FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[31] Kai Bülow

10.04.2008 - 14:55 Uhr
[31] Kai Bülow |#121
17.08.2009 - 18:24 Uhr
Klasse, dass endlich mal frühzeitig und nicht 5 Minuten vor Vertragsende die Gespräche begonnen werden und dann vermeintlich wichtige Stützen gehalten werden können.

Ich für meinen Teil hätte mich allerdings auch gefreut, wenn der Vertrag mit Bülow nicht verlängert worden wäre. Kai ist ein Durchschnittsspieler, der sportlich kaum Fortschritte gemacht hat. Sicherlich waren in der Vergangenheit auch ein paar ordentliche dabei, aber im Endeffekt ist und bleibt er ein Durchschnittskicker, der nur Stamm spielt, weil die anderen anscheinend noch schwächer sind.
Nun denn, sei es drum. Weiter ans Werk, Herr Rydlewicz!

•     •     •

Neuville - Max - Akpoborie - Studer - Barbarez - Yasser - Wibran - Jakobsson - Gledson - Tjikuzu - Walke
[31] Kai Bülow |#122
17.08.2009 - 19:01 Uhr
Ich finde es gut, dass die Verlängerungen augenscheinlich zeitig angegangen werden, vor allem auch bei einem jungen Spieler, der bei einer guten Saison schnell auch mal im Fokus von Erstligisten stehe könnte...(gefällt mir seit Zacher da ist gut! ;))

Hoffentlich gibt ihm das nochmal ordentlich Rückenwind für die nächsten Spiele.
[31] Kai Bülow |#123
17.08.2009 - 19:47 Uhr
Supersache-ist auch ein fein Jungen!Mit den werden wir noch viel Spaß haben !
[31] Kai Bülow |#124
17.08.2009 - 20:23 Uhr
Freut mich für Kai und natürlich auch für Hansa! :)
Schade, dass man nicht noch ein weiteres Jahr drangehängt hat. Dann hätten wir mit ihm und Tim Sebastian 2 absolute Identifikationsfiguren bis 2013 unter Vertrag... aber auch so ist das schön, dass wir den ersten wichtigen Vertrag verlängern konnten!
Ich hoffe, es folgen schon bald weitere Vollzugsmeldungen... ;)
[31] Kai Bülow |#125
17.08.2009 - 21:34 Uhr
Endlich wird bei der sportlichen Leitung auch mal weiter als nur eine Saison gedacht. Das ist der letzte "Rest" Seriösität, der noch gefehlt hat...

:)

•     •     •

Alle(s) für unseren FCH!
[31] Kai Bülow |#126
18.08.2009 - 02:08 Uhr
Sehr schön :) Als IV für mich mehr als 2.Liga-tauglich. Hoffentlich wird er als solcher in Zukunft nominiert. Die defensive Mittelfeldposition liegt im überhaupt nicht.
[31] Kai Bülow |#127
18.08.2009 - 09:06 Uhr
Endlich...mein lieblingsspieler hat verlängert...jetz weis ich auch wen ich mir aufs trikot machen lasse
[31] Kai Bülow |#128
18.08.2009 - 11:34 Uhr
Glückwunsch.

Das tut Hansa gut. Kai Bülow ist ein junger zuverlässiger Spieler, der noch seine wirkliche Rolle sucht.

Wir haben ihn jetzt auf folgenden Positionen gesehen:

RV = kann er nicht wirklich;

RMittelfeld= kann er nicht wirklich;

6er= kann er auch, allerdings etwas zu hüftsteif und zu langsam im Spielaufbau (könnte noch was werden?!)

IV = da lege ich mich jetzt fest (auch wenn ich das schon mal anders geshen habe), das ist seine Position (aggressiv, kopfballstark, gute Raumbeherrschung, ruhig, eher unauffällig aber effektiv fürs Team, mit Spielverständnis aus zentraler Position nach vorne ...); Das sollte er spielen. Wie man das nunmehr löst mit Orestes und Sebastian, ohne das einer rausfliegt ist Zachers Sache.

Ich erwarte jetzt mal einen größeren Sprung von ihm und zwar mit unmissversändlicher und klarer Sprache auf dem Platz.

Da nun seine Zukunft für die nächsten Jahre geklärt ist, könnte er ohne Selbstzweifel auftreten. :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gustaw am 18.08.2009 um 11:47 Uhr bearbeitet
[31] Kai Bülow |#129
18.08.2009 - 12:34 Uhr
Zitat von Gustaw:

Ich erwarte jetzt mal einen größeren Sprung von ihm und zwar mit unmissversändlicher und klarer Sprache auf dem Platz.

Das erwarte ich eigentlich schon seit ein paar Jahren von ihm.
September 2005 hat er sein Profidebüt gegeben und danach hat er zwar nicht ständig aber schon regelmäßig in der Profimannschaft seine Einsätze bekommen.
Hansa hat Bülow also immer eine Bühne gegeben sich zu präsentieren aber zu 100% genutzt hat er sie nicht wirklich. Ich bin mit seiner Vertragsverlängerung durchaus einverstanden aber das Vertrauen seitens Hansa muss Bülow auch zurückzahlen mit Leistung auf dem Platz und dazu reichen mir nicht 9 gute Spiele in der letzten Rückrunde.
Ganz ehrlich aber mit 77 Zweitligaspielen und auch ein paar Erstligaeinsätzen ist mir das was Bülow bringt zu wenig.

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hanseat78 am 18.08.2009 um 12:36 Uhr bearbeitet
[31] Kai Bülow |#130
19.08.2009 - 11:45 Uhr
Zitat von Hanseat78:
Zitat von Gustaw:

Das erwarte ich eigentlich schon seit ein paar Jahren von ihm.
September 2005 hat er sein Profidebüt gegeben und danach hat er zwar nicht ständig aber schon regelmäßig in der Profimannschaft seine Einsätze bekommen.
Hansa hat Bülow also immer eine Bühne gegeben sich zu präsentieren aber zu 100% genutzt hat er sie nicht wirklich. Ich bin mit seiner Vertragsverlängerung durchaus einverstanden aber das Vertrauen seitens Hansa muss Bülow auch zurückzahlen mit Leistung auf dem Platz und dazu reichen mir nicht 9 gute Spiele in der letzten Rückrunde.
Ganz ehrlich aber mit 77 Zweitligaspielen und auch ein paar Erstligaeinsätzen ist mir das was Bülow bringt zu wenig.

Da hast du einfach Recht. Jetzt oder nie mehr. Jetzt muß endlich die Leitungsexplosion kommen. Die Chance ist da. Wenn er sie nicht ergreift, bleibt nur eins: man kann sich auch hinter Provinziellem verstecken.

Die Devise sollte sein: heiß umworben zu werden von anderen Clubs, aber dennoch für Hansa zu spielen. ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.