| Geburtsdatum | k. A. |
|---|---|
| Alter | 40 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,82m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
[25] Robert Koch
02.07.2012 - 15:11 Uhr
27.09.2012 - 16:33 Uhr
Wenigstens hat er gegen Ingolstadt Torabschlüsse gehabt, das hatten die allerwenigsten. Der Einsatz stimmt auch, was jetzt im Derby entscheidend sein wird.
Und da ich befürchte, dass wir konditionell enormen Handlungsbedarf haben, wird der fitteste aller Spieler zumindest gesetzt sein, was auch nicht völlig unlogisch ist.
Theoretisch könnte der Trainer auch den Kapitän auf die Bank setzen. Hat er mit Fiel letztes Jahr auch getan.
Und da ich befürchte, dass wir konditionell enormen Handlungsbedarf haben, wird der fitteste aller Spieler zumindest gesetzt sein, was auch nicht völlig unlogisch ist.
Theoretisch könnte der Trainer auch den Kapitän auf die Bank setzen. Hat er mit Fiel letztes Jahr auch getan.
01.10.2012 - 12:30 Uhr
endlich mal wieder einen koch wie wir ihn kennen
11.10.2012 - 03:27 Uhr
Quelle: www.express.de
„Nimm du ihn, ich hab’ ihn nicht.“ So beschrieb Trainer Holger Stanislawski das Verhalten von Christian Eichner und Sascha Bigalke vor dem 1:0 für Dynamo Dresden.
„Ich habe verstanden, dass Sascha „ich nehm’ ihn“ gesagt hat, aber es war der Dresdner, der es gerufen hat. So wird es zum Slapstick“, sagte Eichner.
EXPRESS hakte beim angeblichen Dynamo-Schlitzohr Robert Koch nach. Haben Sie ihre Gegenspieler irritiert? „Das stimmt nicht, ich war ja selber überrascht, dass auf einmal der Ball vor meinen Füßen lag“, erklärt der Dynamo-Kapitän und widerlegte damit Eichners kreative Tor-Ausrede.
Hehe! „Ich habe verstanden, dass Sascha „ich nehm’ ihn“ gesagt hat, aber es war der Dresdner, der es gerufen hat. So wird es zum Slapstick“, sagte Eichner.
EXPRESS hakte beim angeblichen Dynamo-Schlitzohr Robert Koch nach. Haben Sie ihre Gegenspieler irritiert? „Das stimmt nicht, ich war ja selber überrascht, dass auf einmal der Ball vor meinen Füßen lag“, erklärt der Dynamo-Kapitän und widerlegte damit Eichners kreative Tor-Ausrede.
Zuzutrauen wäre Koch sowas allemal! ;)
Allerdings ist Koch ja nicht gerade "dialektfrei"! Der hätte sicher gesagt: "Dähn nähmsch!" oder "Dähn habbsch!"
Somit dürfte dem "Express" wohl erstmals ohne Bedenken die "Wahrheit" unterstellt werden!
:p
22.10.2012 - 15:26 Uhr
2 Spiele Sperre, also fehlt er gegen Pauli und Union.
22.10.2012 - 15:33 Uhr
damit sollte er gut leben können, ich fand die entscheidung mit dem klar rot trotzdem nicht richtig, auch wenn man sie geben kann
22.10.2012 - 15:45 Uhr
Zitat von linksverteidiger60:
Was bedeutet "für alle anderen Meisterschaftsspiele seines Vereins". Pokal auch?
Was bedeutet "für alle anderen Meisterschaftsspiele seines Vereins". Pokal auch?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Astralkuhglocke am 22.10.2012 um 15:48 Uhr bearbeitet
22.10.2012 - 15:49 Uhr
Zitat
Zitat von Astralkuhglocke:
MMn nicht, aber er darf auch nicht in der II. eingesetzt werden. Das ist wohl gemeint.
Zitat von Astralkuhglocke:
MMn nicht, aber er darf auch nicht in der II. eingesetzt werden. Das ist wohl gemeint.
22.10.2012 - 17:46 Uhr
Endlich kann er mal 2 Wochen sich sammeln. Hört bloß auf er lebt Dynamo. ist es Leistungssport oder Kuschelsport.
22.10.2012 - 17:46 Uhr
http://www.dynamo-dresden.de/de/aktuelles/team/details/artikel/zwei-meisterschaftsspiele-sperre-fuer-robert-koch.html
Also er darf in Hannover auflaufen.
Also er darf in Hannover auflaufen.
23.10.2012 - 20:17 Uhr
Zitat von Toni1953:
Bregerie oder Kirsten waeren Mmn auch besser gewsen.
Vor Kirsten steht zum Glück noch Schuppan, Trojan, Losilla glaub ich auch noch und wenn alle Dämme brechen kannste sicher sein, dass der Fiél das sinkende Schiff noch rette.
Nichts gegen Kirsten(:ugly), aber in einigen Momenten ist er etwas unbedacht in seiner Äußerung. Stellenweise sehr selbstkritisch, das kreide ich ihm nicht an, aber immer wieder stellt er sich in den Vordergrund wie toll er ist und was er als eigentlicher Fan ja geleistet hat.
Bregerie oder Kirsten waeren Mmn auch besser gewsen.
Vor Kirsten steht zum Glück noch Schuppan, Trojan, Losilla glaub ich auch noch und wenn alle Dämme brechen kannste sicher sein, dass der Fiél das sinkende Schiff noch rette.
Nichts gegen Kirsten(:ugly), aber in einigen Momenten ist er etwas unbedacht in seiner Äußerung. Stellenweise sehr selbstkritisch, das kreide ich ihm nicht an, aber immer wieder stellt er sich in den Vordergrund wie toll er ist und was er als eigentlicher Fan ja geleistet hat.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland