FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[24] Edisson Jordanov

18.01.2012 - 10:49 Uhr
[24] Edisson Jordanov |#41
21.01.2012 - 19:17 Uhr
Jordanov hat noch kein einziges Profilspiel absolviert und ihr prognostiziert schon, dass wir ihn nicht halten können. LOOL
[24] Edisson Jordanov |#42
21.01.2012 - 19:32 Uhr
"Blla,Bla"
sehr geistrich!

genau, mehr geld in die talente, heißt weniger in die restliche mannschaft?!?
weil ich ja auch von sofort sprach! und natürlich nicht den moment meinte, in dem hansa sich wieder in der 2ten liga gefestigt hat und auch mehr geld zu verfügung hat.

ist das so?
oder ist es eher so, dass die Meisten von diesen Spielern bei 1860 nen Profivertrag haben, schon ab der a-jugend, und dem Verein dann mehr als nur eine Ausbildungsentschädigung einbringen?
[24] Edisson Jordanov |#43
21.01.2012 - 19:49 Uhr
Zitat von tastaturhirsch:
"Blla,Bla"
sehr geistrich!

genau, mehr geld in die talente, heißt weniger in die restliche mannschaft?!?
weil ich ja auch von sofort sprach! und natürlich nicht den moment meinte, in dem hansa sich wieder in der 2ten liga gefestigt hat und auch mehr geld zu verfügung hat.

ist das so?
oder ist es eher so, dass die Meisten von diesen Spielern bei 1860 nen Profivertrag haben, schon ab der a-jugend, und dem Verein dann mehr als nur eine Ausbildungsentschädigung einbringen?

NA,ja weil ihr ehemaliger Manager Tanner ein bisschen Einsicht hat und nicht so knausert wie Bremen. Aber wir sprechen hier nicht mehr über Trybull, meiner Meinung tat er das richtige was man ja heute sieht, wann hätte Rostock ihn denn denn Profivertrag anbieten sollen. Laut Insidern stand es schon vor seinem 18 Geburstag fest das er nach Bremen geht. Was mit Eddi wird wissen wir nicht, das weiss nur er. Glaskugeldenken sollten wir uns schenken.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
[24] Edisson Jordanov |#44
21.01.2012 - 20:01 Uhr
Was bedeutet denn "Glaskugeldenken"?

•     •     •

Wo de Ostseewellen trecken an den Strand,
wo de geele Ginster bleuht in´n Dünensand.
Wo de Möwen schriegen, grell in´t Stormgebrus,
da is mine Heimat, da bün ick tau Hus!

Wohen sall denn de´ Reis nu gaan? Wohen, ja wohen ja wohen?
Dorhen wo eis söben Dore hemm´m staan! Dorhen, ja dorhen!

Geh mich ausm Wech oder ich schneid dir durch!
[24] Edisson Jordanov |#45
21.01.2012 - 20:15 Uhr
hat aber schon was mit profi oder ebend amateurvertrag zu tun...

ist ja nicht nur volland für 600.000
sondern auch johnsen für 1.100.000
oder auch bender für 2.500.000
oder andere...

solche erträge lassen sich mit amateurverträgen nicht erzielen, und das bremen mehr als nur die ausbildungsentschädigung zahlt ist eher nett als geizig...

ist doch egal was insider darüber sagen, wichtiger sind doch eher die gründe oder nicht?!?
und die selben gründe können dazu führen das andere talente, beispielsweise edi, auch gehen oder nicht!?!
[24] Edisson Jordanov |#46
21.01.2012 - 20:19 Uhr
Zitat von Eisi_pro_HRO:
Was bedeutet denn "Glaskugeldenken"?
Das man Dinge meint die eintreten könnten und das als Tatsachenszenarium verkauft, und meint man behält recht. Das lässt sich schlecht wiederlegen. Noch sind wir nicht abgestiegen, darum können wir auch hoffen unsere Talente zu halten. Aber jeder weiss, das es trotzdem nur möglich ist, wenn ein Spieler das möchte, Geld spielt da überhaupt keine Rolle weil Hansa keins hat. Wenn Eddi Stammspieler wird, sieht es etwas anders aus. Aber dann sind seine Möglichkeiten zu wechseln auch wieder grösser. Hansa hat da wenig Möglichkeiten.

•     •     •

Anno 2012
[24] Edisson Jordanov |#47
21.01.2012 - 20:25 Uhr
Zitat von tastaturhirsch:
hat aber schon was mit profi oder ebend amateurvertrag zu tun...

ist ja nicht nur volland für 600.000
sondern auch johnsen für 1.100.000
oder auch bender für 2.500.000
oder andere...

solche erträge lassen sich mit amateurverträgen nicht erzielen, und das bremen mehr als nur die ausbildungsentschädigung zahlt ist eher nett als geizig...

ist doch egal was insider darüber sagen, wichtiger sind doch eher die gründe oder nicht?!?
und die selben gründe können dazu führen das andere talente, beispielsweise edi, auch gehen oder nicht!?!
Ausbildungentschädigung wird fällig, aber rauskaufen aus einem Vertrag kommt noch was zu. Darum hat Hansa ja so lange gepokert. Perthel hätte Bremen ohne Ablöse nicht gehen lassen, schon gar nicht zu Hansa.

•     •     •

Anno 2012
[24] Edisson Jordanov |#48
02.02.2012 - 18:50 Uhr
Laut Antenne MV wurden Aufnahmen für Autogrammkarten von Eddy aufgenommen.
Gibt es die nicht nur für Profispieler?

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[24] Edisson Jordanov |#49
03.02.2012 - 14:48 Uhr
Nach Aussage von WW auf der heutigen PK wird Jordanov in Bochum spielen.
Quelle: Arvid bei Facebook. ;)
[24] Edisson Jordanov |#50
03.02.2012 - 15:05 Uhr
Logische Konsequenz aus der sehr guten Vorbereitung und seinen starken Auftritten, ich freue mich richtig für ihn.

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
--------------------------------------------------
_____________SUPTRAS______________
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.