FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[28] Gledson

10.04.2008 - 14:46 Uhr
[28] Gledson |#191
05.02.2009 - 12:06 Uhr
Zitat von Tomminho:
Zitat von Forever_Hansa:
Dann wäre er doch der ideale Mann fürs Kapitänsamt, oder? ;-)

Wir können nicht alle 5 Spiele den Kapitän wechseln...

Ich denke nicht das Forever_Hansa das wirklich Ernst gemeint hat! ;)

•     •     •

Aus den Trümmern unserer Verzweiflung bauen wir unseren Charakter.
( Ralph Waldo Emerson )
[28] Gledson |#192
05.02.2009 - 12:40 Uhr
Zitat von koggenkaeptn:
Zitat von Tomminho:
Zitat von Forever_Hansa:
Dann wäre er doch der ideale Mann fürs Kapitänsamt, oder? ;-)

Wir können nicht alle 5 Spiele den Kapitän wechseln...

Ich denke nicht das Forever_Hansa das wirklich Ernst gemeint hat! ;)

Dachte ich mir auch, aber ich wollte es nur mal anmerken, weil sowas ähnliches schonmal hier aufkam....
[28] Gledson |#193
05.02.2009 - 14:22 Uhr
Daher auch der Smiley ;-) Wir können doch alle glücklich sein, wenn Gleddi sein Tief überwunden hat und ohne die allergrößte Verantwortung befreit aufspielen kann.
[28] Gledson |#194
07.02.2009 - 15:18 Uhr
Der Grund für die Auswechslung gestern: NASENBEINBRUCH

http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=7567
Zitat
Hansa-Abwehrspieler Gledson hat sich beim 3:3-Unentschieden gegen Alemannia Aachen einen Nasenbeinbruch zugezogen. Der Brasilianer erhielt in der Schlussphase der Partie bei einem Zweikampf einen Schlag ins Gesicht und musste verletzt ausscheiden. Der Bruch wird am heutigen Sonnabend in der Rostocker HNO-Klinik gerichtet.

Hoffentlich wird das schnell wieder in Ordnung, einen längerfristigen Ausfall Gledsons kann die Mannschaft und speziell die Abwehr nicht verkraften.

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
[28] Gledson |#195
07.02.2009 - 16:13 Uhr
Zitat von Hanseat78:
Hoffentlich wird das schnell wieder in Ordnung, einen längerfristigen Ausfall Gledsons kann die Mannschaft und speziell die Abwehr nicht verkraften.

Dafür gibt's doch diese schönen Hartplastik-Masken. :)

•     •     •

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
[28] Gledson |#196
07.02.2009 - 16:39 Uhr
Zitat von Schreiberling83:
Zitat von Hanseat78:

Ich sehe schon den Komikhelden Gledson mit Maske vor mir! :D
Im Ernst ich hoffe die Gehirnerschütterung ist nur eine leichte.Der Vorteil ist das wir erst wieder in 9 Tagen spielen.
Bis dahin ist er vieleicht wieder ganz.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[28] Gledson |#197
07.02.2009 - 17:45 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von Schreiberling83:
Zitat von Hanseat78:

Ich sehe schon den Komikhelden Gledson mit Maske vor mir! :D
Im Ernst ich hoffe die Gehirnerschütterung ist nur eine leichte.Der Vorteil ist das wir erst wieder in 9 Tagen spielen.
Bis dahin ist er vieleicht wieder ganz.

Naja HROyal, ich denke wenn Gledson aus vollem Lauf auf nen Angreifer geht wird dem schon Angst und Bange, wenn der dazu noch ne Maske trägt dann dreht der freiwillig um und heult schon bevor er auf dem Boden liegt. :D
Ich denke mal das DU den ganz egal ob mit oder ohne Maske nicht als Gegenspieler vertragen würdest!

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
[28] Gledson |#198
08.02.2009 - 00:20 Uhr
Gleddi mit Maske wäre schon ganz cool ;-) Insgesamt ist es mir aber egal - hauptsache er kann spielen...
[28] Gledson |#199
08.02.2009 - 00:32 Uhr
Sah ja schon ganz schön überl aus gestern. :( Aber es scheint ja mit Maske dann zu gehen. :)
[28] Gledson |#200
08.02.2009 - 10:46 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Gleddi mit Maske wäre schon ganz cool ;-) Insgesamt ist es mir aber egal - hauptsache er kann spielen...

Gledson ist hart im nehmen ich hoffe nur die Gehirnerschütterung ist nicht so schwer.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.