FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[32] Felix Kroos

07.06.2007 - 14:29 Uhr
[32] Felix Kroos |#11
08.09.2007 - 11:20 Uhr
Ist es nun wahr das Hansa 500000 Euro bekommt wenn Toni Kroos sein erstes Bundesligaspiel bzw. Länderspiel macht!?

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[32] Felix Kroos |#12
08.09.2007 - 11:35 Uhr
So weit ich weiß werden 250 000 € fällig, wenn er das erste Mal für die Bayern in der Bundesliga aufläuft und wenn er die Töppen für die Nationalmannschaft schnürt, werden weitere 250 000 € ins Hansa-Säckle gespült.
Desweiteren hat ihm Uli Hoeneß das Trikot mit der ominösen Nummer 10 reserviert !!!
Sportliche Grüße stelab63
[32] Felix Kroos |#13
10.09.2007 - 17:56 Uhr
Zitat von gaudeck_rostock:
ich finde es aber irgendwie total traurig das die bayern sich jetzt damit schmücken können und überall dargestellt werden als würden sie diese talente enwickeln..........dabei machen es die bayern auch im jugendbereich nicht anders als bei den profis........sie versuchen gute leute zu holen in die man fast nichts mehr investieren muss..........schade das so talente von einem kleineren verein zu großen gehen.......wo sie dann vielleicht nie eine chance bekommen und wo sie sich dann nicht weiterentwickeln können.........aber im fussball ist das wohl so! ich finde junge spieler sollten noch nicht so früh so heftig umworben werden.........die brauchen ja auch zeit.........aber das ist ja nicht nur bei rostock so.......siehe die bender-brüder bei 1860.........da hat ManU sogar schon angefragt!

Und woher hat Hansa den Toni Kroos geholt?! Ob sich nun Greifswald, Hansa oder Bayern die entscheidenden Meriten seiner Entwicklung anheften darf, ist doch total egal. Er geht einen sehr guten Weg und da sollte man nicht traurig sein, dass er dies nun bei den Münchenern macht sondern lieber froh sein, dass ein junger Spieler aus unserer Gegend vor so einer vielversprechenden Karriere steht.

Ansonsten ist es ja wie oben geschrieben eben so, dass auch Hansa sich sowohl in unserem Bundesland als auch in ganz Deutschland nach jungen Talenten umschaut und diese dann nach Rostock lockt.

Gehört halt alles irgendwie mittlerweile dazu.

•     •     •

O S T S E E S T A D I O N
[32] Felix Kroos |#14
10.09.2007 - 18:41 Uhr
Zitat von Lalu:
ich finde es aber irgendwie total traurig das die bayern sich jetzt damit schmücken können und überall dargestellt werden als würden sie diese talente enwickeln..........dabei machen es die bayern auch im jugendbereich nicht anders als bei den profis........sie versuchen gute leute zu holen in die man fast nichts mehr investieren muss..........schade das so talente von einem kleineren verein zu großen gehen.......wo sie dann vielleicht nie eine chance bekommen und wo sie sich dann nicht weiterentwickeln können.........aber im fussball ist das wohl so! ich finde junge spieler sollten noch nicht so früh so heftig umworben werden.........die brauchen ja auch zeit.........aber das ist ja nicht nur bei rostock so.......siehe die bender-brüder bei 1860.........da hat ManU sogar schon angefragt!

Und woher hat Hansa den Toni Kroos geholt?! Ob sich nun Greifswald, Hansa oder Bayern die entscheidenden Meriten seiner Entwicklung anheften darf, ist doch total egal. Er geht einen sehr guten Weg und da sollte man nicht traurig sein, dass er dies nun bei den Münchenern macht sondern lieber froh sein, dass ein junger Spieler aus unserer Gegend vor so einer vielversprechenden Karriere steht.

Ansonsten ist es ja wie oben geschrieben eben so, dass auch Hansa sich sowohl in unserem Bundesland als auch in ganz Deutschland nach jungen Talenten umschaut und diese dann nach Rostock lockt.

das ist aber der große bruder vom felx, der bei bayern spielt, der toni... :D

http://www.transfermarkt.de/de/news/17356/ddd/news/anzeigen.html

hoffentlich machen beide ihre wege! :cool

•     •     •

Meinungsfreiheit: Grundgesetz, Artikel 5, Absatz 1

Anmeldung bei Transfermarkt war am 13.11.2005 & Usernummer bei Transfermarkt ist die 9250

Teamchef vom 19.01.2008 bis 23.07.2011 des Fussballmanager-Online Vereins: FV Augsburg
Teamchef vom 24.07.2011 bis 01.03.2014 des Fussballmanager-Online Vereins: FV Hansa Rostock
Teamchef seit 02.03.2014 des Fussballmanager-Online Vereins: BSG Unterhaching
[32] Felix Kroos |#15
10.09.2007 - 22:27 Uhr
Zitat von Lalu:

Klar gehört das alles dazu, dennoch gilt meist der Klub als der mit dem größten Anteil an der Entwicklung, bei dem er zum Nationalspieler (seiner jeweiligen altersklasse) gereift ist ... und das war bei Hansa :)

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
[32] Felix Kroos |#16
12.09.2007 - 03:04 Uhr
sicher, aber er wird wohl vorrangig für die Regionalligamannschaft spielen. Bei Hansa hätte er das auch können (nagut Oberliga...) und hätte sicher bessere Chancen in der Bundesliga Fuß zu fassen als bei den Bayern. Nach einer Saison und z.B. 15 Einsätzen in der BuLi hätte er immernoch wechseln können. Und dann hätte Hansa wenigstens vernünftiges Geld bekommen.

Ich finds auch schade das es so gelaufen ist, drücke aber trotzdem die Daumen das er das alles packt... :D

Und hoffentlich machen sie es bei Felix besser... ;)
[32] Felix Kroos |#17
18.09.2007 - 14:06 Uhr
Zitat von BlockH31:
Zitat von Ruehle:
Richtig, das ist für ihn ganz klar vorteilhaft. Trotzdem hätte ich ihn gerne bei Hansa behalten. :)

Ist er denn schon verkauft? :o

Keine Sorge, das war auf Toni Kroos bezogen ;).

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
[32] Felix Kroos |#18
26.09.2007 - 21:34 Uhr
das gibt kohle oder?! :D
[32] Felix Kroos |#19
26.09.2007 - 22:16 Uhr
Zitat von Stefan1982:
Zitat von gertz:
das gibt kohle oder?! :D

Ich glaube die gibts erst wenn er sein erstes Länderspiel bestreitet.

Naja, die paar Wochen können wir ja auch noch warten... ;)
[32] Felix Kroos |#20
26.09.2007 - 23:12 Uhr
Heute 2 Torvorlagen von Kroos!

•     •     •

-Welche Liga auch immer! Hansa für immer!-
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.