FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[24] Edisson Jordanov

18.01.2012 - 10:49 Uhr
[24] Edisson Jordanov |#241
11.05.2012 - 14:51 Uhr
Zitat von Theoderich78:

Derartige Bomben werden irgendwann platzen. Der Verein hat andere Probleme.
Und das ganze stellt sich nicht so einfach dar wie hier geschrieben. Das ist alles sehr komlpex.
Und es geht weit über Pagel hinaus und wird den Glauben an den Verein in seinen Grundfesten erschüttern. Das kann in dieser Situation keiner wollen.

Diese Personen, die sich an Hansa bereichern, werden ihre schmerzliche Strafe dafür bekommen! :angry

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
[24] Edisson Jordanov |#242
11.05.2012 - 15:34 Uhr
beinlichs kappe...
manche bereichern sich an hansa...

gehts denn noch naiver?

pagel und co handeln also mit gütern und nicht spielern die einen eigenen willen haben ja?
beinlich vergibt einfach 5jahres verträge, egal was die spieler wollen?
(übertriebene darstellung)

der verein ist im mom nicht in der lage jugendspieler mit potenzial zu halten, wie auch?
sportliche perspektive... ungewisse saison in der dritten liga
zukunft des vereins... trotz der hilfe nicht zu 100% gesichert
finanzieller aspekt... kann und wird hansa nicht mithalten

wenn der spieler hier keinen vertrag unterschreiben will, dann will er das nicht... da kann beinlich machen was er will, wenn anfragen von anderen vereinen kommen soll pagel die unter den tisch fallen lassen, weil sein job nicht darin besteht das bestmögliche für seine klienten rauszuholen oder was? das doch käse...
und bitte nicht wieder die argumente, der schritt ist zu früh, er wird es nicht schaffen oder bei uns hat er auch erstliga bedingungen... diese argumente gab es damals auch schon bei trybull und ich würde sagen sie wurden wiederlegt!

wenn man als junger spieler die chance hat bundesliga zu spielen zu trainierenzu verdienen muss man das machen, alles andere wäre schwachsinn!

vll kommt hansa mal dahin, dass sie am anfang der a-jugend profiverträge verteilen können an die spieler mit dem meisten potenzial... dann könnte man spieler vll nen jahr länger halten und mit mehr gewinn verkaufen, aber im mom ist es aufgrund der immer noch angespannten finanziellen situation schwierig!
[24] Edisson Jordanov |#243
11.05.2012 - 15:59 Uhr
Zitat von tastaturhirsch:
beinlichs kappe...
manche bereichern sich an hansa...

gehts denn noch naiver?

pagel und co handeln also mit gütern und nicht spielern die einen eigenen willen haben ja?
beinlich vergibt einfach 5jahres verträge, egal was die spieler wollen?
(übertriebene darstellung)

der verein ist im mom nicht in der lage jugendspieler mit potenzial zu halten, wie auch?
sportliche perspektive... ungewisse saison in der dritten liga
zukunft des vereins... trotz der hilfe nicht zu 100% gesichert
finanzieller aspekt... kann und wird hansa nicht mithalten

wenn der spieler hier keinen vertrag unterschreiben will, dann will er das nicht... da kann beinlich machen was er will, wenn anfragen von anderen vereinen kommen soll pagel die unter den tisch fallen lassen, weil sein job nicht darin besteht das bestmögliche für seine klienten rauszuholen oder was? das doch käse...
und bitte nicht wieder die argumente, der schritt ist zu früh, er wird es nicht schaffen oder bei uns hat er auch erstliga bedingungen... diese argumente gab es damals auch schon bei trybull und ich würde sagen sie wurden wiederlegt!

wenn man als junger spieler die chance hat bundesliga zu spielen zu trainierenzu verdienen muss man das machen, alles andere wäre schwachsinn!

vll kommt hansa mal dahin, dass sie am anfang der a-jugend profiverträge verteilen können an die spieler mit dem meisten potenzial... dann könnte man spieler vll nen jahr länger halten und mit mehr gewinn verkaufen, aber im mom ist es aufgrund der immer noch angespannten finanziellen situation schwierig!

Ich gebe dir vollkommen recht. Lass uns doch lieber gestandenen Ü-30 Profis, die zumindest schon einmal bewiesen haben, dass sie ihre Leistungen über eine ganze Saison bringen können, mit langfristigen und gut dotierten Verträgen ausstatten, als unseren Jugendspielern einen Anreiz mehr zu geben, bei ihrem Heimatverein zu spielen.

Es geht hier doch schlichtweg darum, dass das Potenzial, welches ohne Zweifel in unsere Jugendarbeit vorhanden ist, besser zu nutzen.

Oder willst du uns erzählen, dass das das Maximum ist, was wir aus den Spielern der A-Jugendmeistermannschaft erzielen können?

Ich glaube, dass man das vorhandene Potenzial wirtschaftlich und sportlich noch besser ausbauen kann.

Bleibt nur zu hoffen, dass uns Edi in der kommende Saison erhalten bleibt.
[24] Edisson Jordanov |#244
11.05.2012 - 16:06 Uhr
100% Zustimmung. tastaturhirsch
Mal seit langem mal eine richtige Einschätzung.

Hansa ist dem Tod gerade noch so von der Schippe gesprungen und die Gefahr ist sehr groß, dass man bald wieder drauf sitzt.
Welche Argument sprechen für Hansa? Ganz genau...kein einziger!

Es wird gefordert Hansa als Unternehmen zu betrachten und zu führen und genau das wird gemacht.
Wenn ich kein Geld habe, kann ich auch keines ausgeben.
Wir sprechen von "Jungarbeitnehmern" von dehnen man im besten Fall erahnen kann wo die Reise hingeht.
Ich führe einen Betrieb und kann doch neuem/jungem Personal kein Managergehalt und Rentenvertrag geben. Wer sollte dies im Fall vom Hansa auch bezahlen?

Keiner möchte mehr Kaderleichen.
Gute Nachwuchsspieler machen sehr früh auf sich aufmerksam und "kennen" dann ihren "Marktwert", da kann sich Beinlich in der jetzigen Situation die Arbeit sparen.

Er hat null Argumente!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von cristianos am 11.05.2012 um 16:08 Uhr bearbeitet
[24] Edisson Jordanov |#245
11.05.2012 - 16:10 Uhr

wenn der spieler hier keinen vertrag unterschreiben will, dann will er das nicht... da kann beinlich machen was er will,

dann könnte man spieler vll nen jahr länger halten und mit mehr gewinn verkaufen, aber im mom ist es aufgrund der immer noch angespannten finanziellen situation schwierig!

1. Dann müsste man erstmal alles ausschöpfen. Er kann manchen was er will. Wenn er das täte wird doch keiner was sagen. Derzeit werden aber eher einige von Hof gejagt, als sich wirklich um die Person bemüht. Was nich zwingend an Paule liegt. Aber dein machen was er will stimmt einfach nicht.

2. toalter Schmarn, mann muss sich entscheiden. Wir sind auch ohne richtigen Stürmer und nur mit Mintal in die Saison. Ein Jugendspieler ist immer noch günstiger als ein EX 2 Ligaspieler. Hier reden alle von finanziellen engpässen, aber ein Jugendspielergehalt ist verdammt nochmal günstiger als von einem anderen Spieler. Und es ist nicht nur eine Finanzierung in die Zukunft. Der Junge kann uns auch jetzt schon helfen. Ich kann es einfach nicht mehr hören. Gebt dem Jungen nen scheiß Profivertrag und baut um ihn ne Zukunt aus. Mein Gott. eh...
[24] Edisson Jordanov |#246
11.05.2012 - 16:21 Uhr
Wo steht eigentlich das Eddi mit dem HSV in verbindung steht?

•     •     •

twitch.tv/johnshaft1965
[24] Edisson Jordanov |#247
11.05.2012 - 18:44 Uhr
Zitat von Sinti:

wenn der spieler hier keinen vertrag unterschreiben will, dann will er das nicht... da kann beinlich machen was er will,

dann könnte man spieler vll nen jahr länger halten und mit mehr gewinn verkaufen, aber im mom ist es aufgrund der immer noch angespannten finanziellen situation schwierig!

1. Dann müsste man erstmal alles ausschöpfen. Er kann manchen was er will. Wenn er das täte wird doch keiner was sagen. Derzeit werden aber eher einige von Hof gejagt, als sich wirklich um die Person bemüht. Was nich zwingend an Paule liegt. Aber dein machen was er will stimmt einfach nicht.

2. toalter Schmarn, mann muss sich entscheiden. Wir sind auch ohne richtigen Stürmer und nur mit Mintal in die Saison. Ein Jugendspieler ist immer noch günstiger als ein EX 2 Ligaspieler. Hier reden alle von finanziellen engpässen, aber ein Jugendspielergehalt ist verdammt nochmal günstiger als von einem anderen Spieler. Und es ist nicht nur eine Finanzierung in die Zukunft. Der Junge kann uns auch jetzt schon helfen. Ich kann es einfach nicht mehr hören. Gebt dem Jungen nen scheiß Profivertrag und baut um ihn ne Zukunt aus. Mein Gott. eh...

zu erstens... alles ausshöpfen für einen jugendspieler ist schon mal super.... das wären 6000 euro bei hansa für dritte liga und bei beispielsweise bremen wäre es das doppelte für erste liga...

zu zweitens... totaler schmarn, also du kannst ihm geben was du willst, nach dem er nun im blickfeld von erstligisten ist und möglicherweise angebote hat wird er wechseln, wieso sollte jetzt einen vertrag bei hansa unterschreiben?
ich sage nur, gebt jugendspielern früher profiverträge, sobald sich abzeichnet das der spieler potenzial hat und das kann man sich nicht leisten, dann würde der niedrige profietat noch zusätzlich belastet werden für jemanden der noch a-jugend spielt, diese prozedur ist bei anderen vereinen gang und gebe

@ giant: nie sagte ich was von einer ü30 manschaft, es ist nur schwer unsere jugend im mom zu halten, mehr sagte ich nicht... deine interpretation des wunsches nach ü50 spielern meinerseits ist doch sehr abwegig!
[24] Edisson Jordanov |#248
11.05.2012 - 20:46 Uhr

ich sage nur, gebt jugendspielern früher profiverträge, sobald sich abzeichnet das der spieler potenzial hat und das kann man sich nicht leisten, dann würde der niedrige profietat noch zusätzlich belastet werden für jemanden der noch a-jugend spielt, diese prozedur ist bei anderen vereinen gang und gebe

@ giant: nie sagte ich was von einer ü30 manschaft, es ist nur schwer unsere jugend im mom zu halten, mehr sagte ich nicht... deine interpretation des wunsches nach ü50 spielern meinerseits ist doch sehr abwegig!
Ein Spieler kann erst mit 18 Profiverträge unterschreiben, da ist es bei Auswahlspielern schon viel zu spät.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
[24] Edisson Jordanov |#249
11.05.2012 - 20:51 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig:

Ein Spieler kann erst mit 18 Profiverträge unterschreiben, da ist es bei Auswahlspielern schon viel zu spät.

Spieler dürfen erst mit 18 Jahren einen Profivertrag unterschreiben. ;)

Was mich wirklich irritiert das man aus dem Trybullfall nichts gelernt hat.Sich dann noch wundert wenn der Berater lachend aus dem Raum geht wenn man Eddy eine Verdopplung seines Jungspielervertrags anbietet.Sich danach noch hinstellt und meint man hat alles getan um den Spieler zu halten.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HROyal am 11.05.2012 um 20:51 Uhr bearbeitet
[24] Edisson Jordanov |#250
11.05.2012 - 21:01 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von Harry_Hurtig:

Spieler dürfen erst mit 18 Jahren einen Profivertrag unterschreiben. ;)

Was mich wirklich irritiert das man aus dem Trybullfall nichts gelernt hat.Sich dann noch wundert wenn der Berater lachend aus dem Raum geht wenn man Eddy eine Verdopplung seines Jungspielervertrags anbietet.Sich danach noch hinstellt und meint man hat alles getan um den Spieler zu halten.
Warum sollte er lachen, wird schon abkotzen wenn Hansa ihn nicht freigibt. Das war bei Trybull auch der Fehler, das man ihn freigegeben hat. Sonst muss doch jedem klar sein das Hansa die gewünschte Verzehnfachung nicht blasen kann.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.