste. Herumgurken in der zweiten oder dritten Liga ist da wohl eher unpassend. Bei Hansa müsste er fast Führungsspieler sein, wenns bei Werder mal schlecht läuft, egal, wenn die anderen 10 das ausmärzen. Er wird seine Einsatzzeiten in Liga eins bekommen.
Werder wird sich dabei schon was denken.
Er war dem Druck nie gewachsen.
Seine Eltern - vor allem der Papa - haben ein zu gewichtiges Wort.
Er hat sich körperlich nachweislich nicht weiterentwickelt in den letzten beiden Jahren.
Ich kann es verschmerzen...
03.06.2010 - 09:22 Uhr
Zitat von Theoderich78:
Wie auch? Bei welchem "Trainer" denn? Bei Hansa hat sich schon lange keiner mehr weiterentwickelt...
Wie auch? Bei welchem "Trainer" denn? Bei Hansa hat sich schon lange keiner mehr weiterentwickelt...
03.06.2010 - 09:23 Uhr
Zitat von Knigge:
Zitat von Theoderich78:
Der Trainer ist ja nicht zu 100% für die Entwicklung wichtig. ;)
Zitat von Theoderich78:
Der Trainer ist ja nicht zu 100% für die Entwicklung wichtig. ;)
03.06.2010 - 09:24 Uhr
Ich könnte mir ein Tauschgeschäft zb. mit Oehrl vorstellen.
03.06.2010 - 09:24 Uhr
Zitat von Knigge:
Zitat von Theoderich78:
Ich glaube nicht, dass Zachhuber ihm verboten hat, zuzulegen oder zu wachsen.
Zitat von Theoderich78:
Ich glaube nicht, dass Zachhuber ihm verboten hat, zuzulegen oder zu wachsen.
03.06.2010 - 09:28 Uhr
Zitat von Knigge:
Zitat von Theoderich78:
Panne + Jänicke haben Kroos lange überholt
Zitat von Theoderich78:
03.06.2010 - 09:29 Uhr
Zitat von Lawrence:
Zitat von Knigge:
Zitat von Theoderich78:
Und das bei den gleichen Trainern. :o
Zitat von Knigge:
Zitat von Theoderich78:
Und das bei den gleichen Trainern. :o
03.06.2010 - 09:32 Uhr
Es gibt noch andere (Jugend) Trainer die bei Hansa angestellt sind und an der (Fehl)-Entwicklung von Kroos nicht ganz unschudlig sind...
03.06.2010 - 09:32 Uhr
Zitat von HROyal:
Wie eben gehört habe, soll die Wahrscheinlichkeit, dass er nach Bremen geht bei 100 % sein.
Die Wahrscheinlichkeit, dass der dennoch bei Hansa bleibt, ist aber auch ziemlich hoch.
Macht euch selbst einen Reim raus.
Wie eben gehört habe, soll die Wahrscheinlichkeit, dass er nach Bremen geht bei 100 % sein.
Die Wahrscheinlichkeit, dass der dennoch bei Hansa bleibt, ist aber auch ziemlich hoch.
Macht euch selbst einen Reim raus.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.