FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[32] Felix Kroos

07.06.2007 - 14:29 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/31910/felix-kroos/profil.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lapdog am 07.05.2009 um 00:41 Uhr bearbeitet
[32] Felix Kroos |#1
07.06.2007 - 23:38 Uhr
Es ist aber nicht nur er, vor paar Wochen hat erst ne Hansa Jugend Manschaft ein großes Turnier in Italien gewonnen.
Im Finale gabs glaube nen Sieg gegen Lazio Rom.
Denke Hansa hat sich im Bereich Jugend um Längen gesteigert und gehört mittlerweile zu den besten in Deutschland.

•     •     •

RIP Robert Enke
[32] Felix Kroos |#2
07.06.2007 - 23:59 Uhr
Zitat von olliho:
Es ist aber nicht nur er, vor paar Wochen hat erst ne Hansa Jugend Manschaft ein großes Turnier in Italien gewonnen.
Im Finale gabs glaube nen Sieg gegen Lazio Rom.
Denke Hansa hat sich im Bereich Jugend um Längen gesteigert und gehört mittlerweile zu den besten in Deutschland.

Bei Dir rennt die zeit aber schnell!
Der 30.05.07:
Hansa gewinnt das Finale mit 3:0 gegen Lazio Rom!
...ist gerade mal ne Woche her! :D
Dennoch eine klasse Leistung!
Bleibt zu hoffen, dass der Verein wirtschaftlich wieder gesundet und die jungen Talente halten und weiter fördern kann!

Auf eine "rosige" Zukunft!!!

•     •     •

Großes Werk gedeiht nur durch Einigkeit!

Wir sind ALLE Fans des F.C. Hansa!
Die Einen laut, die Andren leise...
Jeder halt auf seine Weise!!!
[32] Felix Kroos |#3
14.06.2007 - 10:51 Uhr
Zitat von Stralsunner:
Kann er nicht ab 17 Jahren in der 2. Mannschaft Oberliga spielen ? Ab 17 können doch soweit ich weis auch Profiverträge abgeschlossen werden.

Warum nicht einen 4-5 Jahresvertrag anbieten und in der 2. Manschaft aufbauen.

Weil Jungen mit 17 oft noch nicht die körperliche Statur haben um bei den Männern - egal in welcher Liga zurecht zukommen. Überleg mal, viele Jungs mit 17 sehen noch wie Kinder aus (vom Körperbau mein ich). Wie sollen die je einen Zweikampf gewinnen. Vom mentalen mal ganz zu schweigen...
[32] Felix Kroos |#4
02.08.2007 - 20:20 Uhr
Zitat von MarcStein:
aber toni kroos kriegt bei bayern doch jetzt nen profi-vertrag, oder hab ich das falsch in erinnerung? der ist auch erst 17... wer sagt, dass sein bruder nicht auch so schnell zu den profis kommt? (natürlich bei uns :D )

er hat keinen profivertrag!darf lediglich bei ihnen mittrainieren und wird wohl über die saison zum einsatz kommen.das als 17-jähriger bei bayern zu schaffen zwischen den ganzen stars ist echt ne granate.naja denke sein bruder sollte man gleich länger binden um sowas wie mit toni zu vermeiden und gleichzeitig auch auf andere bezogen dafür zu sorgen das unser konzept von der jugendarbeit aufgeht und nicht schon im anfangsstadium verfällt.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
[32] Felix Kroos |#5
02.08.2007 - 21:08 Uhr
Zitat von MarcStein:
DAS seh ich aber anders:
http://bundesliga.de/de/liga/clubs/biographie.php?spieler=KroosToni&vereinID=156

gut nehm alles zurück :rolleyes

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
[32] Felix Kroos |#6
03.08.2007 - 00:55 Uhr
Zitat von styla:
auf welcher position spieltn felix währe doch klasse würde er zur rückrund gegen toni antretten dürfen.

Der Junge ist erst 16 wird im März 17 da sollte man den Ball mal ganz flach halten.
Das schlimmste was man machen kann ist so ein Talent zu verheizen. Die BAyern machens mit Toni grade vor, darf hin und wieder mal bei den Profis ran aber erste erfahrungen zunächst bei den Amateuren.

Wenn ein großer Verein kommt (und der wird kommen allein schon wegen seinem Bruder) dann ist er nicht zu halten. Und die Fabel, man gibt ihm nen langen Vertrag und macht ihn sehr teuer kann man auch vergessen.
Meines Wissens gibts doch Richtlinien für Jugendspieler bezüglich Verträge. Sonst wäre ja auch Toni nicht so günstig über den Ladentisch gegangen! Nen Lizenzspielervertrag darf man glaube erst ab 18 unterschreiben und das ist es was zählt.

•     •     •

RIP Robert Enke
[32] Felix Kroos |#7
03.08.2007 - 01:22 Uhr
Zitat von olliho:

Meines Wissens gibts doch Richtlinien für Jugendspieler bezüglich Verträge. Sonst wäre ja auch Toni nicht so günstig über den Ladentisch gegangen! Nen Lizenzspielervertrag darf man glaube erst ab 18 unterschreiben und das ist es was zählt.

Nunja, trotzdem hat Hansa wohl mit recht viel "Gemauschel" ca eine mio für ihn bekommen - hier sind die Einnahmen durch das Gasttestspiel der Bayern halt mit drin.
[32] Felix Kroos |#8
03.08.2007 - 02:13 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von olliho:

Nunja, trotzdem hat Hansa wohl mit recht viel "Gemauschel" ca eine mio für ihn bekommen - hier sind die Einnahmen durch das Gasttestspiel der Bayern halt mit drin.

Meines Wissens ist das aber nicht auf das gute Verhandlungsgeschickt des Hansa Managements zurückzuführen!

•     •     •

RIP Robert Enke
[32] Felix Kroos |#9
03.09.2007 - 13:59 Uhr
Zitat von styla:
er hat wieder drei tore geschossen .Da steht zwar was von toni aber der is meines erachtens nich zürück zu hansa also wirds wohl felix sein. :p
http://www2.fc-hansa.de/cp/index.php?id=154&oid=4543

Jup, im zweiten Absatz steht noch Felix, unten dann Toni Kroos. Da hat wohl einer etwas gepennt beim Schreiben :D.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----

Dieser Beitrag wurde zuletzt von h3li0s am 03.09.2007 um 13:59 Uhr bearbeitet
[32] Felix Kroos |#10
08.09.2007 - 08:27 Uhr
Nicht unbedingt, denn wenn wir weiter 1.Liga spielen und ihm so sportliche Perspektiven bieten können, warum sollte er unbedingt gehen wollen ? Und wenn wir es dann auch wirklich schaffen in Deutschland der Ausbildungsverein für junge und talentierte Fußballer zu werden und so ganz nebenbei auch ansehnlichen und erfolgreichen Fußball spielen, warum sollten dann die "Kroos" dieses Landes nicht Richtung MV ziehen ???!!!
Sportliche Grüße stelab63
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.