FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[31] Kai Bülow

10.04.2008 - 14:55 Uhr
[31] Kai Bülow |#71
19.12.2008 - 11:05 Uhr
Da können sich einige bei Hansa mal eine Scheibe von abschneiden.

Herz
Geist
Wille

Wir können stolz sein, so einen Jungen in der Mannschaft zu haben.

Solange es die noch gibt, bin ich auch dabei. :p :p :p

Weiter so:

Ich bin auch ein Fan von Kai Bülow. Besonders des Fußballers!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gustaw am 19.12.2008 um 11:09 Uhr bearbeitet
[31] Kai Bülow |#72
19.12.2008 - 16:22 Uhr
Klasse Aktion von ihm auf jeden Fall. :)
[31] Kai Bülow |#73
20.02.2009 - 20:17 Uhr
Nein, ich habe mich nicht im Thread geirrt.
Ich hab ehrlich ab der 80.Minute überlegt was ich nach dem Spiel schreibe.
Normalerweise tue ich das ja auch im dazugehörigen Spieltags-Thread. Diesmal sieht das aber anders aus!!!

Das Spiel ansich ist kurz und knapp gesehen (fast) wie gewohnt gelaufen. Hansa beginnt verunsichert und gerät in Rückstand. Jdeoch kam dann unverhofft der Ausgleich durch Fillinger. Dann nach dem Seitenwechsel eine unverhoffte Wendung. Hansa war am Führungstreffer dichter dran als Mainz und spielte alles andere als verunsichert.
Jedoch nur bis zur 77. Minute in der Bance (71.Minute eingewechselt) zu ersten mal den Ball einschiebt.
In der 79. Minute netzt er dann das zweite mal ein udn das Ding ist durch.

Und jetzt kommt aber das Bekloppte an diesem Spiel!
Bis zur 77. Minute hatte Hansa die klar besseren Chancen und machen wir die rein ist alles klar, aber NEIN !
Bance konnte zweimal einen Ball von den Außenspielern VÖLLIG MUTTERSEELENALLEINE ins Tor schießen weil ein BÜLOW zu blöd ist mit seinem direkten Gegenspieler mitzulaufen und das ist es was mich tierisch aufregt!

Auch am 1:0 war er nicht unbeteiligt als er Feulner unbedrängt aufs Tor schießen lässt.
Die Mannschaft war gut eingestellt und alle haben gekämpft und sich nicht aufgegeben.
Allerdings kannst du kein Spiel gewinnen wenn es jedesmal zu solchen individuellen ANFÄNGERFEHLERN kommt wie sie heute (wiedermal) Kai Bülow fabriziert hat!

Ich bin kein Fan der einen einzelnen Spieler für eine Niederlage verantwortlich macht aber das was Bülow heute sich geleistet hat ist unverantwortlich und Eilts hat heute nur einen Fehler gemacht, indem er Bülow spielen ließ.

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
[31] Kai Bülow |#74
20.02.2009 - 20:20 Uhr
Zitat von Hanseat78:
Normalerweise tue ich das ja auch im dazugehörigen Spieltags-Thread. Diesmal sieht das aber anders aus!!!

Das Spiel ansich ist kurz und knapp gesehen (fast) wie gewohnt gelaufen. Hansa beginnt verunsichert und gerät in Rückstand. Jdeoch kam dann unverhofft der Ausgleich durch Fillinger. Dann nach dem Seitenwechsel eine unverhoffte Wendung. Hansa war am Führungstreffer dichter dran als Mainz und spielte alles andere als verunsichert.
Jedoch nur bis zur 77. Minute in der Bance (71.Minute eingewechselt) zu ersten mal den Ball einschiebt.

Bis zur 77. Minute hatte Hansa die klar besseren Chancen und machen wir die rein ist alles klar, aber NEIN !
Bance konnte zweimal einen Ball von den Außenspielern VÖLLIG MUTTERSEELENALLEINE ins Tor schießen weil ein BÜLOW zu blöd ist mit seinem direkten Gegenspieler mitzulaufen und das ist es was mich tierisch aufregt!

Auch am 1:0 war er nicht unbeteiligt als er Feulner unbedrängt aufs Tor schießen lässt.
Die Mannschaft war gut eingestellt und alle haben gekämpft und sich nicht aufgegeben.
Allerdings kannst du kein Spiel gewinnen wenn es jedesmal zu solchen individuellen ANFÄNGERFEHLERN kommt wie sie heute (wiedermal) Kai Bülow fabriziert hat!

Ich bin kein Fan der einen einzelnen Spieler für eine Niederlage verantwortlich macht aber das was Bülow heute sich geleistet hat ist unverantwortlich und Eilts hat heute nur einen Fehler gemacht, indem er Bülow spielen ließ.

Ich bin auch keine Fan davon, einzelne für eine Niederlage verantwortlich zu machen.

Und ich mach es dann auch nicht...
[31] Kai Bülow |#75
20.02.2009 - 20:24 Uhr
Zitat von Theoderich78:
Zitat von Hanseat78:

Ich bin auch keine Fan davon, einzelne für eine Niederlage verantwortlich zu machen.

Und ich mach es dann auch nicht...

Ich zeichne grundsätzlicherweise immer alle Spiele von Hansa auf und schaue sie mir meist auch öfters nochmal an. (auch wenns weh tut!)
Aber dieses Spiel reicht einmal gesehen zu haben um zu wissen warum wir verloren haben!
Durch individuelle Fehler eines Spielers der auf einer Schlüsselposition gespielt hat. Auch wenn solche Pässe nicht von den Außenspielern hätten kommen dürfen, darf man als Innenverteidiger seinen Gegenspieler nicht zweimal hintereinander 3 Meter laufen lassen.
So und nicht anders sind diese Tore entstanden!

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hanseat78 am 20.02.2009 um 20:26 Uhr bearbeitet
[31] Kai Bülow |#76
11.04.2009 - 14:49 Uhr
Mich freut es für Bülow sehr, dass er sich wieder gefangen hat und sogar in der IV neben Orestes richtig klasse spielt. Die beiden in Kombination waren unsere Versicherung in den letzten beiden Spielen:)

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS
[31] Kai Bülow |#77
11.04.2009 - 15:05 Uhr
Für Kai wird es karriereentscheidend werden, ob (und wenn ja, auf welche) Position er sich spezialisieren wird!
Macht er es nicht, bleibt er für immer ein Allrounder, der aber nur die Nummer 12 im Kader ist...
[31] Kai Bülow |#78
11.04.2009 - 15:39 Uhr
Zitat von Tomminho:
Für Kai wird es karriereentscheidend werden, ob (und wenn ja, auf welche) Position er sich spezialisieren wird!
Macht er es nicht, bleibt er für immer ein Allrounder, der aber nur die Nummer 12 im Kader ist...

Interessante These mit der ich mitgehe.Kai braucht endlich eine feste Position.Ich sehe ihm eher im Zentrum. Die Experimente auf der rechten Seite sowohl offensiv als auch defensiv waren eher von mäßigem Erfolg.Im defensiven Mittelfeld fehlen mir die Impulse nach Vorne.
Wer weiß vieleicht ist der Innenverteidiger seine neue Position.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HROyal am 11.04.2009 um 15:40 Uhr bearbeitet
[31] Kai Bülow |#79
11.04.2009 - 16:24 Uhr
ich bin positiv überrascht von seinen Leistungen in den letzten Wochen...
deshalb an dieser Stelle mal ein großes lob an Kai!
Mach weiter so!

•     •     •

Meine Heimat!
Meine Stadt!
Mein Rostock!
Meine Liebe!
Mein Verein!
F.C.H.!
[31] Kai Bülow |#80
11.04.2009 - 18:36 Uhr
Ich freue mich auch für den Jungen. Intelligenter erdverbundener Typ und darüber hinaus ein riesen Talent.

Ich habe hier schon vor Wochen gesagt, dass er kein rechter Verteidiger und auch kein rechter Außenläufer ist, sondern ein eher zentral und defensiver spielender Fußballer mit einem guten Auge, guter Balltechnik, Ruhe und Kopfballstärke.

Für meine Aussage, dass ich mir auch vorstellen könnte, dass er auch in der Innenverteidigung eine gute Rolle ausfüllen könnte erntete ich hier im Forum viel Hähme.

Ich denke, dass der gute Pagelsdorf am Anfang der Saison eben auf die falschen Leute gesetzt hat und seine ständige Nichtberücksichtigung Bülow psychisch stark belastet hat.

Wenn er dann kommen durfte, dann immer auf der rechten Verteidigerposition, für die er ein Tick zu antrittsschwach, etwas zu groß gewachsen und demnach ein wenig zu ungelenk ist. Hier sah er immer etwas unglücklich aus, insbesondere bei kleinen quirligen Außenstürmern.

Es kommen eigentlich nur zwei Positionen für ihn in Betracht. Entweder Innenvertreidiger oder 6er. Das ist bei ihm so ähnlich wie bei Demicheles.

Woran er aus meiner Sicht arbeiten muß, ist:

a) seine Antritts- und auch Handlungsschnelligkeit,
b) seine Gelenkigkeit und
c) seine psychische Stabilität.

Psychische Stabilität in Form von souveräner Lockerheit entsteht mit zunehmender Sicherheit bei Erfolg. Er wirkt manchmal noch etwas verkrampft, was bei Kopftypen allerdings nicht untypisch ist.

Also insgesamt ein Juwel für Hansa, dessen Fähigkeiten noch nicht voll ausgeprägt sind. Er sagt immer, dass er sich in den Dienst der Mannschaft stellt. Das ist eine edle Einstellung. Aber wenn er persönlich weiterkommen will, muß er selber entscheiden auf welcher Position er spielen will und dann auch wird. Das muß er dann auch durchsetzten. Der Schlüssel liegt so glaube ich bei ihm selbst.

:p :p :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gustaw am 11.04.2009 um 18:47 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.