[24] Edisson Jordanov
18.01.2012 - 10:49 Uhr
08.06.2012 - 05:27 Uhr
Glückwunsch zum B-Day!
erster ;)
ich glaube nicht unbedingt das der Vfb an sein Image in MV sooo sehr interessiert ist...das soll doch dann eher überregional wirken, dass sie ja ohne Antrittsgeld kommen. Obwohl wen interessierts außer einem Hansa oder Stuttgart Fan das es dieses Testspiel gibt :/:
erster ;)
ich glaube nicht unbedingt das der Vfb an sein Image in MV sooo sehr interessiert ist...das soll doch dann eher überregional wirken, dass sie ja ohne Antrittsgeld kommen. Obwohl wen interessierts außer einem Hansa oder Stuttgart Fan das es dieses Testspiel gibt :/:
08.06.2012 - 07:00 Uhr
Wolfgang Wolf in der heutigen Bild-Print : "ich gehe fest davon aus, dass Eddi bleibt. Ich sehe derzeit kein Verein, der ihn haben will. Er muss erstmal Leistung bringen. Das hat er über eine Saison noch nicht nachgewiesen. Das ist doch seine Geschichte."
Wolf plant voll mit jordanov. Er stachelt ihn an! : "Alle Welt erwartet jetzt etwas von ihm. Er muss sich zuerst gegen die Konkurrenz durchsetzen. Ein rechter Mittelfeldspieler kommt noch."
Wolf plant voll mit jordanov. Er stachelt ihn an! : "Alle Welt erwartet jetzt etwas von ihm. Er muss sich zuerst gegen die Konkurrenz durchsetzen. Ein rechter Mittelfeldspieler kommt noch."
08.06.2012 - 08:07 Uhr
Zitat von Hansa-Boy:
Wolfgang Wolf in der heutigen Bild-Print : "ich gehe fest davon aus, dass Eddi bleibt. Ich sehe derzeit kein Verein, der ihn haben will. Er muss erstmal Leistung bringen. Das hat er über eine Saison noch nicht nachgewiesen. Das ist doch seine Geschichte."
Und als Krönung bitte `nen Dreijahresvertrag, von mir aus mit Ausstiegsklausel von 750K. :p
Und als Krönung bitte `nen Dreijahresvertrag, von mir aus mit Ausstiegsklausel von 750K. :p
08.06.2012 - 08:28 Uhr
Na, nun habt Ihr's - Edi bleibt in Rostock. So dreist kann uns Wolf gar nicht anlügen. Es sei denn, es gab wirklich nur lose Kontakte und man wartet noch beim VfB, worauf auch immer.
Ansonsten stimme ich Wolf zu. Im Profibereich hat er noch nicht viel gerissen und muss erstmal beweisen, dass er da ohne jeden Zweifel hingehört. Ich selbst halte ihn dafür noch ein wenig zu "leicht".
@Sinti - Sag mal, gilt die Wette eigentlich auch, wenn Edi nicht wechselt? ;)
Ansonsten stimme ich Wolf zu. Im Profibereich hat er noch nicht viel gerissen und muss erstmal beweisen, dass er da ohne jeden Zweifel hingehört. Ich selbst halte ihn dafür noch ein wenig zu "leicht".
@Sinti - Sag mal, gilt die Wette eigentlich auch, wenn Edi nicht wechselt? ;)
08.06.2012 - 08:56 Uhr
Alles Gute Eddy und bleib uns doch zumindest noch ein Jahr erhalten. Wenn du in der dritten Liga in deinem Alter groß auftrumpfst ist das zum Einen eh besser für deine Entwicklung und zweitens hast du dann mehr Möglichkeiten zu wechseln.
08.06.2012 - 09:06 Uhr
Ach ja, stimmt - Alles Gute, Edi.
Bei der Gelegenheit wollte ich mal wissen, wie sein Kurzname eigentlich richtig geschrieben wird. Gibt es da ein Geheimnis, oder ist das einfach nur die Willkür jedes einzelnen Users :p
Bei der Gelegenheit wollte ich mal wissen, wie sein Kurzname eigentlich richtig geschrieben wird. Gibt es da ein Geheimnis, oder ist das einfach nur die Willkür jedes einzelnen Users :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Walle am 08.06.2012 um 09:07 Uhr bearbeitet
08.06.2012 - 10:02 Uhr
Happy Birthday Edi und schön, daß Du uns wohl erhalten bleibst!
Zieges Position ist ja frei geworden!
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=27306
Zieges Position ist ja frei geworden!
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=27306
08.06.2012 - 10:40 Uhr
alles gute zum geburtstag ed(d)i...ich mag deine bescheidene art...auf dass du weiter bei uns spielst und deine entwicklung hier fortsetzen kannst...
08.06.2012 - 12:56 Uhr
von mir auch alles gute zu 19ten.
08.06.2012 - 13:10 Uhr
alles gute zum 19ten und verlänger bei hansa, sodass hansa mal mit dir kohle machen kann. der verein hat dir einiges gegeben, nun gib ihm was zurück...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.