[28] Gledson
10.04.2008 - 14:46 Uhr
14.07.2009 - 19:12 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von Kogge86:
Zitat von Forever_Hansa:
Achso: Ich möchte hier mal eine Wette eingehen: Gledson wird in der Kickerwertung am Saisonende VOR allen unseren IV's stehen. Schlägt jemand ein? (gut, Orestes könnte gefährlich werden)
Einsatz?
Nen virtuellen Sixer Astra Rotlicht - mein Standard-Fussball-Wetteinsatz :-)
Das "trink" ma schön alleine. :)
Zitat von Kogge86:
Zitat von Forever_Hansa:
Achso: Ich möchte hier mal eine Wette eingehen: Gledson wird in der Kickerwertung am Saisonende VOR allen unseren IV's stehen. Schlägt jemand ein? (gut, Orestes könnte gefährlich werden)
Einsatz?
Nen virtuellen Sixer Astra Rotlicht - mein Standard-Fussball-Wetteinsatz :-)
Das "trink" ma schön alleine. :)
14.07.2009 - 19:14 Uhr
Zitat von Theoderich78:
Alles Gute in Frankfurt, wo er sich sicher wohl fühlen wird.
Ich hoffe, die Abfindung - so sie denn geflossen ist - hielt sich im Rahmen.
Auf Rathgeb und Wächter wird man wohl sitzen bleiben.
Vielleicht werden sie bis Winter wieder fit und finden dann einen Abnehmer. Von Ablösesummen will ich ja gar nicht mehr träumen :(
Alles Gute in Frankfurt, wo er sich sicher wohl fühlen wird.
Ich hoffe, die Abfindung - so sie denn geflossen ist - hielt sich im Rahmen.
Auf Rathgeb und Wächter wird man wohl sitzen bleiben.
Vielleicht werden sie bis Winter wieder fit und finden dann einen Abnehmer. Von Ablösesummen will ich ja gar nicht mehr träumen :(
14.07.2009 - 20:29 Uhr
Endlich mal eine gute Meldung! Fehlt nur noch der Hauptsponsor ;)
Viel Glück in Frankfurt!
Hat Hansa denn jetzt wieder ein bisschen Spielraum in Sachen Transfers, durch das eingesparte Gehalt von Gledson?
Viel Glück in Frankfurt!
Hat Hansa denn jetzt wieder ein bisschen Spielraum in Sachen Transfers, durch das eingesparte Gehalt von Gledson?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCH1965 am 14.07.2009 um 20:29 Uhr bearbeitet
14.07.2009 - 21:24 Uhr
Zitat von FCH1965:
Nein, aber die Mannschaft steht ohnehin.
Nein, aber die Mannschaft steht ohnehin.
14.07.2009 - 21:52 Uhr
naja gleddi dann alles gute in frankfurt...
wärst du mal nach unserem bundesliga-aufstieg nicht weggegangen..
wärst du mal nach unserem bundesliga-aufstieg nicht weggegangen..
14.07.2009 - 21:58 Uhr
Alles Gute Gleddi...
Im nächsten Leben wirst du nach dem Bundesliga-Aufstieg nicht wechseln...Auch wenn ich die Beweggründe durchaus verstehen kann...
Jetz kannste vlt in Frankfurt nochmal aufspielen, allerdings nicht an zwei Spieltagen...Dann spielt dir Schiedi nämlich nen Knoten in die Beine... :p
Im nächsten Leben wirst du nach dem Bundesliga-Aufstieg nicht wechseln...Auch wenn ich die Beweggründe durchaus verstehen kann...
Jetz kannste vlt in Frankfurt nochmal aufspielen, allerdings nicht an zwei Spieltagen...Dann spielt dir Schiedi nämlich nen Knoten in die Beine... :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zandinho am 14.07.2009 um 21:59 Uhr bearbeitet
14.07.2009 - 22:13 Uhr
also, ich finde es sehr schade, dass gleson unseren fc hansa verlassen hat und zur konkurrenz wechselt... :( :ugly :/:
alles gute weiterhin!
alles gute weiterhin!
14.07.2009 - 22:43 Uhr
In der Bildunterschrift im Kicker.de-Artikel ( http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/artikel/511415/ ) klingt die ganze Abfindungsgeschichte fast schon andersherum:
Zitat
Wechsel nach Frankfurt perfekt: Hansa Rostock hat Gledson die Freigabe erteilt.
Zitat
Wechsel nach Frankfurt perfekt: Hansa Rostock hat Gledson die Freigabe erteilt.
14.07.2009 - 23:15 Uhr
Alles Gute in Frankfurt ! :)
15.07.2009 - 09:00 Uhr
Zitat von Gledson:
"Ich bin sehr erleichtert, dass mit Hansa Rostock Einigung erzielt wurde. Jetzt kann ich mich völlig auf den FSV Frankfurt konzentrieren."
Das ist jetzt mal wieder Interessant. Der Satz vom ihm deutet auf eine Abfindung hin. Hat sich Herr Rydlewicz sich jetzt mit seinem wehementen abstreiten lächerlich gemacht???
"Ich bin sehr erleichtert, dass mit Hansa Rostock Einigung erzielt wurde. Jetzt kann ich mich völlig auf den FSV Frankfurt konzentrieren."
Das ist jetzt mal wieder Interessant. Der Satz vom ihm deutet auf eine Abfindung hin. Hat sich Herr Rydlewicz sich jetzt mit seinem wehementen abstreiten lächerlich gemacht???
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.