Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

#27 - Leonidas

19.05.2007 - 10:00 Uhr
#27 - Leonidas |#31
01.02.2008 - 13:55 Uhr
In Jena wollte man ihn schon einwechseln, doch da Kamper sich eine unglaublich dämliche Ampelkarte abholen mußte, wurde kurzfistig umdisponiert!!

•     •     •

Arminia!!!
#27 - Leonidas |#32
01.02.2008 - 14:28 Uhr
Da hat Arminia aber in Arutr Wichniarek und einem fitten Christian Eigler wesentlich gefährlichere Stürmer in der Hinterhand. Leonidas hat bisher in einer Tour enttäuscht, sei es in Trainingseinheiten, bei Test- oder Pflichtspielen, in denen ich ihn unter die Lupe nehmen konnte.

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
#27 - Leonidas |#33
01.02.2008 - 14:35 Uhr
Zitat von HellasTommy:
Man soll ihn aber von Anfang an bringen und nicht erst in der 105 min. da kann doch ein Spieler der in der ganzen Hinrunde nicht viel gespielt hat doch nichts bewirken.

Man soll ihm das Vertrauen schenken von beginn an zu Spielen

Ich habe Leo in der Hinrunde in Test- sowie Pflichtspielen gesehn und war in der Vorbereitung auch mal beim Training. Meines Erachtens ist die Bundesliga eine Nummer zu groß für ihn, da er aufgrund seiner spielerischen Klasse einfach nicht mithalten kann. Daher kann ich verstehen, dass Frontzeck ihn nicht von Anfang an bringt. Es scheint so als wäre die Verplfichtung ein großes Missverständnis gewesen, das im Sommer behoben wird. Natürlich würde ich mich freuen wenn er sich noch durchsetzt, glauben tue ich indes nur nicht mehr daran.

•     •     •

Fabian Klos 161 Tore - Ernst Kuster 111 Tore - Artur Wichniarek 88 Tore

Danke für alles, Hannes Scholz! (*18.04.1934, † 17.09.2017)
#27 - Leonidas |#34
01.02.2008 - 16:08 Uhr
ich denke er könnte es schon schaffen...aber bin trozdem skeptisch weil er bis jezzt ja noch nich das gezeigt hat was er kann.....hoffentlich fängt er sich noch... :)
#27 - Leonidas |#35
07.02.2008 - 15:56 Uhr
Warten wir's einfach mal ab. Eine richtige Chance hat er noch nicht bekommen.

Aber ich gebe dir recht, im Internet gibt's wahrscheinlich zu jedem Profi ein paar nette Tore. Hoffe, dass die Verantwortlichen im Arminia Management nicht nur vor ihrem PC hängen :-))

So teuer war er ja auch nicht. Falls es also nix wird, geht er nach Verl :-))

Zur Zeit sehe ich auch Zuma, Eigler und den König vorne. Soll aber nicht heißen, dass ich ihn mal spielen sehen möchte. Falls Arthur am FR ausfallen sollte (hoffentlich nicht), wäre es ja eine Alternative. 2 Stürmer sollten es schon sein.

•     •     •

Frei nach Lineker: "Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach, und am Ende verliert die Arminia.“
Leidenschaft kommt von Leiden. Let's fight weiter.
... "wir sind die besten Fans der Welt" (siehe Pokalhalbfinale Armina - WOB)
#27 - Leonidas |#36
07.02.2008 - 22:03 Uhr
Hast du schon die Aufstellung?? Hier in Hannover kriegt man ja mal wieder nix mit. Lass mal hörn, wer spielen soll.

•     •     •

Frei nach Lineker: "Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach, und am Ende verliert die Arminia.“
#27 - Leonidas |#37
08.02.2008 - 16:18 Uhr
Zur Zeit sehe ich auch Zuma, Eigler und den König vorne. Soll aber nicht heißen, dass ich ihn mal spielen sehen möchte.

kann es sein das da das nicht nach dem ihn fehlt :D ;)
#27 - Leonidas |#38
10.02.2008 - 09:13 Uhr
Zitat von Vagofft:
Super League
32 Spiele 7 Tore 3 Vorlagen

8 gelbe karten 2 gelbrote

wow...... tolle bilanz bei einem top club....
deswegen war es doch klar das er von nem championsleage verein zu uns übermächtigen super zahlenden arminen kam....

aber jetzt mal echt
7 tore in 32 spielen ist nen witz bei nem top club...

mich überrascht mehr wie viele KArten er als Stürmer bekommen hat.
#27 - Leonidas |#39
10.02.2008 - 17:19 Uhr
Zitat von Vagofft:
mich überrascht das er gekauft wurde....

Vor der Saison wurde ein Interview mit ihm geführt, wo er erläuterte warum er nach Bielefeld gewechselt ist.
Darin sagte er das Arminia eine richtig dicke Mappe mit Scoutingberichten etc. über ihn erstellt hatte und ihn das beeindruckt hatte.
Also wenn er so intensiv gescoutet wurde und für gut genug befunden wurde, kann man davon ausgehen das er was kann. ;)
#27 - Leonidas |#40
10.02.2008 - 19:08 Uhr
Ehrlich gesagt, habe in nur immer ein paar Minuten spielen sehen. Wer hat ihn eigentlichmal länger (> 45 min) spielen sehen und was ist die Meinung von diesem Einsatz?

Das die Scouts ihn gesehen haben (oder sich von Leuten beraten haben lassen, die ihn gesehen haben), sollten wir mal von ausgehen. Sonst würde ich den Glauben an eine professional Arbeit hier verlieren.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ruebery am 10.02.2008 um 19:09 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.