FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[31] Kai Bülow

10.04.2008 - 14:55 Uhr
[31] Kai Bülow |#61
08.11.2008 - 11:03 Uhr
Zitat von Gustaw:
Zitat von Hanseat78:
Ja,
nur sich mal einer Aussage zu stellen ist auch sicher schwieriger als Eierkuchen-Argumente oder persönliche Verschwörungstheorien und Froonkisten-Phantasien zurechtzuspinnen.

:p

Vielleicht trainiert Froonk ja nach seiner Demission den 1. FCN unentgeltlich bis zum Saisonende. ;)

Mal ganz ehrlich gustaw, was willst du mit deinen Beiträgen sagen?
Was hat das Bülow-Interview mit dem 1.FCN zu tun?
Tut mir Leid aber ich kann deinen Aussagen nichts entnehmen außer das du irgendwie versucht mit diesem Froonk und den anderen Begriffen den Trainer lächerlich zu machen und deine Aussagen unterstreichst du durch Begründungen wie Zitat
er bringts nicht mehr
.

Jedoch hat dies absolut nichts mit dem Thema zu tun.
Ebenso wenig wie für dich Bülow und der FC Hansa noch etwas mit deinen Beiträgen zu tun hat.

Ich habe mehrmals versucht dir eine sachliche Diskussion anzubieten aber du stellst dir ja jedesmals selbst ein Armutszeugnis aus.

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
[31] Kai Bülow |#62
08.11.2008 - 12:16 Uhr
btt:
ich hoffe, dass Bülow endlich wieder mal ne Chance auf seiner eigentlichen Position im DM bekommt....konnte nicht verstehen, warum nach Rathgebs Verletzung plötzlich Fillinger spielte....vlt wäre auch erstmal ne Doppel6 inkl. Bülow ne Maßnahme um Stabilität in unser Spiel zu bekommen.

•     •     •

Wir lassen Hansa niemals im Stich - NIEMALS
[31] Kai Bülow |#63
08.11.2008 - 12:19 Uhr
Ich denke auch Bülow kann der Schlüssel zu mehr Stabilität sein.Zumal Filinger auf die Außenpostionen gehört.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[31] Kai Bülow |#64
08.11.2008 - 14:14 Uhr
Für mich ist Bülow einer der ersten der von einem Trainerwechsel profitieren könnte.

Wenn ich mal in die Marktwerte auf dieser Seite schaue, sind dort etliche Spieler mit hohen Werten ( was sich ja auch irgendwie im Gehalt niederschlagen wird ) - Pearce, Yelen, Rahn, Bülow - deren Einsatzzeiten dem nicht annäherend entsprechen.
Da muss man im Winter schauen, ob Verkauf/Ausleihe angebracht sind.
[31] Kai Bülow |#65
08.11.2008 - 14:43 Uhr
Zitat von baltic_storm:
btt:
ich hoffe, dass Bülow endlich wieder mal ne Chance auf seiner eigentlichen Position im DM bekommt....konnte nicht verstehen, warum nach Rathgebs Verletzung plötzlich Fillinger spielte....vlt wäre auch erstmal ne Doppel6 inkl. Bülow ne Maßnahme um Stabilität in unser Spiel zu bekommen.

Selbst wenn Bükow nicht im DM spielen wird, sollte er dennoch eine neue Chance erhalten - und zwar als Rechtsverteidiger. IN unserem Kader ist er mMn der stärkste auf dieser Position.
[31] Kai Bülow |#66
08.11.2008 - 15:19 Uhr
Er gehört einfach in die Startelf meiner Meinung nach, denn es ist schade ein solches Talent, das letzte Saison noch Stammspieler war, auf der Bank versauern zu lassen. Und er ist deutlich besser als Fillinger. Vielleicht wäre ein 4-5-1 bzw. 4-3-3 mit ihm die bessere Wahl.

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
[31] Kai Bülow |#67
08.11.2008 - 16:40 Uhr
Zitat von Hanseat78:
Zitat von Gustaw:
Zitat von Hanseat78:
Ja,
nur sich mal einer Aussage zu stellen ist auch sicher schwieriger als Eierkuchen-Argumente oder persönliche Verschwörungstheorien und Froonkisten-Phantasien zurechtzuspinnen.

:p

Vielleicht trainiert Froonk ja nach seiner Demission den 1. FCN unentgeltlich bis zum Saisonende. ;)

Mal ganz ehrlich gustaw, was willst du mit deinen Beiträgen sagen?
Was hat das Bülow-Interview mit dem 1.FCN zu tun?
Tut mir Leid aber ich kann deinen Aussagen nichts entnehmen außer das du irgendwie versucht mit diesem Froonk und den anderen Begriffen den Trainer lächerlich zu machen und deine Aussagen unterstreichst du durch Begründungen wie Zitat
er bringts nicht mehr
.

Jedoch hat dies absolut nichts mit dem Thema zu tun.
Ebenso wenig wie für dich Bülow und der FC Hansa noch etwas mit deinen Beiträgen zu tun hat.

Ich habe mehrmals versucht dir eine sachliche Diskussion anzubieten aber du stellst dir ja jedesmals selbst ein Armutszeugnis aus.

Das wars mal wieder mit deiner Diskussionsfähigkeit, nichtwahr gustaw?
War ja auch nicht anders zu erwarten!

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
[31] Kai Bülow |#68
09.11.2008 - 11:50 Uhr
ich hoffe er spielt heute in seiner Rolle DM
für rathgeb
[31] Kai Bülow |#69
19.12.2008 - 09:49 Uhr
Ein klasse Typ! :)

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[31] Kai Bülow |#70
19.12.2008 - 10:42 Uhr
Zitat von HROyal:
Ein klasse Typ! :)

Dem ist nichts hinzuzufügen...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.