FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[31] Kai Bülow

10.04.2008 - 14:55 Uhr
[31] Kai Bülow |#11
03.09.2008 - 19:56 Uhr
Das kann er auf jeden Fall auch. Aber am wertvollsten ist er als defensiver Mittelfeldspieler. Vgl. hierzu den Marktwert. Der liegt sogar über dem von Retov. Zu Recht. :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gustaw am 03.09.2008 um 19:58 Uhr bearbeitet
[31] Kai Bülow |#12
03.09.2008 - 20:27 Uhr
Zitat von Gustaw:
Das kann er auf jeden Fall auch. Aber am wertvollsten ist er als defensiver Mittelfeldspieler. Vgl. hierzu den Marktwert. Der liegt sogar über dem von Retov. Zu Recht. :cool

Naja sind wir ehrlich, mehr als solide hat Bülow nie gespielt. Im zentralen Mittelfeld hat er derzeit keine Chance, wenn dann auf der rechten Seite. Da scheint Lense derzeit die Nase vorn zu haben, wobei er mir nicht wirklich gut gefällt.

Dennoch das er unbedingt in die Elf gehört sehe ich nicht so, da waren die Leistungen der Vergangenheit nicht gut genug.

•     •     •

RIP Robert Enke
[31] Kai Bülow |#13
04.09.2008 - 11:29 Uhr
Zitat von olliho:

Naja sind wir ehrlich, mehr als solide hat Bülow nie gespielt. Im zentralen Mittelfeld hat er derzeit keine Chance, wenn dann auf der rechten Seite. Da scheint Lense derzeit die Nase vorn zu haben, wobei er mir nicht wirklich gut gefällt.

Dennoch das er unbedingt in die Elf gehört sehe ich nicht so, da waren die Leistungen der Vergangenheit nicht gut genug.

denn nenn mir mal einen der auch nur ansatzweise eine solide leistung gebracht hat, wenn er gespielt hat.mit ausnahme von tobi.kai war wohl da noch mit abstand der beständigste.
du sagst ja schon selber das lense dir nicht gefällt und das mit recht.ein bülow ist mir da wesentlich lieber auch wenn die rechte nicht seine seite ist.und wie schon gesagt, es gibt wohl kaum einen in unserer mannschaft den du so variabel einsetzen kannst wie kai.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
[31] Kai Bülow |#14
04.09.2008 - 11:31 Uhr
Zitat
und wie schon gesagt, es gibt wohl kaum einen in unserer mannschaft den du so variabel einsetzen kannst wie kai.

Genau deshalb verwundert es mich, dass er nicht zum Zuge kommt! :/:

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
[31] Kai Bülow |#15
04.09.2008 - 12:08 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von olliho:

denn nenn mir mal einen der auch nur ansatzweise eine solide leistung gebracht hat, wenn er gespielt hat.mit ausnahme von tobi.kai war wohl da noch mit abstand der beständigste.
du sagst ja schon selber das lense dir nicht gefällt und das mit recht.ein bülow ist mir da wesentlich lieber auch wenn die rechte nicht seine seite ist.und wie schon gesagt, es gibt wohl kaum einen in unserer mannschaft den du so variabel einsetzen kannst wie kai.

Bülow kannst du im zentralen Mittelfeld und als rechter Verteidiger einsetzen. Das sind die beiden Positionen, von ach so flexibel seh ich da nix. Vielleicht kann er noch IV spielen, für die offensive ist er wohl zu schwach.

Ich sagte das er maximal solide gespielt hat, andere Spieler auf den Positionen (Beinlich,Rathgeb,Langen) waren da eben besser letzte Saison. Ich halte ihn ja auch für einen wichtigen Ergänzungsspieler der auch das Zeug für nen Stammspieler hat aber das er jetzt UNBEDINGT in die Stammelf gehört sehe ich derzeit eben nicht unbedingt. OK für Lense vielleicht aber wie du sagst ist er eher für die zentrale besser geeignet.

•     •     •

RIP Robert Enke
[31] Kai Bülow |#16
08.09.2008 - 13:03 Uhr
Hat Kai Bülow bei dem besagten Spiel am Samstag, den 6.9.08 1 gegen 2 nicht mitgespielt? Warum nicht?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gustaw am 08.09.2008 um 13:05 Uhr bearbeitet
[31] Kai Bülow |#17
08.09.2008 - 15:31 Uhr
Zitat von Gustaw:
Hat Kai Bülow bei dem besagten Spiel am Samstag, den 6.9.08 1 gegen 2 nicht mitgespielt? Warum nicht?

Zitat von OZ:
Mit Yelen, Bülow, Fillinger, Cetkovic und Bartels sind fünf Spieler laut Pagelsdorf „ganz nah dran.“

Er ist noch da und nah dran, aber warum er nicht gespielt hat, weiß ich auch net !
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansafanmd am 08.09.2008 um 15:33 Uhr bearbeitet
[31] Kai Bülow |#18
08.09.2008 - 15:51 Uhr
Zitat von hansafanmd:
Zitat von Gustaw:

Zitat von OZ:
Mit Yelen, Bülow, Fillinger, Cetkovic und Bartels sind fünf Spieler laut Pagelsdorf „ganz nah dran.“

Er ist noch da und nah dran, aber warum er nicht gespielt hat, weiß ich auch net !

"Nah dran" sind seit langer Zeit viele. Diese Aussage verfolgt uns seit drei Jahren über fast alle die nicht spielen, bis auf die die jeweils gerade verstoßen wurden sind doch eigentlich alle "ganz nah dran".

Bei den konstant guten Leistungen von Rahn und Lense/Langen verwundert es nicht, dass Pearce und Bülow an ihnen nicht vorbeikommen. Wenn die Drei mal ein schlechtes Spiel zeigen würden oder ihr Stellungsspiel nicht so überzeugend wäre hätten es Bülow und Pearce leichter, aber so... .
[31] Kai Bülow |#19
08.09.2008 - 16:09 Uhr
Zitat von Chessplayer1899:
Bei den konstant guten Leistungen von Rahn und Lense/Langen verwundert es nicht, dass Pearce und Bülow an ihnen nicht vorbeikommen. Wenn die Drei mal ein schlechtes Spiel zeigen würden oder ihr Stellungsspiel nicht so überzeugend wäre hätten es Bülow und Pearce leichter, aber so... .

Süße süße Ironie :D

•     •     •

Im Osten geht die Sonne auf und spiegelt sich im Meer.

DuGamlaDuFria, est. 2006
[31] Kai Bülow |#20
08.09.2008 - 17:19 Uhr
Zitat von Chessplayer1899:
Zitat von hansafanmd:
Zitat von Gustaw:

Zitat von OZ:

"Nah dran" sind seit langer Zeit viele. Diese Aussage verfolgt uns seit drei Jahren über fast alle die nicht spielen, bis auf die die jeweils gerade verstoßen wurden sind doch eigentlich alle "ganz nah dran".

Die Ironie lassen wir mal weg und gehen auf die Fakten ein.

Es wäre dir also lieber man hat im Kader 14 Mann die immer spielen und die restlichen 6-10 haben keine Chance?
Mir ist ein gesunder Konkurrenzkampf lieber und der scheint bei Hansa auch zu herrschen. Spieler wie Lense,Rathgeb oder Dorn waren alle schon abgeschrieben bzw. hatten eigentlich keine Chance mehr, jetzt sind sie Stammspieler.
Hansa hatte wohl noch nie so eine Leistungsdichte im Kader, ich finde das gut, andere kritisieren es. (Wenn man drüber nachdenkt was da früher auf der Bank saß und wo eigentlich noch wesentlich seltener sich jemand in die Mannschaft spielen konnte, meist wurden dann ein halbes Jahr drauf lieber neue Spieler geholt)

Ich finde an der derzeitigen Personalpolitik am Spieltag nichts wirklich auszusetzen, auch wenn ich mir ebenfalls auf ein paar Positionen vielleicht nen anderen wünsche.

Kai Bülow hat es halt schwer derzeit. Zentral ist seine Paradeposition aber da müsste er dann an Rathgeb vorbei. Und rechts ist halt eigentlich nicht seine Position und da hat sich nunmal jetzt Lense reingespielt. Er wird aber sicher wieder ne Chance bekommen nur dann muss er auch mal auffallen, dass war wenn man ehrlich ist letztes Jahr auch nicht der Fall.

•     •     •

RIP Robert Enke
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.