[24] Edisson Jordanov
18.01.2012 - 10:49 Uhr
05.02.2012 - 20:01 Uhr
Hat noch niemand Worte über Eddis ersten Profieinsatz verloren? :o
05.02.2012 - 20:12 Uhr
Ich denke, dass Eddi sich gut in die Partie reingekämpft hat. Am Anfang hat er sich dem Niveau der restlichen Mannschaft angepasst, obgleich er immer bemüht war, lauffreudig und flexibel. Allerdings hat man auch gesehen, dass er sich als 6er nicht unbedingt wohlfühlt, zumal er mit Janecka einen auch noch nervösen Mann neben sich hatte. Es zeigt sich, dass er eben ein Offensiv Spieler ist.
Mit der zweiten Halbzeit und seiner "Versetzung" auf rechts offensiv konnte er sich wesentlich besser in der zunehmend offensiver werdenden Mannschaft integrieren. Immer wieder gute Dribblings und Übersicht zeichnen ihn aus. Darüber hinaus hat mir sein unbedinger Einsatz gut gefallen. Das er bei der Chance etwas zulange zögert und damit vergibt, ist bedauerlich, aber ihm sicher nicht als Vorwurf zu machen.
Zusammenfassend freue ich mich über sein Debüt und hoffe, dass er seine Ansätze weiter bestätigt und von den erfahrenen Spielern der Mannschaft lernen und geführt werden kann. Er ist sicherlich ein hoffnungsvoller junger Spieler, der technisch und läuferisch Hansa-intern Maßstäbe setzt.
Mit der zweiten Halbzeit und seiner "Versetzung" auf rechts offensiv konnte er sich wesentlich besser in der zunehmend offensiver werdenden Mannschaft integrieren. Immer wieder gute Dribblings und Übersicht zeichnen ihn aus. Darüber hinaus hat mir sein unbedinger Einsatz gut gefallen. Das er bei der Chance etwas zulange zögert und damit vergibt, ist bedauerlich, aber ihm sicher nicht als Vorwurf zu machen.
Zusammenfassend freue ich mich über sein Debüt und hoffe, dass er seine Ansätze weiter bestätigt und von den erfahrenen Spielern der Mannschaft lernen und geführt werden kann. Er ist sicherlich ein hoffnungsvoller junger Spieler, der technisch und läuferisch Hansa-intern Maßstäbe setzt.
05.02.2012 - 20:14 Uhr
Zitat von fishb00n:
doch, gut gemacht! :D
man konnte schon sehen, dass er noch sehr grün war, aber eben auch, welch Potenzial der Junge hat, wenn er "einfach spielt" und sein Spiel durchbringt und spielt. Hier und da etwas zu spät vom Ball getrennt (ähnliches Problem wie Weilandt), aber insgesamt sehr erfrischend! Machte Laune auf mehr!
man konnte schon sehen, dass er noch sehr grün war, aber eben auch, welch Potenzial der Junge hat, wenn er "einfach spielt" und sein Spiel durchbringt und spielt. Hier und da etwas zu spät vom Ball getrennt (ähnliches Problem wie Weilandt), aber insgesamt sehr erfrischend! Machte Laune auf mehr!
05.02.2012 - 20:18 Uhr
Zitat von strikerchamp:
Zitat von fishb00n:
Schade, dass Eddy und Tom nicht schon 1-2 Jahre Profi-Erfahrung haben. Was habe ich geflucht, als Eddy die Chance am Ende versemmelt hat. Aber letztlich hat er da mehr richtig als falsch gemacht. Nur war das Falsche in dem Moment entscheidend.
Aber seine Leistung hat einiges angedeutet, jetzt muss er dranbleiben.
Zitat von fishb00n:
Schade, dass Eddy und Tom nicht schon 1-2 Jahre Profi-Erfahrung haben. Was habe ich geflucht, als Eddy die Chance am Ende versemmelt hat. Aber letztlich hat er da mehr richtig als falsch gemacht. Nur war das Falsche in dem Moment entscheidend.
Aber seine Leistung hat einiges angedeutet, jetzt muss er dranbleiben.
05.02.2012 - 20:30 Uhr
Klasse Jung - variabel und stark am Ball. Sehe ihn auf jeden Fall in der Startelf.
05.02.2012 - 22:30 Uhr
Schön war sein Kommentare unten am Zaun als er bissig und angefressen meinte: "Nächstes WE geht es ab"
Der Junge hat Blut geleckt.
Der Junge hat Blut geleckt.
06.02.2012 - 00:54 Uhr
Vor allem finde ich überhaupt nicht, dass ihm noch die "nötige Robustheit" fehlt, wie es bei jungen, eher kleinen Spielern ja immer schnell heißt!
Er hat gestern seinen Körper gut eingesetzt und mir in den Zweikämpfen gefallen.
Nächste Woche dann bitte erstes Tor ;)
Er hat gestern seinen Körper gut eingesetzt und mir in den Zweikämpfen gefallen.
Nächste Woche dann bitte erstes Tor ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tomminho am 06.02.2012 um 00:55 Uhr bearbeitet
06.02.2012 - 10:27 Uhr
Wenn ich das gestern bei Sport1 richtig verstanden habe, meinte Wolf zu der vergebenen Chance von Jordanov, dass er seinem besten Mann keine Vorwürfe machen würde.
Ich weiß jetzt nur nicht, ob mich das freuen soll oder eher beängstigen.
Ich weiß jetzt nur nicht, ob mich das freuen soll oder eher beängstigen.
06.02.2012 - 12:46 Uhr
Er hat seine Sache gestern in der zweiten Hälfte wirklich ordentlich gemacht u. man hatte Spaß ihm zuzuschauen. Frech und unbekümmert. Wenn er und Hille weiterhin so mutig mit der Pille in den Strafraum dribbeln, dürfte das nicht unser letzter Elfer gewesen sein - schwierig die Bengel von Ball zu trennen :)
06.02.2012 - 19:16 Uhr
erstmal zum Reporter: der hat mich geistigem Dünnschiss am Sonntag nur so um sich geworfen!
1. HZ sicher nicht gut von Jordanov, aber da war auch sein Partner im DM Janecka mitverantwortlich. Das hat einfach nicht gepasst. Vielleicht war das auch doch ein bisschen zu viel fürs erste Spiel. Gleich das Spiel lenken usw....
In der 2. HZ kamen dann aber seine Stärken zur Geltung, auf außen! Genau das was ihn auch in den letzten Jahren ausgezeichnet hat, hat er dort gezeigt. Gefährliche Dribblings mit enger Ballführung, viel geackert. Hoffe, dass er da anknüpfen kann und wenn doch nicht: bitte nicht gleich auf ihm rumhacken.
1. HZ sicher nicht gut von Jordanov, aber da war auch sein Partner im DM Janecka mitverantwortlich. Das hat einfach nicht gepasst. Vielleicht war das auch doch ein bisschen zu viel fürs erste Spiel. Gleich das Spiel lenken usw....
In der 2. HZ kamen dann aber seine Stärken zur Geltung, auf außen! Genau das was ihn auch in den letzten Jahren ausgezeichnet hat, hat er dort gezeigt. Gefährliche Dribblings mit enger Ballführung, viel geackert. Hoffe, dass er da anknüpfen kann und wenn doch nicht: bitte nicht gleich auf ihm rumhacken.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.