FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[3] Heath Pearce

10.04.2008 - 14:52 Uhr
[3] Heath Pearce |#171
24.12.2008 - 10:43 Uhr
Zitat von Gustaw:
Zitat von Hanseat78:
http://www.soccer365.com/us_news/story_241208011453.php
Onlineartikel vom 24.12.2008

Heath Pearce nach Holland????
Werden dochnoch Wünsche wahr?
Zitat
For Hansa Rostock left-sider Heath Pearce, a transfer to the Eredivisie and a green light.

Wo hast du das denn ausgegraben? :) :) :) :) :)

Naja, google-nachrichten-Heath Pearce eingeben-und schwups erscheint die Seite. :D

Aber ich stimme dir vollkommen zu, Pearce abzugeben wäre kein Verlust im sportlichen Sinne.

@hansafanmd wie gut war er denn, wenn du sagst so schlecht war er auchnicht?
Also, sogar Gledson hatte für seine völlig unsinnige rote Karte eine auf den Deckel bekommen. Mr Pearce hat sich die letzten Monate auchnicht mit Ruhm bekleckert.

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hanseat78 am 24.12.2008 um 10:45 Uhr bearbeitet
[3] Heath Pearce |#172
24.12.2008 - 12:01 Uhr
Zitat von Hanseat78:
[
@hansafanmd wie gut war er denn, wenn du sagst so schlecht war er auchnicht?
Also, sogar Gledson hatte für seine völlig unsinnige rote Karte eine auf den Deckel bekommen. Mr Pearce hat sich die letzten Monate auchnicht mit Ruhm bekleckert.

Naja, aber ich denke es wird langsam wieder und die Mannschaft nun komplett auseinander zunehmen ist auch nicht ok. Klar, er hat sich in das Gesamtbild eingeordnet, welches ja absolut schlecht war - doch er zeigte auch ab und zu mal gute Aktionen. Aber nun auch gleich Rahn und Pearce vor die Tür zu setzten ist meiner Meinung nach fahrlässig.
[3] Heath Pearce |#173
24.12.2008 - 12:04 Uhr
Wenn noch jemand eine geringe Ablöse zahlt kann man darüber nachdenken.Aber dann wird es langsam einsam auf der LV Position.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[3] Heath Pearce |#174
24.12.2008 - 12:06 Uhr
Zitat von Gustaw:
Wenn sich die Chance bietet, nur weg damit!

Beide kann Hansa aber so was von verkraften. :cool

Da sie sich stets schwach, ängstlich und wenig engagiert zeigten, wird es nicht schwer sein über diesen Wefall (eigentlich Glücksfall) hinweg zu kommen. :p

Und wenn sie weg sind, wer soll dann links spielen?
Ein Amateurspieler?
Ein A-Jugendlicher?
Du? :o

Ich dachte wir wollten uns verstärken... :rolleyes

•     •     •

Im Osten geht die Sonne auf und spiegelt sich im Meer.

DuGamlaDuFria, est. 2006
[3] Heath Pearce |#175
24.12.2008 - 12:12 Uhr
Brauchen tun wir ihn nicht wirklich. Im LM haben wir Spieler wie Bartels, Tüting und Lechleiter, die dort spielen können. Der Vertrag wird mit Sicherheit nicht verlängert und es ist die letzte Chance noch Ablöse für ihn zu bekommen. Genau aus diesem Grund hat man ihn auch nicht gleich mit vor die Tür gesetzt. Und vielleicht ist auch einer für die linke Seite bei den Neuzugänge angedacht?!

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
[3] Heath Pearce |#176
24.12.2008 - 12:24 Uhr
Interessieren würds mich ja trotzdem mal was das heißen soll mit Pearce auf dieser Internetseite.
Eredivisie ist doch die niederländische Liga aber green light?

Grünes Licht.
Was macht es?
Es leuchtet grün. :rolleyes

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
[3] Heath Pearce |#177
24.12.2008 - 13:10 Uhr
Zitat von DuGamlaDuFria:
Zitat von Gustaw:
Wenn sich die Chance bietet, nur weg damit!

Beide kann Hansa aber so was von verkraften. :cool

Da sie sich stets schwach, ängstlich und wenig engagiert zeigten, wird es nicht schwer sein über diesen Wefall (eigentlich Glücksfall) hinweg zu kommen. :p

Und wenn sie weg sind, wer soll dann links spielen?
Ein Amateurspieler?
Ein A-Jugendlicher?
Du? :o

Ich dachte wir wollten uns verstärken... :rolleyes

Du? :o Joo das wärs noch mal. Aber ich bin leider zu alt! :)

Ich würde das ganz entspannt sehen. Es gibt tatsächlich genügend Alternativen. Lechleiter, Tüting, Bartels oder sogar Rathgeb. Yelen ist ja auch noch nicht weg! Auch einen talentierten Amateur könnte ich mir vorstellen.

Also ganz entspannt verkaufen resp. aufwandsneutral weggeben die Jungs.

Umso weniger von diesen "Laumännern" dort rumspringen, desto lieber ist mir das.

Außerdem schafft das wieder Platz im Businessbereich. Dann bekommt man vielleicht auch mal wieder einen Sitzplatz am Tisch für 350,- €! :p

Frohes Fest noch;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gustaw am 24.12.2008 um 13:16 Uhr bearbeitet
[3] Heath Pearce |#178
24.12.2008 - 13:38 Uhr
Wenns denn Ablöse gibt hab ich nix dagegen! Offensiv sind wir links eh ganz ordentlich aufgestellt (Lechleiter, Bartels, Rathgeb, Tüting) nur hinten wirds eng. Allerdings kann Diego die Position auch spielen - das hat er schon bewiesen.
[3] Heath Pearce |#179
27.12.2008 - 22:09 Uhr
Zitat von The_Doc87:
Zitat von Forever_Hansa:
Wenns denn Ablöse gibt hab ich nix dagegen! Offensiv sind wir links eh ganz ordentlich aufgestellt (Lechleiter, Bartels, Rathgeb, Tüting) nur hinten wirds eng. Allerdings kann Diego die Position auch spielen - das hat er schon bewiesen.

sehe ich vollkommen anders. mal ganz im ernst, ein lechleiter spiet mehr schlecht als rect, gleiches gilt für en tüting. der hat nicht umsonst in der reserve gespielt. technisch mit sicherheit gut aber kein mann für einen profibereich. bleiben noch bartels und rathgeb, ja die jungs können uns helfen abr wir brauchen heath unbedingt undsollten e schätzeneinen us- nationalspieler in unseren reihen zu haben. der hat es doch bewiesen, dass er jeden international abmelden kann.

Er hat es aber zu keinem Zeitpunkt der Saison (eigentlich schon vorher nicht) geschafft sich in die erste Mannschaft zu spielen. Ab und an brachte er eine Belebung, meist war er aber schwach, mies in den Zweikämpfen und ziemlich blass.

Ich halte generell viel von ihm, glaube allerdings, dass er es NICHT zum STammspieler schafft in der Rückrunde. Danach wäre er eh weg. Da er aber noch ein bischen Renomee aus der Nationalmannschaft hat würde er im Winter noch einiges an Geld bringen können. Und dafür können wir die Finanzen sanieren oder neue Leistungsträger verpflichten.

Wie gesagt: Wenn er sich durchsetzen kann und endlich mal seine Leistungsfähigkeit abruft, will ich nichts gesagt haben. So aber ein ordentliches Angebot kommt würde ich ihn ziehen lassen...

Lechleiter war bisher unser agilster und imo auch gefährlichster Stürmer. Selbst wenns nicht lief lief er ;-) Mit ein bischen mehr Glück hätte er schon 6 oder 7 Tore auf dem Konto haben können. Tüting hingegen traue ich einen ähnlich schnellen Durchbruch zu wie Fin. Das Zeug dazu hat er definitiv.
[3] Heath Pearce |#180
29.12.2008 - 11:00 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Tüting hingegen traue ich einen ähnlich schnellen Durchbruch zu wie Fin. Das Zeug dazu hat er definitiv.

Nur: Tüting ist schon genauso lang im Verein wie Bartels.

•     •     •

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.