[24] Edisson Jordanov
18.01.2012 - 10:49 Uhr
12.05.2012 - 09:39 Uhr
Eine Saison ein paar Zweitligaspiele und schon werden Einige größenwahnsinig...
12.05.2012 - 09:44 Uhr
Zitat von saalsdorfer:
Erst hielt ich es für ein Gerücht, aber der gute EJ soll tatsächlich bei uns ganz weit oben auf dem Zettel stehen.
Das wird teuer - Pauli-Zuschlag! ;)
Erst hielt ich es für ein Gerücht, aber der gute EJ soll tatsächlich bei uns ganz weit oben auf dem Zettel stehen.
12.05.2012 - 09:44 Uhr
Mhmm...genau, entweder Werder oder Sauli! Was regen mich diese beiden Vereine auf. :angry
12.05.2012 - 09:57 Uhr
Zitat von HansaTacitus:
Zitat von saalsdorfer:
Als sogenannter "Vertrags-Amateur" aus einem NLZ sollte die dort nicht zu hoch sein. Und soweit ich weiß hat EJ einen "Klausel"-Vertrag.
Zitat von saalsdorfer:
Als sogenannter "Vertrags-Amateur" aus einem NLZ sollte die dort nicht zu hoch sein. Und soweit ich weiß hat EJ einen "Klausel"-Vertrag.
12.05.2012 - 10:00 Uhr
Zitat von saalsdorfer:
Befürchte auch, dass es nicht sonderlich teuer wird. Man kann nur hoffen, dass tatsächlich mehrere Vereine interessiert sind und man so ein kleines Wettbieten inszenieren kann.
Befürchte auch, dass es nicht sonderlich teuer wird. Man kann nur hoffen, dass tatsächlich mehrere Vereine interessiert sind und man so ein kleines Wettbieten inszenieren kann.
12.05.2012 - 10:14 Uhr
Am besten, Uli kauft ihn für 1 Mio und verleiht ihn dann weiter. Die Bayern gehen da kein finanzielles Risiko. Wären für sie eh nur Peanuts und am Ende würden sie die Ablöse mit großer Wahrscheinlichkeit auch wieder reinbekommen.
12.05.2012 - 12:11 Uhr
Zitat von saalsdorfer:
Zitat von John_Shaft:
Zitat von saalsdorfer:
Hmmm..... Das muss ein Gerücht sein! :D
ne, aus dem Verein heißt es das die Nähe zu seinen Eltern ausschlaggebend sein könnte. Die wohnen in.... Uelzen?
Er kann ja überall hinwechseln aber bitte nicht zu den Braun-Weißen!
Zudem denke ich, das der FCH in der 3. Liga die beste Lösung für ihn wäre um erstmal konstant über eine Saison Leistung zu zeigen und diese Leistung nicht nur in einigen Spielen und/oder Spielszenen anzudeuten. Denn konstant gut waren seine Leistung in der 2. Liga ja nun auch nicht auch wenn er sicherlich Potential gezeigt hat.
Man sagt ja so schönt: Hochmut kommt vor dem Fall?!
Zitat von John_Shaft:
Zitat von saalsdorfer:
Hmmm..... Das muss ein Gerücht sein! :D
ne, aus dem Verein heißt es das die Nähe zu seinen Eltern ausschlaggebend sein könnte. Die wohnen in.... Uelzen?
Er kann ja überall hinwechseln aber bitte nicht zu den Braun-Weißen!
Zudem denke ich, das der FCH in der 3. Liga die beste Lösung für ihn wäre um erstmal konstant über eine Saison Leistung zu zeigen und diese Leistung nicht nur in einigen Spielen und/oder Spielszenen anzudeuten. Denn konstant gut waren seine Leistung in der 2. Liga ja nun auch nicht auch wenn er sicherlich Potential gezeigt hat.
Man sagt ja so schönt: Hochmut kommt vor dem Fall?!
12.05.2012 - 12:37 Uhr
zu dem P*nk Verein ich fass es ja nicht, :grrr
12.05.2012 - 12:40 Uhr
Zitat von ____ROSTOCKER65:
Na ja, genauso spielen sie ja auch, wenn's gegen die geht. Nur Retov wäre sicher nicht dorthin gegangen. :D
Na ja, genauso spielen sie ja auch, wenn's gegen die geht. Nur Retov wäre sicher nicht dorthin gegangen. :D
12.05.2012 - 12:46 Uhr
Zitat von Walle:
LOL mein Bester Kumpel Deniz Naki soll doch Altona verlassen, vielleicht kriegen wir ja eine Ausbildungsentschädigung und als Ausgleich Deniz Naki hahahahaha :ugly . . also dann wäre (P)Beinlich voll daneben :D
LOL mein Bester Kumpel Deniz Naki soll doch Altona verlassen, vielleicht kriegen wir ja eine Ausbildungsentschädigung und als Ausgleich Deniz Naki hahahahaha :ugly . . also dann wäre (P)Beinlich voll daneben :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.