FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[24] Edisson Jordanov

18.01.2012 - 10:49 Uhr
[24] Edisson Jordanov |#271
13.05.2012 - 15:29 Uhr
Ich kanns nicht fassen... Mal gucken was da insgesamt passiert, es gibt aber durchaus Konstellationen wo ich Spielern "alles Schlechte" wünsche. Ich hoffe dazu kommt es nicht.
[24] Edisson Jordanov |#272
13.05.2012 - 15:55 Uhr
Ich glaube nicht, dass er geht, auch nicht zu Pauli. Er war so lange in der Hansajugend und hätte nun die Chance, echter Stammspieler zu werden und sich in Ruhe zu entwickeln. Ich denke, das ist ihm und auch seinem Berater klar...

•     •     •

Wir kommen wieder! AFDFCH!!!
[24] Edisson Jordanov |#273
13.05.2012 - 16:03 Uhr
Zitat von Vorpommern:
Ich glaube nicht, dass er geht, auch nicht zu Pauli. Er war so lange in der Hansajugend und hätte nun die Chance, echter Stammspieler zu werden und sich in Ruhe zu entwickeln. Ich denke, das ist ihm und auch seinem Berater klar...

naja...bei tommy hat es auch keiner gedacht, dass er geht. :/:

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*
[24] Edisson Jordanov |#274
13.05.2012 - 16:13 Uhr
Zitat von JosePasillaslll:
Zitat von Vorpommern:

naja...bei tommy hat es auch keiner gedacht, dass er geht. :/:

Richtig. Ich gebe auf diesen Aspekt bei der Entscheidungsfindung des Spielers überhaupt nix mehr. :(

Ach ja, herzlich willkommen Vorpommern! Schön, dass wir immer mehr Pommern in diesem Forum werden! :D

•     •     •

Wo de Ostseewellen trecken an den Strand,
wo de geele Ginster bleuht in´n Dünensand.
Wo de Möwen schriegen, grell in´t Stormgebrus,
da is mine Heimat, da bün ick tau Hus!

Wohen sall denn de´ Reis nu gaan? Wohen, ja wohen ja wohen?
Dorhen wo eis söben Dore hemm´m staan! Dorhen, ja dorhen!

Geh mich ausm Wech oder ich schneid dir durch!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eisi_pro_HRO am 13.05.2012 um 16:14 Uhr bearbeitet
[24] Edisson Jordanov |#275
13.05.2012 - 17:07 Uhr
Zitat
Richtig. Ich gebe auf diesen Aspekt bei der Entscheidungsfindung des Spielers überhaupt nix mehr.

Ach ja, herzlich willkommen Vorpommern! Schön, dass wir immer mehr Pommern in diesem Forum werden!

Vielen Dank, das freut mich auch! ;-)

Gut, aber über Tommy wissen wir noch gar nichts - wo er hingeht, warum er dort hingeht etc. Vielleicht hatte seine Entscheidung ja auch weniger mit Geld, Beraterbeeinflussung etc. zu tun, sondern war rein sportlich ... Er hat ja schließlich mit Holst und Gusche auch zwei gesetzte IV's vor sich. Edi dagegen kann sich ziemlich sicher sein, dass er bei Normalform im Stamm ist...

•     •     •

Wir kommen wieder! AFDFCH!!!
[24] Edisson Jordanov |#276
13.05.2012 - 17:17 Uhr
Wir können froh sein wenn wir noch 200.000 Euro Ausbildungsentschädigung erhalten.Respekt für ein Talente das schon seit 7 Jahren im Verein auf sich aufmerksam macht.Mal sehen wir lange wir es uns noch leisten können unser Tafelsilber für ein paar Mücken zu verscherbeln.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[24] Edisson Jordanov |#277
21.05.2012 - 22:24 Uhr
Er kann sich bald ja noch mehr in den Vordergrund stellen, er steht nämlich im Aufgebot der U19 Nationalmannschaft und durch die Ausfälle von Kittel, Draxler und Bittencourt hat er sicher berechtigte Chancen zu spielen. Ich weiß Bittencourt und Kittel spielen nicht seine Position aber immerhin im Mittelfeld ;-)
[24] Edisson Jordanov |#278
21.05.2012 - 22:32 Uhr
Zitat von Kiehlinho:
Er kann sich bald ja noch mehr in den Vordergrund stellen, er steht nämlich im Aufgebot der U19 Nationalmannschaft und durch die Ausfälle von Kittel, Draxler und Bittencourt hat er sicher berechtigte Chancen zu spielen. Ich weiß Bittencourt und Kittel spielen nicht seine Position aber immerhin im Mittelfeld ;-)

Wann und wo spielen die denn?

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
[24] Edisson Jordanov |#279
22.05.2012 - 01:03 Uhr
Zitat von kogge94:
Zitat von Kiehlinho:

Wann und wo spielen die denn?

http://www.kicker.de/news/fussball/junioren/startseite/569324/artikel_hrubesch-fehlen-wichtige-spieler.html

•     •     •

--------------------------------------Heimathafen - Ostseestadion----------------------------
[24] Edisson Jordanov |#280
22.05.2012 - 06:52 Uhr
Bleibt er oder geht er?

•     •     •

twitch.tv/johnshaft1965
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.