[24] Kenneth Kronholm
11.05.2009 - 13:13 Uhr
11.05.2009 - 20:29 Uhr
ist doch einfach Buffon im Mittelfeld wird Schweini und Ottl den Rang ablaufen.
Juve brauch keinen richtigen Torwart die spielen doch zu 12. ...... :D
Juve brauch keinen richtigen Torwart die spielen doch zu 12. ...... :D
12.05.2009 - 09:25 Uhr
Jeder trainer sieht es anders aber das alle Trainer es anders sehen als unser sog. 3 Torwart.
12.05.2009 - 12:03 Uhr
Zitat von KingKeuler:
naja buffon soll ja bei juve weggehen also kenneth frag doch mal nach :rolleyes
jop ^^
also entweder hat der junge ne echt tragische und unglückliche karriere oder es mangelt ihm an selbsteinschätzung...
wie kann man denn nachdem man als 3. torwart eines zweitligaklubs gescheitert ist, sagen mein ziel ist 1.liga...
naja... von mir aus soll er ne weltkarriere starten, aber an der ostsee wirds wohl nix...
um sportlich fair zu bleiben: viel glück kenneth!
naja buffon soll ja bei juve weggehen also kenneth frag doch mal nach :rolleyes
jop ^^
also entweder hat der junge ne echt tragische und unglückliche karriere oder es mangelt ihm an selbsteinschätzung...
wie kann man denn nachdem man als 3. torwart eines zweitligaklubs gescheitert ist, sagen mein ziel ist 1.liga...
naja... von mir aus soll er ne weltkarriere starten, aber an der ostsee wirds wohl nix...
um sportlich fair zu bleiben: viel glück kenneth!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schrottgrenze am 12.05.2009 um 12:04 Uhr bearbeitet
12.05.2009 - 14:13 Uhr
Was mich kritisch werden lässt ist die relativ harte Einschätzung Jockel gegenüber. Stefan Wächter kommt gut weg, aber durch die Blume bekommt Hahnel sein Fett weg. Vielleicht war es nicht unbedingt richtig Perry zu behalten? Letztlich hat er sich als Torwarttrainer über die Jahre nicht mit Ruhm bekleckert - Schober war lange Zeit nicht unangefochten, bevor er eine Super Saison spielte. Wächter war auch ein Fliegefänger, bevor er sich zu spät fing. Und das letzte was wir nun haben ist Jockel, bei dem irgendwie kaum Besserung in Sicht ist.
Zeit für einen Wechsel?
Zeit für einen Wechsel?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.