Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner
Cédric Brunner
Geburtsdatum 17.02.1994
Alter 32
Nat. Schweiz  Schweiz
Größe 1,81m
Vertrag bis -
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

#27 - Brunner, Cédric

03.07.2018 - 17:12 Uhr
#27 - Brunner, Cédric |#31
22.08.2021 - 13:25 Uhr
Zitat von Johannesbach
Weiß jemand, wie schwer sich Cedric gestern in Fürth verletzt hat ? Bei seiner Auswechslung hatte man den Eindruck, dass er sich am Bein verletzt hatte.

Laut PK hatte er Adduktorenprobleme. Frank Kramer sprach von verhärteten Adduktoren.
#27 - Brunner, Cédric |#32
22.08.2021 - 16:48 Uhr
Zitat von Thrice77
Zitat von Johannesbach

Weiß jemand, wie schwer sich Cedric gestern in Fürth verletzt hat ? Bei seiner Auswechslung hatte man den Eindruck, dass er sich am Bein verletzt hatte.

Laut PK hatte er Adduktorenprobleme. Frank Kramer sprach von verhärteten Adduktoren.

Na dann besteht ja immerhin die Hoffnung, dass er nach der Länderspielpause wieder vollumfänglich spielfähig ist.smile

Gute Besserung Cedric.

•     •     •

In Gedanken bei dem tapfereren Volk der Ukraine!!

Slawa Ukrajini
#27 - Brunner, Cédric |#33
18.11.2021 - 16:43 Uhr
Cédric Brunner ist bei Arminia Bielefeld in dieser Saison gesetzt, stand an zehn von elf Spieltagen in der Bundesliga-Startelf. Wie es für den 27 Jahre alten Verteidiger im Sommer weitergeht, ist derzeit aber noch unklar. „Bisher habe ich von Arminia noch nichts gehört. Mein Ziel bleibt eine der fünf Top-Ligen“, sagte Brunner im Interview mit dem „Kicker“.

•     •     •

Journalist, seit 2018 wieder bei Transfermarkt
#27 - Brunner, Cédric |#34
18.12.2021 - 15:44 Uhr
Brunner macht heute sein 100. Spiel im Arminen-Dress. Und interessanter Fakt gerade auf sky: Über Brunners Seite haben wir erst zwei Gegentore bekommen- das ist ligaweit der beste Wert!

•     •     •

Arminia till I die!
#27 - Brunner, Cédric |#35
18.12.2021 - 17:43 Uhr
Zitat von studti
Brunner macht heute sein 100. Spiel im Arminen-Dress. Und interessanter Fakt gerade auf sky: Über Brunners Seite haben wir erst zwei Gegentore bekommen- das ist ligaweit der beste Wert!

Und in diesem Spiel hat er noch was draufgelegt. Sollte es in der Winterpause zu Verhandlungen bzgl. einer Vertragsverlängerung kommen, so dürften ihm die zuletzt gezeigten Leistungen durchaus in die Karten spielen.

•     •     •

Arminia till I die!
#27 - Brunner, Cédric |#36
18.12.2021 - 17:49 Uhr
Zitat von studti
Zitat von studti

Und in diesem Spiel hat er noch was draufgelegt. Sollte es in der Winterpause zu Verhandlungen bzgl. einer Vertragsverlängerung kommen, so dürften ihm die zuletzt gezeigten Leistungen durchaus in die Karten spielen.

Er war defensiv schon immer stark aber was er diese Saison da verteidigt ist absoluter Wahnsinn das muss man einfach sagen. Auch wenn Offensiv wenig kommt, ist mir eine oft tadellose Defensiv Leistung definitiv lieber!
#27 - Brunner, Cédric |#37
19.12.2021 - 12:43 Uhr
Zitat von Floxcs
Zitat von studti

Zitat von studti

Er war defensiv schon immer stark aber was er diese Saison da verteidigt ist absoluter Wahnsinn das muss man einfach sagen. Auch wenn Offensiv wenig kommt, ist mir eine oft tadellose Defensiv Leistung definitiv lieber!

Dem kann ich mir nur anschließen. Seine Leistung war gestern sehr stark.
Und bitte, bitte, den Vertrag schnell verlängern.
#27 - Brunner, Cédric |#38
21.01.2022 - 23:45 Uhr
Einen besseren RV wie er werden wir so leicht nicht bekommen… Geschweige einen gleich guten …
Wie er heute Kostic kalt gestellt hat.. Klasse!
Ich hoffe er wird seinen Vertrag verlängern
#27 - Brunner, Cédric |#39
22.01.2022 - 09:29 Uhr
Zitat von Dennisdsc94
Einen besseren RV wie er werden wir so leicht nicht bekommen… Geschweige einen gleich guten …

da gebe ich Dir recht. Mir war auch gar nicht bewusst, dass wir über seine Seite nur 3 Gegentore bekommen haben. Klasse Mann

•     •     •

DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
#27 - Brunner, Cédric |#40
22.01.2022 - 11:11 Uhr
Zitat von Tribun Daniel
Zitat von Dennisdsc94

da gebe ich Dir recht. Mir war auch gar nicht bewusst, dass wir über seine Seite nur 3 Gegentore bekommen haben. Klasse Mann

Mir war auch nur bewusst, dass wir unter Laursen unfassbar viele Gegentore über links gefangen haben.
Mit Andrade ist das jetzt zum Teil besser geworden...

•     •     •

Arminia!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.