Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner
Koen van der Biezen
Geburtsdatum 10.07.1985
Alter 41
Nat. Niederlande  Niederlande
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

#28 - van der Biezen, Koen

06.01.2015 - 14:35 Uhr
#28 - van der Biezen, Koen |#51
04.01.2016 - 12:54 Uhr
Sofern er uns nicht in der Winterpause verlässt (wovon ich nicht unbedingt ausgehe, da er schon ein guter Backup ist), wird er sicherlich auch mal über 70-90 Minuten zum Einsatz kommen, sobald sich Klos eine Sperre einfängt oder angeschlagen ist, was wir mal nicht hoffen wollen smile

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
#28 - van der Biezen, Koen |#52
30.05.2016 - 13:49 Uhr
Koen van der Biezen wechselt zum SC Paderborn 07

Der niederländische Mittelstürmer Koen van der Biezen hat in beiderseitigem Einvernehmen seinen Vertrag beim DSC Arminia Bielefeld aufgelöst und schließt sich nun dem ostwestfälischen Drittligisten SC Paderborn 07 an.

Van der Biezen wechselte im Januar 2015 vom Karlsruher SC zu den Blauen und stieg mit Arminia in die 2.Bundesliga auf. Für den DSC kam der 30-Jährige zwölf Mal in der 3.Liga (1 Tor) und sieben Mal in der 2.Bundesliga zum Einsatz.
(...)
Danke, Koen, dass du immer klaglos die Rolle hinter fabi Klos eingenommen hast. Schade, dass es nicht zu mehr Einsätzen gereicht hat, alles Gute für deine Paderborner Zeit!

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
#28 - van der Biezen, Koen |#53
30.05.2016 - 19:14 Uhr
Alles Gute Koen! Charakterlich ein guter Typ, von der Qualität reichts einfach nicht für mehr. Schön das auf der Gehaltsliste weiter Luft geschaffen wird.

Aber schon witzig. Vor einem Jahr hielt sich Paderborn noch für die Nummer 1 in OWL und hat gegen die Bayern und Dortmund gespielt, und jetzt gehts nach Lotte, Großaspach und Zwickau und man muss sich auf der "Abschussliste" beim (für den SCP) Erzfeind bedienen.zwinker

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
#28 - van der Biezen, Koen |#54
30.05.2016 - 19:46 Uhr
Es tut mir für einige wenige Fans des SCP leid, dass sie so etwas erleben müssen. Bei dem Großteil lach ich mir nur nen Ast ab, denn Schadenfreude bleibt die beste Freude! Wie sie uns verhöhnt und verspottet haben und nun dürfen sie Drittligaluft schnuppern. Wie sagt man, im Leben kommt alles zurück. Freut mich aber dennoch, dass sie uns bei unseren Streichkandidaten helfen

•     •     •

-------------------Klos---------------
--------Nöthe-------Ulm-------Hemlein------
---------------Schütz---Behrendt--------
---Schuppan--Salger-Börner--Dick
-------------------Hesl---------------------
#28 - van der Biezen, Koen |#55
01.06.2016 - 22:08 Uhr
Zum Abschied gibts noch einen interessanten Artikel übeer Koen und seine Rolle hier bei uns:
http://www.westline.de/fussball/arminia-bielefeld/wechsel-arminia-sc-paderborn-koen-van-der-biezen-das-dilemma-eines-back-ups

Viel Erfolg weiterhin
#28 - van der Biezen, Koen |#56
01.06.2016 - 22:12 Uhr
Zitat von LostandFound
Zum Abschied gibts noch einen interessanten Artikel übeer Koen und seine Rolle hier bei uns:
http://www.westline.de/fussball/arminia-bielefeld/wechsel-arminia-sc-paderborn-koen-van-der-biezen-das-dilemma-eines-back-ups

Viel Erfolg weiterhin

Endlich mal jemand, der mich versteht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.